Die stimme

833 29 1
                                    

Tonks Sicht

Das muss nichts bedeuten... Doch muss es... Nein muss es nicht... Denk nach Tonks als Hermine Harry und die anderen in der 5. klasse waren... Stimmt... Die offizielle Rückkehr von Voldemort und damals hat der Hut eine Warnung ausgesprochen... Was wenn der Hut sich auf meinen Traum bezieht. Nein eher gesagt wen sich der Traum auf das Lied des hutes bezieht. Es war nur ein Traum Dora beruhig dich. Nur ein Traum das kann alles heißen. VERDAMMT... Jetzt beiße ich mich an so einem SCHEISS Traum fest. Hermine holte mich zurück in die Realität. "Hallo Tonks?" Ich schaute sie an.
" 'tschuldigung ich muss gehen..." Schnell stand ich auf und desapparierte.



Im Haus der Blacks (Erzähler Sicht)

Tonks setzte sich auf einen Stuhl in die Küche. Auf dem Tisch lag ein zerbrochenes Spiegel glasstück. sie nahm ein Stück in die Hand und betrachtete sich. Sie kniff die Augen zu und ihre Haare wurden Hellblau. So ließ sie sie jetzt. Wenn Tonks sich ablenken will änderte sie immer was an ihrem Aussehen. Komische Beschäftigung. Für einen Metamorphmagus was normales. Tonks seufzte.

"Oh Tonks schon wieder zurück aus der winkelgasse?" Sie zuckte zusammen. ein Knall.
"Verdammt Fred George müsst ihr mich immer so erschrecken!"
"Nein Aber..."
"Wir wollen es..." George setzte sich rechts von ihr und Fred links.
"Mum ist nur noch mit dad am diskutieren..."
"Was? Warum Fred?"
G "naja du hast es ihr heute beim Essen gezeigt"
F "so wütend wie sie jetzt ist war sie noch nie... Nichtmal als sie herausfand das Mundungus uns Schmuggel ware gegeben hat..,"
G "jedenfalls ist sie mit dad darüber am diskutieren ob das so eine gute Idee ist..."
T "ob was was eine gute Idee ist..."
G "OH! Also dad meinte sie sollte sich mal für ne Woche eine Auszeit nehmen und sie ist dagegen"
F "ARTHUR WIE KANNST DU ÜBERHAUPT DARAN DENKEN!"
T "Fred du kannst Molly echt gut imitieren"
G "wissen wir..."
T "seit ihr nur gekommen um mir das zu sagen?"
F "nö Remus liegt oben ihm geht es nicht sooo prächtig"
T "das sagt ihr mir jetzt?"

Tonks stand auf und ging nach oben.
"Ich brauche keine Hilfe Molly Arthur!"
"Doch braust du Remus jetzt lass dir helfen!"
"Molly sei ruhig!"
"Remus!"
"Was willst du jetzt arthur..."
"REMUS JOHN LUPIN!" Molly und arthur drehten sich um. Tonks stand im Türrahmen. "T-Tonks?"
"Ich weiß wie ich heiße jetzt lass dir helfen!"
"Heute ist Vollmond mir ist nicht zu helfen!"
"Remus John Lupin!"
"Dora mir..."
"REMUS Lupin!"
"Dora so nett es..."
"REMUS LUPIN DU LÄSST DIR SOFORT HELFEN WENN NICHT WERDE ICH DIR HELFEN UND DAS WILL KEINER HIER IN DIESEM RAUM... Ich denke Molly teilt meine Ansicht..." Jetzt war Remus leise. Tonks ging aus dem Raum hinaus und rempelte Molly dabei noch an. Dann ging sie wieder runter.

"das war natürlich überhaupt nicht laut oder so..."
"Fred George?"
""Ja""
"Klappe beide!" Zischte Tonks. Die beiden konnten sich das Lachen nicht verkneifen und desapparierten.

Tonks setzte sich wieder und fuhr sich durch die Haare. Der sprechende Hut ist aber auch alt es kann sein das er sich irrt er lebte ja noch zur Zeit von
Godric Gryffindor
Rovenna Ravenclaw
Helga hufflepuff
Und Salazar slytherin...
Also reg dich ab. Redete sie sich immer wieder ein. Immer und immer wieder spielte sie diesen einen Satz in ihrem Kopf ab. Immer und immer wieder geht sie das komplette Szenario durch. Der Traum dann Hermine die sich sorgen macht dann das Lied des hutes und jetzt die ganzen Gedanken.

Tonks schüttelte ihren Kopf. Sie legte ihn auf den Tisch und schloss die Augen.



"Er hat euch allein gelassen schon wieder er ist kein guter Mann! Er hat euch allein gelassen. DORA ER HAT DICH ALLEIN GELASSEN SCHON WIEDER! Dora öffne die Augen er liebt dich nicht! Er verlässt dich! Er verlässt euch! ER WIRD SICH VERLASSEN! Dora er hat euch allein gelassen er wird nicht wieder kommen! Allein! Du wirst in Trümmern liegen der einzige hält ist es. Der Mensch der in dir wächst! Ist es ein Werwolf? Oder ein Metamorphmagus TONKS ER WILL DICH NICHT ER HAT DICH ALLEIN GELASSEN ER WILL DICH NICHT ER HAT DICH ALLEIN GELASSEN ER WILL DICH NICHT!"

Tonks Sicht

Ich schreckte auf. Er will mich nicht er hat mich allein gelassen. HÖR AUF! Was war das eben für eine Stimme. Eine hohe Stimme in meinem Kopf. Ich hämmerte auf den Tisch. Das darf nicht war sein! Es ist nur ein SCHEISS TRAUM AN DEM ICH MICH SEIT STUNDEN FESTBEISSE!

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt