Crucio

859 31 2
                                    

Tonks Sicht

(Tag 1)

Wieder sitze ich hier auf meinem Bett und schaue ins leere. In 2 Tagen müsste ich wieder zu Molly. Da ist das Abendessen.
Ich schaute auf mich hinab. Meine Fingerknöchel unbeschreiblich blass. Mir ist kalt obwohl ich im warmen sitze. Verdammt Remus warum? WARUM? Warum hast du mich verlassen? Dann auch noch mit Kind... Ich will das alles nicht mehr. Mein Kopf sackte nach unten ab und ich fing laut an zu schluchzen.

Es fühlt sich an als würde mein Inneres verbrennen. Als wenn ich Säure in mir drinnen hätte. Es ist schlimm. Als ich in den Spiegel sah erschrack ich. Meine Augen standen in tiefen Schatten. Ich habe keine Kraft mehr ich bin ausgelaugt. Remus sagte mir immer er würde mich Begehren mich lieben. Mich niemals verlassen. "DU ELENDER LÜGNER!" Schrie ich und warf eine Vase an die wand. Ich habe so lange so lange dafür gekämpft gekämpft ihn zu bekommen.

Ein plopp lies mich aufblicken.

"Tonks?" Harry? Was macht Harry jetzt hier? Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer des Hauses.

"Harry..." Er Erschrack etwas als er mich sah. Ich zwang mich zu einem Lächeln.
"Tonks wie..."
"Ich weiß Harry..."
Er setzte sich und ich setzte mich ihm gegenüber.
"Warum bist du hier Harry? Was gibt es für einen Grund es ist ziemlich früh..."
"Molly wollte dich etwas früher als geplant im Fuchsbau haben..."
"Wozu?"
"Ach...Keine Ahnung... Aber bevor wir aufbrechen... Wie geht es dir?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. Harry kramte in seiner Hosentasche. Er gab mir eine Packung Schokolade.

"Schockolade?"
"Iss"
"Ich will"
"Iss die Schokolade!" Ich öffnete die Schokolade und nahm sie in meinen Mund. Im ersten Moment prickelte sie. Dann blubberte sie. Dann knisterte sie. Dann schmolz sie. Dann wurde sie heiß. Dann wurde sie kalt.

"Fred und George?" Tonks sah schon etwas kräftiger aus. Ihre Fingerknöchel waren nicht mehr so blass. Ihre Figur blähte sich wieder auf. Aber ihr Gesicht und ihre Haare blieben so. Sie musste lachen.
"Ja das ist eine aus ihrem Sortiment" auch Harry musste lachen. Wir schauten uns an.

"Kommst du mit zum Fuchsbau?"
"Muss ich?"
"Wohl oder übel ja...Molly ist schon fleißig Baby pullis am stricken..." In mir zog sich alles zusammen. Harry lächelte unwillkürlich.


Erzähler Sicht
Zusammen disapparierten sie. 450m vor dem Fuchsbau kamen sie an.

Schweigend gingen die beiden neben einander her.

Ein knacken lies Tonks aufblicken. Die beiden zogen ihre zauberstäbe und standen rücken an rücken.
Wieder knackte es.

Es knurrte und jemand lachte verrückt.

"Greyback" hauchte Harry.
"Bellatrix" flüsterte Tonks.

"Avada" Harry schubste Tonks beiseite. "Wie schön..." Lachte Bellatrix. "Ich werde Großtante"
"Mit dir habe ich soviel zu tun wie Slytherin mit Gryffindor reduccio" Bellatrix flog zurück ins Kornfeld.

Greyback kam bedrohlich auf die beiden zu.
"STUPOR" auch er fiel rücklingszurück.

"Crucio" Tonks fiel schreiend zu Boden während Bellatrix sich über ihre dreckigen Zähne leckte. Sie schrie und beugte sich. Ihre Augen reckten sich ungewöhnlich weit nach hinten.

"Sectumsempra"
Auch Bellatrix flog schreiend weg. Greyback kam ihr zu Hilfe und apparierte.

Tonks lag bewusstlos am Boden,

Harry hob sie hoch und joggte zum Fuchsbau,wo arthur sie ihm abnahm.

"Harry was ist passiert?"
"Ich... Wir waren dahinten und dann sind Greyback Bellatrix... -crucio-gefeuert-hat-auf-Tonks-Bellatrix" Harry blieb die Puste weg. Arthur Verstand trotzdem und ging hinein.

Er legte Tonks auf Percy's Altem Bett ab. "Sie ist ziemlich ausgelaugt...lassen wir sie erstmal hier liegen und schlafen...die Schwangerschaft auch noch... Molly hat unten noch was zu essen wenn sie wach ist soll sie was essen" Harry nickte Arthur nur zu. Die beiden gingen hinunter zu Molly.

"Was ist mit ihr?"
"Sie wurde gefoltert von Bellatrix... Im Moment schläft sie wenn sie später wach ist dann ja..."
"Harry stimmt es?"
"Was Molly?"
"Das du Remus gestern getroffen hast?" Harry nickte.
"Du hast ihn nicht...?"
"Doch..."
"Harry das hättest du nicht machen sollen Tonks wird nur mehr darunter leiden..."
"Wenn er wieder zurück kommt?"
"Ja weil er sie mit Sicherheit wieder verlassen wird!"
"Bist du dir da so sicher?"
"Ja"
"Gut ich nämlich nicht er wird kommen und wir werden Tonks Reaktion darauf sehen"

"Worauf werdet ihr meine Reaktion sehen?" Harry und Molly zuckten zusammen.
"Wenn Remus kommen würde-." Tonks machte einen wehleidigen Gesichtsausdruck als Molly ihn erwähnte
"-wie würdest du reagieren?"
"Ich würde mir anhören was er zu sagen hat... Schlussendlich hätte ich ihm eine geklatscht der Rest hätte sich gezeigt..." Harry schaute triumphierend zu Molly.

Tonks drückte sich eine Hand auf den Bauch. Jetzt musste sie lachen. "Tonks?" Fragte Arthur mit besorgter Miene.



"Es tritt"

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt