Das unerwartete wiedersehen

880 28 6
                                    

"OHHHH!" Molly rannte mit Tränen in den Augen zu ihr. Sie legte schnell eine Hand auf ihren Bauch. Molly setzte ein Lächeln auf.


Der Abend brach an und alle aßen. Für den Abend vergaß Tonks ihn. Sie vergaß das er sie verlassen hat sie vergaß, dass sie ihn vermisste.

Fred und George ließen die ganze Zeit irgendwelche Scherzartikel los. Ginny musste laut lachen. Hermine und Ron unterhielten sich erregt. Fleur fütterte Bill mit irgendwas.

Ginny überredete Tonks dazu das sie ihre Hände auf ihren Bauch legen darf.



Tonks schloss die Augen. Für einen Bruchteil einer Sekunde dachte sie an Remus. Dann dachte sie daran wie das Kind vielleicht wie er aussehen würde. Dann schlief sie ein.







(Tag 2)

Tonks hatte ungewöhnlich lange geschlafen. Unten war eine Lautstarke Diskussion zwischen Molly,Harry, Ginny und Arthur zu hören. Es fielen die Namen Fred und George. Dann Remus und Tonks. Wieder zog sich in Tonks alles ein. Es zog in ihr drinnen.

Ron überredete sie mit ihm zauberschach zu Spielen. Von 7 Partien schlug sie ihn 6x.

Gegen Nachmittag ging Tonks mit Ginny wieder hinauf. Unten wurde jemand hinein gelassen.

"Tonks? Kann ich dich was fragen?"
"Ja..."
"Glaubst du Harry liebt mich wirklich?"
"Ja wieso nicht..."
"Ich... Er hat mich doch verlassen um mich zu schützen und..." Tonks kullerten wieder Tränen hinunter. Harry hatte Ginny aus dem gleichen absurden Grund verlassen wie Remus es tat.

Ginny und Tonks gingen wieder hinunter.

"Remus?" Ginny schaute mit fragender Miene zu Tonks. Der Mann auf dem Sofa drehte sich um. Remus Blick wanderte von Ginny zu Tonks und von Tonks auf ihren Bauch.

"Dora ich... Es tut mir leid..."
"Es tut dir leid?" Ihre Stimme war erstaunlich ruhig. Mit kurzen Schritten ging sie auf Remus zu der mittlerweile aufgestanden war. "Was tut dir leid? WAS GENAU TUT DIR LEID?! Die Tatsache das du mich geschwängert hast? Die Tatsache das du mich geheiratet hast? Die Tatsache das du mich wieder einmal allein gelassen hast? Die Tatsache das ich dich liebe? ICH KÖNNTE NOCH WEITERE 10000 TATSACHEN AUFZÄHLEN!" Remus schaute sie an.

"Ich..."
"Du?"
"Es tut mir leid..."
Jetzt bebte Tonks Unterlippe vor Zorn. Bill hielt Fleur im Arm sie standen an der Treppe. Und Molly stand im Türrahmen bei Arthur. Ihre Lippen zitterten.

Tonks ging weiter auf Remus zu. "Sag mir was dir leidtut"
"Ich habe..."
"Ja?"
"Mir fehlen die Worte um ehrlich zu sein dora..."
"DIR FEHLEN DIE WORTE?! ICH HABE MIR TAG UND NACHT DIE AUGEN AUSGEHEULT WEGEN DIR ICH WOLLTE NICHT MEHR LEBEN HABE VERSUCHT MICH UMZUBRINGEN!!!ICH WOLLTE NICHT MEHR LEBEN UND DU KOMMST HIER AN MIT EINEM MICKRIGEM ES TUT MIR LEID!!!! BEI MERLINS GEBLÜMTER UNTERHOSE DU BIST EIN DRECKIGES FEIGES ARSCHLOCH!" Jetzt klatschte es. Tonks hatte voll ausgeholt. Remus backe pochte ein wenig. Dann schwoll sie rot an. Fred und George tauschten leicht belustigte blicke die jedoch erstarben als Hermine sie mit einem Killerblick anschaute.

"Ich denke das habe ich verdient..." Tonks holte nochmal aus und zusätzlich boxte sie ihm gegen die Schulter.

Jetzt fiel sie ihm in den Arm. Sie schluchzte lauthals los. Molly sorgte dafür das alle aus dem Raum hinaus gehen. "Remus ich liebe dich..."
"Ich dich auch"
"Wieso hast du mich dann verlassen?"
"Ich wollte dich schützen aber... In diesen Zeiten ist niemand geschützt es war absurd von mir zu glauben das ich so alles besser machen könnte..." Er hob ihr Kinn leicht an. Sie schaute ihn mit einem tränenschleier an. Dann legte er seine Lippen auf ihre. Sie schloss voller Erschöpfung ihre Augen und ließ sich in Remus hinein sinken. (Nicht falsch verstehen 😦)

Er sorgte dafür das er sich hinlegte und sie auf ihn drauf. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch.
Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht und Tonks öffnete nocheinmal die Augen.




"Wenn du mich nochmal verlässt Hetze ich dir Bellatrix auf den Hals zusätzlich setze ich dir noch einen Todesfluch auf also überleg dir das nächste mal gut was du machst... Und wenn unser Kind ein Werwolf wird ist es halt so und du wirst mich nicht kurz vor der Geburt verlassen weil ich dich sonst eigenhändig umbringen werd. Wir lieben unser Kind egal ob Metamorphmagus oder Werwolf denn es ist wiegesagt UNSER Kind"


"Einverstanden Liebling" wieder schloss sie ihre Augen und schlief zufrieden ein.

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt