Tonks schlendert den Gang entlang. Sie sah lustlos und traurig aus. Ihre Haare haben allen Glanz verloren. Sie ist nicht mehr so fröhlich wie früher und schert sich nicht um ihre Sicherheit. Wenn Sie eins wusste dann: aus ihr und Remus würde nie was werden!
Er ist ein Werwolf wenn er wolle könnte er jede haben... Denkt sie... Was will er dann mit einer grauen Maus wie Tonks? Egal wie oft Tonks versuchte ihn aus ihrem Herzen auszuschließen. Nichts... Wirklich nichts klappt...
Sie öffnete die große Türe zu einer Halle. In dieser Halle wird heute eine Sitzung des Ordens ablaufen. Alle starrten sie an. "Tonks du bist 10 Minuten zu spät!" Meckerte Moody sie an. Sie zuckte nur frech mit den Schultern und setzte sich hin. "Wir müssen handeln wenn wir nicht jetzt handeln... Dann wird er womöglich noch mächtiger!" Zischte Moody.
"Tonks würdest du einen patronus herbei rufen der zu Dumbledore geleitet wird und ihm die Beschlüsse der heutigen Sitzung mitteilt?" Lächelte Molly zuckersüß wieder zuckte sie desinteressiert mit den Schultern. Sie beschwörte den patronus herauf. Alle schauten geschockt. Ihr patronus der Hase im Normalfall hat sich verändert. Es wurde ein großes Tier das unheimlich aussah.
"Was?" Tonks schaute in die Runde.
"Tonks ist alles okay bei dir?" Fragte arthur nun besorgt. Moody ahnte bereits ein wenig wie immer eigentlich... "Ach was Nymphadora geht es gut!" Rief er schnippisch und schaute herausfordernd zu ihr."Nenn..." Für einen kurzen Moment wurden ihre Haare rot... Dann verschwand die Farbe wieder als Remus sie mit blicken durchbohrte. Geschwächt ließ sie sich in den Stuhl sinken. "Was?" Zischte sie? Man hat Trauer und Wut aus ihrer Stimme heraus gehört.
Der patronus war schon längst los und sie würden auf eine Antwort von Dumbledore warten. Alle standen auf um sich anderweitig zu beschäftigen. Tonks stand auf und hatte grade die Türe geöffnet als jemand an ihrem Handgelenk zog. "Ist alles okay bei dir?" Tonks Herz schlug schneller bei der Berührung. Remus Hand war noch immer um sie geschlungen... Wieder für einen kurzen Moment wurden ihre Haare hell rosa und er starrte drauf. Sie wusste das er nicht lange brauch um 1&1 zusammen zu zählen und entschloss sich deshalb dazu zu reden. "Ja... Warum sollte nicht?"
"Lüge mich bitte nicht an..."
"Ich Lüge..." Schon wieder eine Lüge dachte sie.
"Ich bin einfach nur hoffnungslos verliebt... Das ist... Alles..." Sie schaute zu Boden. Remus seufzte auf und lies sie gehen. Sie stürmte nach oben ohne zu wissen wohin. In das Zimmer. Ihrer Tante.Remus Sicht
Diese Frau hat mir den Kopf verdreht aber eine Beziehung mit ihr einzugehen ist unmöglich. Ich würde sie im Endeffekt nur verletzen... Es geht nicht allein der Grund das ich ein Werwolf bin. Warum? WARUM ausgerechnet ich? Tonks... Wir wissen beide das es nicht geht... Ich hoffe... Du wirst es verstehen wenn ICH so weiter lebe wie bisher.
Tonks Sicht
Warum bin ich hier? Ich will hier nicht sein. Schnell verließ ich den Raum wieder. Warum musste ich mich ausgerechnet in dich verlieben Remus... Meine Fähigkeiten werden immer schwächer und ich mit Ihnen. Und heute Abend.... MIST... Den Patrouille Flug mit Moody und Remus habe ich total vergessen. In meinem Zustand fliegen? Auch noch in der Muggel Welt? Verdammt warum muss er wieder da sein? Warum müssen diese Todesser unbedingt Muggel töten? Warum verdammt habe ich mich in Remus Lupin verliebt?
Erzähler Sicht
Tonks stand auf und ging runter in die Halle. "Gut... Heute Abend werde
Ich mit Lupin und Tonks patrouillieren... Irgendwelche Einwände?" Remus sprach "ja... Ich glaube nicht das Tonks dazu in der Lage..."
"Wenn Tonks dazu nicht in der Lage ist dann wird 'Tonks' es mir sagen! Nicht?" Jetzt schaute er sie direkt an. Nickte nur.