25. Krankenbesuch und Hochzeitskleider

221 17 0
                                    

25. Krankenbesuch


Brady POV


Heute wollte ich als aller erstes Auf die Krankenstation um Lizza zu besuchen. Seit dem Angriff und meiner Entführung habe ich nichts mehr von ihr gehört dennoch wusste ich das sie dort war weil sie schwere Verletzungen davon getragen hatte.


Ich ging also über das Gelände zum Haus in dem die Krankenstation war und genoss den Moment der Ruhe. Seit ich wieder da war, wurde ich auch nicht nur eine Sekunde aus den Augen gelassen, und so langsam ging es mir echt auf die Nerven. Ich betrat das Haus und eine Stille empfing mich die mich an die vielen Untersuchungen nach meinem Unfall erinnerte. Nach wenigen Minuten kam ich in einen Raum in dem Anrdew gerade über einer Akte saß und darin schrieb. „Andrew?" sagte ich leise um ihn nicht zu erschreckten, er ließ den Blick zu mir wandern und schon hellte sich sein Blick auf. „Luna! Es ist schön dich zu sehen!" sagte er. „Ach bitte ich möchte doch so nicht genannt werden das weißt du doch." Sagte ich und wurde leicht rot. „Ach komm das muss dir nicht peinlich sein. Du bist nun mal unsere Luna und damit die Höchste und wichtigste Frau im Rudel, deswegen sollte man dir ab und an mal diese Ehre auch zuteil werden lassen. Meinst du nicht?" sagte er und sah mich fragend an. „Schon aber es fällt mir noch etwas schwer. Vor allem da ich vorher für die meisten Menschen so gut wie nicht existiert habe." Sagte ich und senkte den Blick. „Nun sei nicht so! Du wirst sehen das es dir von nun an an nichts mehr fehlen wird und dein Leben nur noch besser wird. Naja aber sag mal warum bist du denn hier fehlt dir etwas fühlst du dich nicht gut?" fragte er nun. „Nein nein mir geht es gut ich wollte nur mal nach Lizza sehen ich habe erst vor kurzem erfahren das sie hier ist." Sagte ich er nickte und brachte mich zu dem Raum in dem Lizza lag. Ich klopfte an die Tür und ein leises „herein" war zuhören. Ich öffnete die Tür und betrat den Raum. Doch was ich sah gefiel mir gar nicht. Lizza lag in einem Bett am Fenster und hatte die Augen geschlossen. Als sie mich bemerkte sah sie mich an und ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie hatte nur ein dünnes Hemd an unter dem man ganz deutlich einen großen weißen Verband durch schimmern sah. „Brady Liebes wie schön dich gesund und munter zu sehen. Ich hatte solche Angst um dich. Sag geht es dir gut?" fragte sie und sah mich erwartungsvoll an. „Ja mir geht es gut aber wie geht es dir?" fragte ich. „ach es wird mit jedem Tag etwas besser. Und ich kann auch bald wieder hier raus." Sagte sie und setzte sich auf sie verzog das Gesicht entspannte sich aber schnell wieder. „ach wenn diese Schmerzen nicht wären wär es um einiges besser." Sagte sie mehr zu sich selbst als zu mir. „Naja ich wollte dir nach sagen wie stolz ich auf dich bin Brady. Du hast die Zeremonie mit so einer Sicherheit gemeistert und hast Anmut und Stolz ausgestrahlt. Man könnte meinen das du dein Leben lang nichts anderes gemacht hast als ein Rudel zu führen. Du bist die geborene Luna und ich bin glücklich das mein Sohn solch eine Starke und liebevolle Gefährtin hat." Sagte sie und lächelte mich an. „Ich bin auch froh hier bei euch zu sein. Allerdings fällt es mir noch immer schwer dieses ganze Luna sein sehr schwer alle begegnen mir mit soviel Respekt das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll." Gestand ich ihr. „JA das kann ich nur zu gut verstehen ich habe mich genauso gefühlt. Als Michael mir gestanden hat das ich seine Mate bin. Als ich das erstmal verarbeitet hatte sagte er mir das er der Alpha dieses Rudels ist und ich die Luna an seiner Seite sei. Das war für nicht auch ein Schock aber nach und nach habe ich mich in die Rolle und meine Aufgaben als Luna eingefügt ich war die glücklichste Frau auf der Welt als ich erfuhr das ich mit Leon schwanger war." Sagte sie mit einer Hingabe das mir ganz warm ums Herz wurde. „Ach Lizza ich wollte dir noch sagen das Leon und ich uns dazu entschlossen haben zu heiraten. Ich würde mich freuen wenn du sofern es dir wieder besser geht zusammen mit meiner Mutter und mir das Brautkleid aussuchen würdest." Fragte ich sie. „Oh das sind ja wundervolle Nachrichten. Ich freu mich so für euch. Natürlich komme ich mit ich warte schon so lange darauf dich in einem Brautkleid zusehen. Wir werden dich in die wunderschönste Braut verwandeln so das Leon seinen Augen nicht mehr traue wird. Naja vielleicht werde ich dann ja auch bald Oma oh es gibt so viel zu tun ich muss...." Ich unterbrach sie „.....erstmal Gesund werden. Und dann lassen wir es langsam angehen damit du dich wieder ganz und gar Wohl fühlst." Sagte ich bestimmt. „Ja du hast ja Recht. Aber siehst du du kannst schon mit der Entschlossenheit die uns Lunas anhaftet reagieren.Du wirst an deinen Herausforderungen und Aufgaben wachsen. Da bin ich mir sicher!" sagte sie und es machte mich irgendwie stolz das sie das so sieht. „Ok ich gehe dann mal wieder und lasse dich schlafen. Die anderen fragen sich sicher schon wo ich abgeblieben bin." Sagte ich und wollte zur Tür gehen aber Lizza hielt mich am Handgelenk fest. „Brady glaub an dich und deine Fähigkeiten du wirst eine Wundervolle und Anmutige Luna sein auf die alle stolz sein werden." Sagte sie und ließ mich gehen ich blicke sie an aber sie hatte die Augen schon geschlossen. „Danke!" sagte ich und verließ das Zimmer. Dieses Gespräch hatte mir gut getan ich fühlte mich besser, irgendwie .....stärker. als würde ich es mit der ganzen Welt aufnehmen. Auch dieses Gefühl der angst das ich hatte wenn ich an die bevorstehende Hochzeit dachte war verschwunden.

Ich Werde Dich SehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt