3. Meine Rutine und das komische Wort

608 51 3
                                    

Brady's POV.

Nachdem ich noch gut zwei Stunden geweint habe, weil ich wieder nachhauae zu Lizz will, bin ich dann aufgestanden und habe meine Abdenrutine gestartet. Was sich allerdings als sehr schmerzhaft herausstellte, da ich mich promt am Wasser verbrannte. In unserem Alten Zuhause befanden sie die Wasserhähne genau auf der jeweils anderen Seite. Aber werder mein Dad noch meine Mom haben es für notig gehalten es mir zu sagen. Als ich dann fluchend auch endlich meinen Schrank im Zimmer fand um mich umzuziehen ging es alles dann doch zu meiner Überraschung ohne weitere Pannen von statten.
Ihr fragtbeuch jetzt bestimmt wie ich es schaffe mich allein zurecht zu finden. Das ist ganz leicht z.B. in meinem Kleiderschrank sind an jeden Fach und an jeder Schublade Klebestreifen die mit Blindenschrift versehen worden sind, so kann ich wenn ich mit den Fingerkuppen darüber taste "lesen" was dort liegt. Und so ist es fast überall in meinem Zimmer. Auf meinem Schreibtisch ist immer alles gleich angeordnet links ist eine Lampe daneben steht meine Schreibmaschine, eine extra für Blinde, und rechts steht mein Laptop der hat eine extra Sprachsteuerung das heißt er liest mir Nachrichten oder E-Mails vor die ich bekomme oder ich kann welche diktieren und dann abschicken denn selber tippen kann ich ja nicht. Das gleich habe ich auch an meinem Handy obwohl ich eh immer nur Sprachnachrichten versende an Lizz oder meine Eltern. Mit wem sollte ich auch sonst reden andere Freunde oder Famile hatte ich nie.
Aber genug dazu.
Ich zo mich also um und ging zur Tür öffnete diese einen Spalt und rief: "Gute Nacht Mom, Gute Nacht Dad!" promt kam es wie ein Echo zurück mit einem kleinen Zusatz meiner Mom "Gute Nacht Schatz schlaf gut und wecke dichbdann morgen früh um 7:30 uhr. "
"Danke Mom" rief ich noch schloss die Tür und ging dann wieder ins Bett, allerdings nicht ohne mir meinen Fuß an meinem Schreibtischstuhl zu stoßen. Mit pochendem Zeh schlief ich dann endlich ein.

Ald ich am nächsten Morgen wach wurde dachte ich erst Mom hätte vergessen mich zu wecken. Also stand ich auf und drückte auf meinen Wecker der mir die Zeiten ansagen konnte. " Es ist 6 uhr und 15 Minuten!" Na toll!
Naja wenn ich schon mal wach bin kann ichbja auch duschen gehen. Ich nahm meine Sachen wie Shampoo und Duschgel und ging duschen. Mein Duschgel roch nach Rosen und mein Shampoo nach Vanille. Meine Mom sagt immer das ich zuviele verschiedene Düfte an mir habe, aber das war mir egal ich liebe sie eben beide.
Ich stig gerade aus der Dusche als ich einen Schrei aus meinem Zimmer vernahm. Verwundert wickelte ich mich in meine Handtücher da wurde auchbschon die Tür aufgerissen und meineMom stand ich der Tür. "Oh mein Gott Brady da bist du ja! Tue das nie wieder!" "Was denn?" frage ich etwas irritiert. "Ich komme in dein Zimmerbund du bist nicht da du bist abgehauen wegen unserem Streit gestern!" jetzt lachte ich. Ich konnte nicht mehr schlafen da bin ich halt duschen gegangenen. Und wo soll ich bitteschön alleine hin? Ich kenne mich hier doch überhaupt nicht aus?" nun lachte sie auch "Ok Punkt für dich. Jetzt zieh dich an soll ich dich Sachen raus geben?" Ja bitte die dunkelblaue Skinny Jeans und das helle Top mit den Perlen und meinen Schwarzen Cardigen. Unterwäsche und Socken habe ich schon hier."
"Ok hier bitte." sagte sie und gab mich die Sachen, welche ich auf mein Bett legte.
"Komm dann runter ok?" "Ok Mom. " sagte ich und sie verschwand wieder nach unten um das Frühstück vorzubereiten.
Ich zog mich an zog dann noch meine weißen Chucks an nahm meinen Olli, so nannte ich meinen Blindenstock er hieß so weil ich einmal in der Schule von einem Jungen, der Oliver hieß, aus meiner Klasse so geärgert worden bin das ich damit verprügelt habe und Lizz hat ihn dann einfach Olli getauft, nun wisst ihr warum mein Stock Olli heißt. Naja ich nahm Olli und ging den Flur entlang bis ich das Treppengeländer fand und mit meiner Hand darauf heruntergleitent die Treppe runter ging.
So nun muss ich die Küche suchen dachte ich hatte ich doch gestern nur aufgepasst. Also lauschte ich und ging in die Richtung aus der das geklapper von Terllern und Bestecken horte und fand meine Mom. Dad war wohl schon weg. Wir frühstückten und sprachen kein Wort.

Nach dem Frühstück gab sie mir meine Tasche ich nahm Olli und wir fuhren los.
"Ich komme noch mit zu Sekretariat und dann miss ich auch schon wieder los. Meinst du du schaffst das auch ohne mich?" fragte sie michals wir auf dem Parkplatz der Schule standen. "Ja Mom ich geh ja nicht das erste mal in die Schule "
"Ok Schatz, dann mal los."
Wir stiegen aus und gingen über den Schulhof zum Schulgebäude. Das Sekretariat fanden wir schnell und Mom klpfte an und wir gingen hinein. Ich vernahm eine freundliche Stimme die fragte: " Guten Morgen wie kann ich ihnen Helfen?" Ich bin Melissa Tayler und das ist meine Tochter Brady sie besucht ab heute diese Schule." Ich schluckte und bekam Angst denn normalerweise werde ich nun bemitleidet oder so aber es kam nix. " Hallo Brady ich bin Frau Maier schön dich kennen zu lernen." sagte sie. "Freut mich auch." Sagte ich. Hier sind dein Stundenplan und du hast Spint Nummer 705 der Code lautet 7542 aber das steht auch hier auf dem Zettel. Und wenn du hilfe brauchst oder Fragen hast komm einfachbzu mir oder wende dich an einer der Lehrer ok?" "Ist ok das werde ich könnten sie mir bitte zeigen wo ich hin muss?" "Natürlich folge mir." Ich verabschiedete mich von meiner Mutte und sagte ihr das ich nach dem Unterricht am Eingang auf sie warten würde und dann war sie auch schon weg.

Frau Maier brachte mich zu meinem Spinnt und ging.
Na toll...
Ich taste nach dem Zahlenfeld und musste zu meinem Bedauern feststellen das es sich um ein Touchscreen handelte. Oh man das konnte doch nocht wahr sein.
"Na gut Brady du schaffst das schon irgendwie! " sprach ich mir selbst Mut zu straffte die Schultern und fing an.

Ich versuchte nun schon seit zwanzig Minuten meinen spint zu öffnen was mir einfach nicht gelang ich hämmerte gegen den Spint und beschloss aufzugeben, als ich von dem anderen Ende des Ganges etwas hörte das mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich drehte mich ruckartig um und ängstlich klammerte mich am Olli fest. Ich vernahm ein Knurren und ein Wort "Mate" keine Ahnung das ist oder bedeutet. Ich klammerte mich noch fester an Olli. "H...hallo i...ist da jemand? " fragte ich mit zitternder Stimme und dann hörte ich wie jemand weg rannte ohne auch nur ein Wort zu sagen. Komisch. Ich lies mich an meinem Spint hinunter gleiten und wartete darauf das endlich die anderen Schüler kamen die ich um Hilfe bitten konnte.

Ich sagte doch ohne Lizz wird das eine Katastrophe.
Und ich hatte mal wieder recht!
Leider!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hallo ihr lieben!

Ihr seid der Hammer schon jetzt habe ich so viele Votes und Kommentare bekommen ich kanns gar nicht glauben.♥♥
Also hier ist das nächste Kapitel viel spass damit...
Noch haben sie nicht miteinander gesprochen was meint ihr wird es schwierig werden oder wird Leon einen weg finden mit ihr zu sprechen???

Bis dann
Eure Babystorm

(1228 Wörter)

Ich Werde Dich SehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt