Remus zog Tonks wieder sein Shirt an und legte sie ins Bett. Er selbst ging wieder in die Küche. Ein Blick auf die Uhr verriet das es 16:30 war.
"Remus?" Tonks rief aus dem Schlafzimmer. Er stand auf und ging auf Tonks zu. "Hm?"
"Waren wir nicht bei meinen Eltern?"
"Bellatrix hat dich dezent gegen die Wand geschleudert wir waren im St.Mungo da haben sie gesagt das es unserem Sohn und dir gut geht"
"Sohn?"
"Sohn"Es ploppte das vertraute Geräusch wenn jemand appariert. Tonks Mutter kam hinein. Remus wandte sich ab und ging zurück in die Küche.
"Ihr habt geheiratet oder nicht?"
"Ja"
"Ich bin angewidert Dora"
"Wovon?"
"Du bist mit einem Werwolf zusammen...MIT EINEM WERWOLF!!! Es ist ein Ungetüm!"
"Remus ist ein Mensch wie jeder andere auch!"
"Widert es dich nicht an was da in dir aufwächst?"
"Nein weil ich meinen Sohn lieben werde egal ob es ein Werwolf oder sonst was ist! Mir ist egal dass Remus ein Werwolf ist einzig allein die Liebe zählt das hast du mir beigebracht! Wenn es dich anwidert das ich mit ihm verheiratet bin und seinen Namen trage dann bitte da ist die Türe!" Andromeda Tonks schaute ihre Tochter verloren an. "Nicht nur mich widert es an! Die ganze Familie schämt sich selbst Zissy widert es an was da in dir aufwächst!"
"Zissy?!"
"Ja deine Tante"
"Die ist schon lange nicht mehr meine Tante also bitte verlass jetzt das Haus Remus und ich möchten allein sein!"
"Du hast unsere Familie in den Dreck gezogen!"
"Tut mir leid das sagen zu müssen aber das hast du schon vor Jahren getan auf Wiedersehen!"
"Du widerst mich an Nymphadora! Er widert mich an! MEINE EINZIGSTE TOCHTER!"
"Hast du schon lange verloren"
Andromeda Tonks apparierte weg. Tonks schaute starr. Sie ließ sich aufs Bett fallen und fing stumm an zu weinen. Ihre eigene Familie verstößt sie. Weil sie liebt. Remus kam hinein. "Soll ich wieder gehen Dora?"
"Wehe..." Er bemerkte das sie weinte und setzte sich zu ihr.
"Was ist passiert?"
"Sie sind angewidert...von mir unserem Sohn...von dir..."
"In wiefern?"
"Die sagen ich hätte die Familie mit unserer Heirat in den dreck gezogen" Remus Blick verfinsterte sich und er machte anstanden wieder aufzustehen aber Tonks zog ihn zurück.
"Geh nicht"
"Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein das du deine Familie verlierst"
"Wenn meine Familie nicht akzeptiert dass ich dich liebe und das ich dich liebe und das ich dich liebe dann kann meine Familie mich mal kreuzweise"
Remus musste etwas Lächeln. Tonks küsste ihn. Sie gähnte laut. "Du bist müde"
"Kann s..." Sie nickte schon beim sprechen ein. Remus legte sie auf eins der Kopfkissen.Er wusste wenn er jetzt gehen würde und wieder zurück kommen würde wie zuvor dann würde sie ihn zu Kleinholz zerhacken. Das will er natürlich nicht deswegen beschloss er einfach abzuwarten. Klar er fühlte sich schrecklich. Tonks eigene Familie verstößt sie. Er kennt es nur zu gut. Nein nicht von sich selbst! Von Sirius...tagelang war er eingeknickst weil er doch so einige aus seiner Familie vermisste.
Auch Remus legte seinen Kopf auf eins der Kissen. Mit einem schrecklichem Gefühl schlief auch er schließlich ein.
1 Monat später
"Jetzt willst du tatsächlich einen Rückzieher machen Remus jetzt?!"
"Ich weiß auch nicht Dora aber... Es tut weh... Es tut weh das deine Familie dich abstößt weil ich weil wir sie anwidern hätte Harry nicht mit mir gesprochen dann würde ich noch immer feige in einer Ecke rumliegen!"
"Also muss ich erst Harry holen damit deine Zweifel an dir an unserem Sohn an uns weggehen?"
"Nein Dora so...so mein ich das nicht ich halte es nur nicht aus das..." Er bewegte seine Arme hoch und runter an Tonks. "Du hälst..." Tonks zischte durch die Zähne. Ihr Rücken tut seit dem Monat höllisch weh. Remus eilte zu ihr um sie zu stützen. "Wie oft Remus Lupin muss ich dir sagen das es mich nicht intressiert was meine Familie sagt? Ich bin verdammt noch einmal stolz dich zu meinem Mann zu haben-" "Dora sag das bitte nicht..."
"-ich bin stolz drauf Lupin mit Nachnamen zu heißen und ich bin stolz drauf ein Kind von dir austragen zu dürfen was wir schon bald Gebehren werden" er zog Tonks hoch und setzte sich auf den Stuhl auf dem sie Sekunden zuvor gesessen hat. Schließlich zog er sie auf seinen Schoß.
"Bist du aufgeregt? Oder gespannt?" "Worauf Remus?" "Auf das Kind... Was es wird nicht ob Junge oder Mädchen... Ob es normal Ein Squib Metamorphmagus oder Werwolf wird?""Remus? Meine fruchtblase ist geplatzt ..."
Hallöchen meine Freunde :) die fruchtblase ist geplatzt ach nein
;( Haw Haw... Das Pärchen hier wird jetzt erstmal sagen wir so... Komm ich bin mal nicht soooo fies bis zu Ted's 15 Monat zusammen bleiben... Dann wende ich mich an das letzte Buch an. Nur es wird geschildert was mit Tonks und Remus Is BLA BLA BLA IHR WERDET ES SEHEN😂❤️💚💙💛