Leon's POV
Endlich weiß sie alles. Überglücklich kamen wir am Rudelhaus an. Mom war gerade dabei die Küche aufzuräumen als Pen und ich rein kamen.
„Sag mal warum strahlst du denn so Leon? Hat deine Baseball-Mannschaft gewonnen?" „Nein Mom viel besser heute ist der beste Tag meines Lebens! Brady und ich sind nun offiziell zusammen." Sagte ich stolz. „ Das sind ja mal Tolle Neuigkeiten Schatz. Wann darf ich sie denn kennen lernen?" fragte sie. „Wie wäre es wenn ich sie für morgen hier her einladen würde?" „Ja wie schön ich freue mich dich so fröhlich zu sehen. Ich freu mich für euch beide. Ich gehe dann mal einkaufen damit ich morgen was schönes kochen kann." Sagte sie. „Ja Mom ich rufe sie morgen früh gleich an und frage sie. Und weißt du was? Es stört mich überhaupt nicht das sie Blind ist. Ach Mom sie ist so toll ich könnte sie die ganze zeit mur anschauen und ich wäre schon glücklich. Sie hat mir erzählt das ihr Dad der Oberalpha geworden wäre aber er hat es abgelehnt aus Liebe zu ihrer Mutter!" erzählte ich ihr noch. „Oh! Wie romantisch!!!!" Sagte sie und blickte mich mit verträumten Augen an. „Ok das war mein Stichwort ich verschwinde dann mal unter die Dusche." Sagte ich doch bevor ich ganz aus dem Raum war sagte sie noch das ich mit Dad über diese Oberalpha Geschichte reden sollte weil er sich mit den Geschichten und Legenden viel besser aus kenne als alle anderen hier im Rudel. Ich nickte und verschwand.
Na der Dusche fühlte ich mich noch besser als vorher . wer hätte gedacht das das überhaupt möglich war. Überglücklich fiel ich in mein Bett und schlief seit Tagen endlich mal wieder ruhig und zufrieden mit einem lächeln auf den Lippen ein.
Als ich am nächsten Tag erwachte schien die Sonne schon hell. Ich sah auf die Uhr und riss die Augen auf. 11:40 UHR? Oh man warum hat mich denn keiner Geweckt nun hatte ich noch weniger Zeit die ich mit Brady verbringen könnte. Ich zog mich an und nahm mein Handy und rief Brady an. Es klingelte schon eine ganze weile und ich wurde immer ungeduldiger. Dann erklang endlich ihre Stimme.
„Hallo? Wer ist denn da?" fragte sie.
„Hallo Sonnenschein. Ich bin es Leon. Hast du mich vermisst?" fragte ich neckend.
„Ja" gestand sie mir und ich stellte mir vor das sie schon wieder rot wurde sie sah so süß aus wenn sie gerötete.
„Was möchtest du denn?" riss sie mich aus meinen Gedanken.
„Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast heute Nachmittag zu mir zu kommen. Meine Mom kocht für uns."
„Oh ja gerne aber könntest du mich dann abholen?" fragte sie.
„Na klar ich hole dich um 14:00 Uhr ab ok?"
„Ja ok dann bis nachher ich freue mich auf dich." Sagte sie dann.
„ich mich auch bis dann ich denk an dich."
„Bye Leon" „Bye Sonnenschein"
Und nun musste ich nur noch Mom bescheid geben das ich Brady um 14:00 Uhr abholen würde also ging ich runter.
„Mom ich hole Brady in 2 ½ stunden ab ok." Sagte ich ihr schnell und ging nach draußen. Ich konnte es kaum noch abwarten das es endlich Zeit wurde um Brady ab zu holen.
------------------------------
OK meine lieben ich freue mich schon über eure Votes
DU LIEST GERADE
Ich Werde Dich Sehen
LobisomemBrady wird aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen. Da ihr Vater einen neuen Job in einer anderen Stadt gefunden hat. Dafür muss sie ihre beste Freundin und Stütze zurück lassen. Es wäre ja nicht so schlimm wäre da nicht der eine Punkt: SI...