Willst du?

876 35 4
                                    

"Oh Nööö!!"
"Was ist los Lu... Oh Mann..." Alle schauten hinaus. Das Wetter ist drastisch gekippt.

"Dann können wir ja auch hier irgendwas machen?"
"Und ich bin umsonst aufgestanden!"
"Ooooooh..." Tonks küsste Remus auf die Stirn. Die beiden gingen hoch.

Molly wandte sich der Küche zu Und ihr anderen schauen sich MuggelTV an.


"Du willst nicht ernsthaft schlafen oder Remus?"
"Wer hat was von schlafen gesagt?" Er zog Tonks auf seinen Schoß.


2.Std. Später

Remus Sicht

Ich öffnete meine Augen etwas. wie jedesmal lag sie wieder auf meiner Brust. Ich blinzelte ein paar mal und schaute an die Decke. Vorsichtig legte ich ihren Kopf beiseite auf eins der Kissen. Auch ich lies mich tiefer in mein Kissen sinken und schaute sie an.
"War ziemlich gemütlich danke das du mich auf das steinharte Kissen verfrachtet hast!" Meckerte sie. Sie Streckte sich und schaute mich an.
"Hättest du mir auch früher sagen können!!!"
"Was hätte ich dir sagen sollen Dora?"
"Das du mich aufs Kissen legst!"
"Echt jetzt?"
"Ja!"
"Ok!"
"Ja!" Sie drehte ihren Kopf zur Seite.



Erzähler Sicht

Remus zog Tonks wieder an sich ran. "Lass mich schlafen ich bin müde..."

3stunden später


"Wir müssen 4 ordensmitglieder in die winkelgasse schicken!"
Sagte arthur. "Hä? Die winkelgasse ist dicht? Warum?"
"Ja jeder laden außer borgin und burkes.."
"Todesser Aktivitäten?"
"Ja George ich würde sagen Remus Tonks Molly und ich (arthur) gehen?"
Alle nickten. Die 4 desapparierten und kamen vor borgin an.

"Ist das?"
"Ja arthur das ist Fenrir Greyback..."
"Und? Malfoy Malfoy und Malfoy..."
"Molly machst du auf?"
Molly nickte ihrem Mann zu. Sie stellte sich vor die Tür.
"BOMBARDA MAXIMA"
Die Türe wurde aufgeschleudert.

Nacheinander rannten die 4 in den Laden rein.

"Was macht ihr hier?"
"Eure Todesser Aktivitäten stoppen STUPOR"
"EXPELLIARMUS"

Greyback ging auf Remus zu.

"Na weißt du noch? Als ich dich gebissen habe?"
"Oh ja... STUPOR!"

Remus half Tonks dabei Narzissa einigermaßen außer Gefecht zu setzen. Molly und Arthur haben Malfoy und Draco grade etwas auseinander gebracht um sie allein fertig zu machen.

"Dora?"
"Ja?"
Die beiden könnten nur mit Mühe sprechen da Lucius Remus Angriff und Draco Tonks.

"Weißt du... REDUCCIO"
"Ja rem... SECTUMSEMPRA"
"Willst du mich heiraten?"

"GREYBACK!"
Greyback schritt vor Tonks. "AVADA KEDAVRA" der Zauber hätte Tonks fast getroffen aber im letzten Moment wehrte Remus ab.

"Remus?"
"Ja?"
"Ja ich will dich heiraten..."


Auf einem Schutthaufen lagen sie da. Greyback und Draco sind geflüchtet. Molly gegen Narzissa und Arthur gegen Lucius.

Da lagen Sie. Remus hielt sie am Oberarm. Tonks schaute ihn an. Dann küsste er sie.

Sie blendeten aus das Narzissa schwer blutend desapparierte. Das Lucius schon lange weg war.

. Sie blendeten alles aus und hatten nur Augen für sich selbst...

"Hallo? Könnt ihr das auf zuhause verlegen?" Tonks errötete leicht. Die 4 desapparierten schnell und kamen wieder an.

Molly kochte und natürlich würden Sie ausgefragt was los war.

"Greyback war wahrscheinlich zum Schutz von Draco Malfoy da sonst haben sie ihn nämlich nie mit..."
"Ja Greyback ist um die Fenster gelaufen und hat überwacht er war so was wie ein Türsteher"

"Und... Remus und ich haben was zu sagen..."

"Was denn?" Fragte Luna neugierig.

"Wir werden heiraten"

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt