24. Hochzeitspläne und Geständnisse

214 18 0
                                    

Brady's POV

Am Abend fuhren Leon und ich in die Stadt. Pen und Luke wollten uns dort treffen. Als wir an einem sehr teuer wirkendem Restaurant ankamen stieg Leon aus und kam ganz der Gentleman ums Auto herum und öffnete mir die Tür. „Darf ich bitte meine Liebste?" fragte er und hielt mir seine Hand hin. „Aber gerne doch mein Liebster!" sagte ich über trieben fröhlich und ergriff seine Hand. „Leon sag mal das sieht hier alles so Teuer aus. Wir hätten doch auch wo anders hingehen können!" sagte ich und wartete auf ihn bis der den Wagen abgesperrt hatte und seinen Arm um meine Taille legte und mich so in der Restaurant führte. „Für dich ist das beste gerade gut genug! Ich liebe dich und ich will das du dich immer wohlfühlst." Sagte er und gab mir meinen kleinen Kuss auf die Wange. „aber das muss doch nicht immer so teuer sein. Und außerdem...." Aber weiter kam ich nicht denn Pen kam schon auf uns zu und zog uns zu einem Tisch in einer Ecke die viel Privatsphäre versprach. „Da seid ich ja endlich. Ich dachte ihr kommt gar nicht mehr." Sagte sie gespielt beleidigt. „Mensch jetzt über treibe doch nicht so mein Schatz! Sie sind doch 10 Minuten zu früh hier!" sagte nun Luke und zog Pen in seine Arme. „Ich mein ja nur." Murmelte sie und ich musste lachen. „Wie wäre es wenn wir nun erstmal etwas essen ich habe einen Bärenhunger!" sagte Leon und wie alle mussten lachen. Wir bestellten uns zwei große Grill-Platten und dazu Salate. Es war super lecker und wir waren hinterher so satt. Oh ja sogar Leon war satt und grinste zufrieden als er sich seinen Bauch tätschelte.
Wir redeten viel und hatten viel Spaß als Pen mich fragte: " Sagt mal ihr zwei habt ihr euch schon einen Termin für eure Hochzeit ausgesucht?" ich verschluckte mich an meiner Cola und sah sie mit großen Augen an. „Ach daher weht der Wind! Ich hatte mich schon gefragt warum wir in solch einem schicken Lokal essen gehen." Sagte ich. Das war also alles geplant von euch oder? Fragte ich, Pen und Leon nickten. „Naja ich haben ja schon darüber gesprochen aber das war erst gestern. Also nein das haben wir noch nicht. Aber so wie ich dich kenne hast du mir Sicherheit schon ein paar Termin ausgesucht. Nicht wahr Pen?" fragte ich sie. „Ja das habe ich allerdings zwei um genau zu sein. Was haltet ihr von dem 24.07. dieses Jahr oder der 28.08. dieses Jahr?" sagte sie und zog schon einen Block aus Ihrer Handtasche. Ich sah Leon an und wie fingen beide an zu lachen. Sie sah so witzig aus nun fing auch Luke an zu lachen und wir fingen uns alle ihren Killer-Blick ein. „Oh man Pen du bis einfach unglaublich." Sagte ich. „Naja mal Scherz beiseite. Also ich finde den 24.07. gut was meinst du Schatz? Da ist es schön warm und ich brauche nicht zu frieren. Und mit der Schule bin ich dann auch fertig." sagte ich und sah Leon an. „Mir ist das Alles Recht ich halte mich aus der ganzen Vorbereitung raus das ist Frauensache. Wenn du zufrieden bist bin ich es auch solange ich dich dann am Ende des Tages meine Frau nennen darf." Sagte er und nahm meine Hand und hauchte einen Kuss auf den Handrücken. „Ok dann der 24.07. Aber Pen meinst du nicht das es nen bissel kurzfristig ist? Ich meine es ist in gerade mal 2 Monaten!" sagte ich und sah Pen an. „Ach was das ist mehr als genug Zeit! Ich schaff das schon!" sagte sie und strahlte. „Heißt das du lässt mir freie Hand was die Hochzeit angeht?" fragte sie und ihre Augen leuchteten noch mehr als sonst. Leon und ich sah uns an und dann nickten wir beide. „Aber eine Bedingung habe ich. Ich will mir mein Brautkleid gemeinsam mit meiner Mutter, meiner Großmutter und dir aussuchen dürfen. Ansonsten hast du die Verantwortung. Ist das in Ordnung?" fragte ich sie, sie sprang auf und fiel mir um den Hals. „Ja ja ja natürlich oh ich freue mich so das wird die Beste Hochzeit aller Zeiten. Das verspreche ich euch." Sagte sie und ich musste mir ein lachen verkneifen. Als sie sich wieder hingesetzt hatte bestellten wir eine Flasche Champagner und stießen darauf an. Es war nun schon sehr spät geworden und ich machten uns nach dem wir Bezahlt hatten auf den Weg nach Hause.
Zuhause machten Leon und ich es uns in unserem Wohnzimmer gemütlich und genossen die Zweisamkeit. „Weißt du was? Ich glaube ich habe dich gar nicht verdient!" sagte Leon und zog mich enger an sich. „Wie kommst du darauf?" fragte ich ihn. „Naja du bist so lieb und zuvorkommend. Bist zu allen freundlich und gerecht. So ganz anders als ich. Du hast immer ein offenes Ohr und ich weiß das ich dir immer und alles anvertrauen kann." fragte er und mich überraschte das er sowas dachte denn ich kannte ihn auch nur so. „Aber mir geht es mit dir doch genauso. Ich fühle mich bei dir sicher und geborgen. Mich könnte nichts auf der Welt dazu bringen dich freiwillig zu verlassen." sagte ich. „Wenn du mich kennengelernt hättest bevor ich dich traf also wenn du nicht meine Mate wärst dann wärst du schreiend weggelaufen glaub mir. Ich war ein riesen Arschloch habe Frauen zu meinem eigenen Vergnügen gehabt ohne das jemals Gefühle meinerseits da waren." Er sah jetzt richtig traurig aus. Ich drehte mich in seinen Armen um und nahm sein Gesicht in meine Hände so das er mich ansehen musste. „Aber so bist du nicht mehr. Du bist jetzt ein anderer. Menschen verändern Menschen. Ich bin auch nicht mehr das schüchterne Mäuschen das ich mal war. Ich liebe dich so sehr das es schon fast weh tut und ich möchte nicht das du dir Gedanken machst was ich darüber denke wie du früher warst. Wir wollen nicht in die Vergangenheit schauen sondern in unsere gemeinsam Zukunft. Ok?" sagte ich und sah ihm dabei die ganze Zeit in die Augen. Er schloss die Lücke zwischen unseren Gesichtern und küsste mich sehr leidenschaftlich. Ich spürte das er seine gesamte Liebe in diesen Kuss legte. „Danke!" flüsterte er mir zu und nahm mich in den Arm. Einige Zeit sagte niemand etwas. „Komm lass uns schlafen gehen. Es ist schon spät und es würde mich nicht wundern wenn Pen uns morgen schon mit den ersten Vorschlägen für die Hochzeit kommen wird." Sagte er und ich kicherte und nickt dann nur. Wir gingen in unser Schlafzimmer und zogen uns um und kuschelten uns in unser Bett. In seinen Armen fiel ich dann in einen tiefen erholsamen Schlaf.

__________________________________________

So ihr lieben
hier wieder mal nen kleines Kapitel
ich hoffe es gefällt euch.......

bis dann
eure Babystorm

Ich Werde Dich SehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt