2 Stunden später...
"Harry hör auf!" Lachte Ginny laut. Alle waren in der Halle. Remus unterhielt sich angeregt mit arthur und George warf mit stinkbomben nach Fred der mittlerweile sogut wie okay war. Harry kitzelte Ginny und Ron knutschte Hermine. Luna unterhielt sich mit Neville über schlickschlupfe und Tonks las ein Buch. Molly saß nur mit genervter Miene am Tisch.
"Molly Schatz ist alles okay?" Arthur wandte sich vom Gespräch mit Remus ab und sprach schließlich mit Molly. "Ja..."
Arthur seufzte nur und Remus setzte sich neben Tonks."Was liest du da?"
"Metamorphmagie für Fortgeschrittene warum fragst du?"
"Wer weiß ich will wissen was du machst..."
"Ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen..."
"Hab ich nicht gesagt aber du bist noch ziemlich jung..."
"Achja... Du bist ja so 15-18 Jahre älter als ich..."
Tonks lachte dreckig.
"Tonks! Genauergesagt 12"
"Siehst aber ziemlich alt dafür aus..."
"du weißt auch warum!" Remus zog Tonks auf seinen Schoß und küsste sie."Nimmt euch ein Zimmer!" Lachte Ginny. "Ey! Musst du grad sagen hier! "
Gab Tonks gespielt zurück. "Jetzt wo sie es sagen?" Flüsterte Remus in Tonks ohr. "Du musst dich gedulden... Später!" sie drückte ihm einen Kuss auf die Backe.So verging der Abend. Ron und Hermine turtelten rum Harry und Ginny ebenfalls Neville war kurz davor mit Luna rum zu turteln.
Naja Tonks und Remus muss man ja nichts zu sagen oder? Nach einander gingen alle in ihre Zimmer. "Jetzt habe ich aber lang genug gewartet oder?"
"Ich weiß nicht du..." Jetzt hatte Remus echt genug. Er stand auf trug sie hoch ins Zimmer."Was? Ich war noch nicht fertig" schmollte Tonks gespielt. "Is mir sowas von egal Klappe jetzt!!!!!!!!!?!!???!!?!!!??"
Tonks küsste Remus. Er warf sie aufs Bett.Er entlockte ihr ein stöhnen.
Sie ihm.Am nächsten morgen.
Remus Sicht:
Ich wachte auf und das erste was ich sehe? Ein rosa Büschel voller Haare.
Ich musste etwas grinsen. Sie liebt mich da besteht kein Zweifel. Es stört sie nicht das ich älter bin das ich ein Wolf bin. Es stört sie einfach nicht. Ich zog sie unter den Achseln höher an mich heran. Sie zischte irgendwas was mich zum Lachen brachte.Ich drückte sie fester an mich was sie irgendwie zum grunzen brachte. Dann wachte sie auf. "Gott! Lass mich mal ausschlafen!!"
"Ich will dich aber nicht ausschlafen lassen ich finde das sehr sehr süß sogar wenn du so zickig bist..." Sie zog eine Augenbraue hoch und schaute mir in die Augen. "Echt? Dann muss ich jetzt immer nett und artig sein..."
"Nett und artig hält bei dir nicht lange süße..."Erzähler Sicht
Er zog sie noch näher an sich sodass sich ihre Stirnen miteinander berührten. "Du erdrückst mich gleich!" Er lachte auf und lies seinen Griff locker. Jetzt schaute sie wieder auf. Jetzt bemerkte sie die dunklen Schatten unter seinen Augen. "Warum? Hast du nicht geschlafen oder warum siehst du wie ein Vampir aus?"
"Doch schon... Aber..."
"Aber?"
"Ich bin seit c.a 4/5 Stunden wach..."
"Wieso das denn?!"
"Hab schlecht geträumt..."
Tonks küsste ihn dann zog sie ihn am Nacken hinunter und sorgte dafür das er seinen Kopf auf ihre Brust legt."Und jetzt versuchen sie zu schlafen Mr. Lupin..." Seine Haare kitzelten etwas auf ihrer Brust.
Er schlung seine Arme um Sie und schloss die Augen. Auch Tonks schloss die Augen."AUFSTEHEN!!!!" Remus Kopf schreckte hoch. Er rümpfte die Nase und schaute zu Molly hoch. Er rieb sich über die Schulter Tonks schlief seelenruhig weiter. "Ne lass ma..." Nuschelte er und legte sich wieder hin. "Wie lass Ma! Wir haben 11:30!"
"20 Minuten noch geh!" Zischten beide gleichzeitig. Molly hob die Hände und lies sie auf ihren Hüften klatschen.
Remus beschloss wieder seinen Kopf auf ihre Brust zu legen. Natürlich schlief er wieder ein.