Leon's POV
Ich fuhr erst einmal eine weile durch die Gegend. Bevor ich nach Hause konnte musste ich mich erstmal beruhigen.
Fi: Leon! Leon sag doch mal was!Le: was soll ich denn sagen Finn? Sie ist blind. Verdammt wie soll sie eine Gute Luna sein wenn sie nix sieht?
Fi: Mensch Leon jetzt denk doch mal nach die kann doch trotzdem eine gute Luna sein. Du muss nur einfach ihre Augen sein.
Le: Und wie soll ich das anstellen?
Fi: Per Gedanken kannst du sie sehen lassen was du siehst.
Le: Stimmt ok ich muss jetzt erstmal nachdenken
Fi: ok
Ich kam zuhause an und wurde von meine Mutter empfangen. Sie schaute mich verwirrt an.
"Warum bost di hier? Musst du nicht in der Schule sein?"
"Doch eigentlich schon." brummte ich.
"Was ist los du bist so aufgebracht ist was passiert? "
"Ich habe meine Mate gefunden."
"Aber das ist doch toll.ich freu mich für dich! Wer ist sie kenne ich sie? Nun erzähl doch!" fragte sie ungeduldig.
"Ich weiß nicht wer sie ist! Aber ist ist wunderschön, sie hat langes hellbraunes Haar und sie duftet nach Rosen und Vanille." erzählte ich ihr schwärmerisch aber ich wurde sofort wieder still.
"Das klingt doch wundervoll, aber ich sehe doch dich bedrückt noch was anderes. Wss ist wirklich los?" fragte sie besorgt.
Sie schaute mich mit einem fragenden Blick an.
Ich seufzte. "Mom sie ist blind."
Mom schnappte hörbar nach Luft. "Ach du meine Güte das arme Ding." "Als ich sah wie sie sich an ihrem Stab fest klammerte bin ich weggerannt,Finn hatte vorher kurz die Kontrolle und hat laut Mate geknurrt. Das hat sie wohl gehört denn sie drehte sich ruckartig zu mir um und ich sah in ihren Augen das sie angst hatte. Das wollte ich doch nicht. Da habe ich Panik bekommen." Erzählte ich ihr.
"Ach junge das arme Ding hatte Angst weil sie die Quelle des Geräusches nicht ausmachen konnte. Du musst mit ihr reden." Ich schüttelte den Kopf und sah sie an.
"Und was soll das bitte bringen? Wie kann sie eine gute Luna für das Rudel sein? Wie soll sie sich denn um die Welpen kümmern sie sieht doch nix. Ach Mom ich weiß nicht was ich machen soll." Ich ließ mich auf einen der Küchenstühle sinken und vergrub mein Gesicht in den Händen. Sie strich mir durch die Haare und ließ sich neben mir auf den andern Stuhl sinken.
"Lern sie doch erstmal kennen. Sprich mit ihr und dann sehen wir weiter." sagte sie.
"Ok morgen werde ich mit ihr reden, danke Mom." sie nickte zufrieden und stand auf. "Ich sich mal deinen Vater." Und schon war sie weg. Ich werde morgen mit ihr reden Finn wurde wieder unruhig aber das ignorierte ich diesmal. Ich war so aufgeregt ich war ohr ketzt schon verfallen und dabei hatte ich noch kein einziges Wort mit ihr gesprochen.
Ich ving in unser Trainings Zimmer und zog mir mein T-Shirt aus. Ich ging zum Boxsack um mich richtig aus zu powern.
Das beruhigt mich immer.Brady's POV
Ich saß nicht lange so da an meine Spint gelehnt, da hörte och schon Schritte und Stimmen.
Ich stand auf stecke Olli schnell in meine Tasche, man kann ihn einfach ausziehen und wieder zisammen schieben und klopfte mir dann den deck von der Hose. Jemand stand genau neben meinem Spint. Ich drehte mich zu der Person um und sprach sie an.
"Entschuldige bitte. Könntest du mir bitte mit meinem Spint helfen? Ich bin neu hier." "Klar lies mir deinen Code vor und ich zeige dir wie man den Code eingibt." sagte das Mädchen freundlich.
"Tut mir leid aber das kann ich nicht." sagte ich etwas verlegen.
"Warum nicht? Kannst du nicht lesen?" fragte sie etwas irritiert."Schon aber nich diese Art von Buchstaben und Zahlen ich bin fast blind weißt du."
"Oh entschuldige das habe ich gar nicht gemerkt! Dann gib mir mal den Zettel den du da hast ich bin übrigens Penelope aber sag Pen zu mir. Ok also der Spint ist jetzt auf sag mal wie heißt du eigentlich? " sie plapperte einfach so drauf los das hatte sehr Ähnlichkeit mit Lizz sie ist auch so ein Wirbelwind. JACKPOT. Vielleicht wird es hier doch nicht so schlimm. "Oh sorry ich heiße Brady. Ich bin er hier hergezogen. Sag mal würde es dir was ausmachen mir nachher mal doe Schule zu zeigen? Damit ich weiß wwo waa ist?" "Klar zeigmal her in welcher Klasse bist du den ahhhhh wie geil ist das denn du bist in meiner Klasse!!!!! Komm wir müssen los!" sie wollte mir meine Tasche geben die auf dem Boden stand und keuchte auf.
"Puh was hast du den da drin Bagersteine? " Ich lachte nur.
Und Schüttelte den Kpof.
"Nein meine Schreibmaschine, eine extra für Blinde, ich schreibe nicht so wie ihr."
"Achso" mehr sagte sie nicht. Wir gingen los. Unterwegs erklärte sie mir einiges wie die Lehrer hießen und so und pampte Leute an sie sagte sowas wie klotz nicht so oder willste nen Foto hält länger ich lachte laut los ich fühlte mich schon wohl bei ihr. Am Raum angekommen klopfte sie an und fing rein. Die Lehrerin sagte och soll zu ihr kommen und mich der Klasse vorstellen ich ging los und rannt voll gegen das Lehrerpult alss fing anzu lachen..ich lachte einfach mit und sagte: "Nix passiert ist halt so wenn man blind ist och bin übrigens Brady und bin 17." Alles waren auf einmal still. Die Lehrerin sag ich soll.micj neben Pen setzten und sie führte mich hin. Sie begann mit dem Unterricht und sonst passierte nix mehr.Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von Pen und wartete auf meine Mutter. Als sie kam fuhren wir still nach hause.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So dieses kapitel widme ich :TVDTVPOPLLHON
DANKE ABER AUCH EUCH ANDEREN DIE IHR MICH SO TOLL UNTERSTüTZT
Bis dann
DU LIEST GERADE
Ich Werde Dich Sehen
Kurt AdamBrady wird aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen. Da ihr Vater einen neuen Job in einer anderen Stadt gefunden hat. Dafür muss sie ihre beste Freundin und Stütze zurück lassen. Es wäre ja nicht so schlimm wäre da nicht der eine Punkt: SI...