Bei den tonks

809 24 0
                                    

Die Klingel der Tonks leutete. Andromeda öffnete die Türe und fiel ihrer Tochter um den Hals. Sie bemerkte nicht den abstand dazwischen. Auch Remus nahm sie in den Arm.
"Wie schön euch wieder zu sehen...Dora Remus..." Die beiden lächelten und traten in das Haus der Tonks ein.

Ted Tonks saß im Wohnzimmer und schaute sich Football an. "Dad"
Ted stand auf und schloss seine Tochter in den Arm.
"Dora du bist?"
"Dromeda lass sie reinkommen!" Die beiden zogen ihre Jacken aus und setzten sich.
"Im 7.Monat..." Andromeda brach in Freudentränen aus. Auch ted freute sich.

"Oh Schatz wieso hast du uns nicht früher besucht?" Tonks biss sich auf die Unterlippe und schielte leicht zu Remus. Remus öffnete bereits seinen Mund. Sie schätzte er würde die Wahrheit sagen aber dann würde ihr Vater ihn zu Kleinholz zerhacken. "Es gab Komplikationen... Wir hatten sehr sehr viel zu tun Kämpfe gegen Todesser die wir noch immer führen... Außerdem stecken wir mitten in der hochzeitsplanung für Bill und Fleur's Hochzeit... Wir hätten euch sehr gerne besucht wirklich aber... Wir beide waren die ganze Zeit sehr beschäftigt dazu kommt noch die Arbeit..."
"Schon gut Schatz die Hauptsache..." Ein Knall lies Andromeda aufschrecken.
"Dad Versteck dich jemand ist hier her appariert"  Ted Tonks versteckte sich in einem Wandschrank.

Andromeda Tonks und Remus zückten ihre zauberstäbe. 6 Todesser kamen herein.

Dolohow
Bellatrix
Lucius
Narzissa
Draco
Fenrir

"Dromeda" sagte Bellatrix schrill.
"Komm Zissy lass unserer Schwester mal hallo sagen"
"Verschwindet aus meinem Haus!"
"Du elende schlampe! Hast unseren Stammbaum verdreckt! Und dieses etwas-" sie ging Tonks zu und drückte ihre Fingernägel in ihr Gesicht. "In unserem Stammbaum gelassen!" Narzissa war erstaunlich ruhig. Ihr Blick lag nur auf Tonks' Bauch.

"Welcher Monat Nymphadora?"
"Im 7." antwortete Remus für sie.
"Sie sind der Vater Lupin?"
"Ja" Narzissa betrachtete ihn.
"Halbblütig?"
"Ja"
"Er ist der Werwolf oder Draco? Der dich und die anderen im dritten Jahr unterrichtet hat?" Draco nickte seiner Mutter nur zu.
"Bella las uns gehen!"
"Da stimme ich dir zu Narzissa Bellatrix und ihr anderen verlässt sofort mein..." Andromeda schrie auf. Bellatrix foltert sie. "Bella! BELLA!" Narzissa entwaffnete sie. "Bella sie ist immer noch unsere Schwester!"
"Dieser abschaum ist nicht meine Schwester und dieses dreckige halbblut da auch nicht!" Bellatrix schoss einen umgesprochenen Zauber auf Tonks daraufhin knallte sie mit dem Rücken auf.

Auch Narzissa handelte sie hetzte ihrer Schwester einen petrificus totalus auf.

"Narzissa!" Lucius schubste sie weg. "Auf welcher Seite stehst du eihentlich?" Fauchte Dolohow.
Fenrir fletschte gefährlich die Zähne.
"Nicht mehr auf eurer... Draco wirst du mit mir gehen oder mit deinem Vater?" Remus schoss einen schockzauber auf Dolohow er wollte Narzissa von hinten angreifen woraufhin Greyback auf Remus los ging. Er biss tief in seinen Hals hinein doch das juckte Remus wenig. Die wunde verschwand schnell wieder. "Schon vergessen das ich immun bin?" Remus lachte kurz auf da wurde auch Greyback weg geschleudert. Den Zauberstab drohend auf Lucius Malfoy gerichtet wartete er ebenfalls wie Narzissa auf eine Antwort.

Draco machte einen schritt nach vorn zu seiner Mutter. Die anderen apparierten weg.

Ein Schmerz erfülltes stöhnen lies Remus wieder zurück kommen.
"Dora" flüsterte er nachdem er zu ihr gesprungen war. Andromeda war ebenfalls schon einigermaßen auf den Beinen. "Remus apparier mit ihr ins St.Mungo" Andromeda dreht sich erschrocken um. "Was machst du noch hier Zissa?"
"Nicht mehr unter der Kontrolle von Lucius leben..." Sie zog Draco an sich.

Tonks und Remus apparierten ins st.mungo. Er trug seine Frau. Sie wurden sofort Empfang genommen.

Ein etwas jüngerer Heiler  legte Tonks auf eine liege. "In welcher Verbindung stehen sie mit der Patientin?"
"Ich bin ihr Ehemann Remus Lupin und der Vater des Kindes" der Heiler kontrollierte Tonks. Er gab ihr verschiedene Tränke.
"Ihrer Frau geht es einigermaßen gut... Sie hat ein paar innere Verletzungen davon getragen die aber nun geheilt sind... Ihrem Sohn geht es ebenfalls gut. Ihre Frau muss sich die nächsten Tage ausruhen. Keine Kämpfe -" er übergab Tonks Zauberstab an ihn "- leichte Zaubersprüche keine Verteidigungssprüche keine Kampf Sprüche. Apparieren nein sie müssen das floh Netzwerk nutzen...sie muss ausreichend trinken" Remus nickte dem Jungen Heiler zu. Dann benutzten sie das flohnetzwerk um wieder zu den Tonks zu kommen. Tonks sah noch ziemlich schwach aus. "Wir werden jetzt wieder gehen ich wollte dir nur vergewissern das es ihr gut geht..." Remus schaute Andromeda an. "Was ist mit deiner Schwester und deinem Neffen?"
"Sie bleiben erstmal hier..."

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt