4monate spöter
Tonks Sicht
"Ginny hilfst du mir in mein Kleid?"
Noch einmal schaute ich auf mein wunderschönes Kleid hinab.Das Kleid gefällt mir immer besser.
Ginny schnürte es zu. Mein Herz raste.
Mein make up sass alles saß. Ich war perfekt. Remus ist perfekt. Dieser Tag heute wird perfekt."Oh Gott..."
"Was ist Dora?"
"Ich kann das nicht... Ich Stolper oder knicke um und ihr werdet mich alle auslachen... Fleur neben Fleur werde ich aussehen wie ein behindertes Hühnchen MEINE Haare soll ich sie schwarz machen? Oder blond? Oder... Ginny es wird schief gehen!!!!!!" Ich bekam kaum Luft.
"Dora! Das du es wagst so zu denken! Hör auf!" Auch Hermine schaltete sich ein und Luna schaute empört.
"Also echt Remus wird nur Augen für dich haben du wirst heute die schönste hier sein..." Hermine lächelte mich an. Ich schloss sie in meine Arme. "Danke"Die Türen wurden geöffnet. Remus stand da vorn.
Der Weg auf einem dunkel rosa Teppich wurde von Bögen mit Pinken Rosen abgetrennt. An den Bögen waren Bänke aufgestellt. Ich sah sie alle dort sitzen. Ich schlenderte den Gang entlang zu meinem zukünftigen Ehemann. Remus lächelte mich an. Ich sah ihm an das er nervös ist.
"So antworten Sie mit ja Ich will..."
"Ja ich will"
"Ja ich will" Remus küsste mich und die anderen jubelten.Fred und George ließen ein Minifeuerwerk über uns aufsteigen. "FRED GEORGE!" Zischte Molly. Ich lachte. "Molly las sie!" Die beiden lachten. Auch Remus lächelte.
2stunden später.
Ich lag in Remus armen. Wir standen in der Mitte der Tanzfläche.
"Du bist so schön"
"Wie bitte?"
"Du hast schon gehört"
"Ich liebe dich"
"Ich hatte Zweifel... Vor der Hochzeit... Vor dir...Ich hatte große Angst oder habe immer noch große Angst"
"Die Angst wird sich lindern... Hoffe ich" ich schaute ihn an. Er beugte sich hinunter und küsste mich.Remus Sicht
Das ganze war ein Fehler. Ja ich liebe Tonks ja. Aber es war ein sehr großer Fehler. Es war ein Fehler sie zu heiraten ich werde sie verletzen das weiß ich. Sie schaute mich an und ich küsste sie.
2.stunden später.
Sie warf mich auf das Bett. Ich verteilte küsse auf ihrem Hals und schnürte ihr Kleid auf. Sie knöpfte mein Hemd auf und zog mir die Hose aus. Ich fuhr in sie hinein und entlockte ihr ein stöhnen. Sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust.
"Remus?"
"Ja?"
"Ich...Muss dir was sagen"
"Was?"
"Ich..."
"Du?"
"Ich bin schwanger..." Ich schaute auf sie hinab. Ich wusste das dass kommen wird.Ich kann das nicht machen. Die Hochzeit ja aber. Verdammt. Das Kind könnte...
Remus verwirf diesen Gedanken. Bitte.
Meine Hand wanderte zu ihrem Bauch. Ich schloss meine Augen und schlief ein.2/1 Wochen später
"Todesser haben Hogwarts angegriffen bzw. sind dabei" berichtete Luna uns grade. Wir apparierten nach Hogwarts.
"Remus Fleur Bill Fred George Tonks und Molly ihr geht runter Richtung quidditch Feld. Wir anderen bleiben oben!" Kommandierte arthur uns. Wir sprinteten nach unten.
Greyback machte sich über ein paar Schüler her. Zusammen mit bellatrix und Dolohow.
"AVADA KEDAVRA" Lavender Brown fiel zu Boden.
Wir lieferten uns ein schlagfertiges Duell und konnten Dolohow und Bellatrix loswerden.
Tonks Bill Fleur und ich sind geblieben um Greyback noch zu beseitigen. Er war sehr schnell.
"Soll ich sie beißen?" Er zog Tonks an den Haaren sodass sie ihren Kopf in den Nacken legte. "SOLL ICH?" Er leckte sich über seine behaarte Oberlippe.
"Greyback lass sie" knurrte ich. "Es wird bestimmt so angenehm sein wie bei dir damals"
Ich wusste das der Tag kommen wird. Greyback verabscheut mich und meine Familie. Und jetzt habe ich Tonks da mit rein gezogen. Ich habe Tonks in Gefahr gebracht. Ich wusste es. Ich würde sie nur in Gefahr bringen. Ich habe dich nur in Gefahr gebracht Dora. Ich wusste es es war ein Fehler sie zu heiraten sie zu schwängern."STUPOR" Fleur heitzte ihm einen schockzauber auf.
Mit einem Blick zeigte ich das sie und Bill sich zurück ziehen sollen.
"Dora..."
Sie sah mich an.
"Ich wusste das dass kommen wird. Ich habe dich zu oft in Gefahr meiner Meinung nach gebracht. Das Kind wird wahrscheinlich ein Werwolf werden. Ich will nicht das dass Kind erfährt wer ihm dieses Leid zu getan hat. Ich liebe dich Nymphadora Tonks meine Liebe zu dir ist unwiederruflich und doch las ich dich allein"
"Nein Remus... Lass mich nicht allein... NICHT SCHON WIEDER" Sie schrie nun. Ihre Augen waren nass. Sie schluchzte und bekam kaum Luft."Remus was ist mit dem kleinen Wesen in mir?"
"Es... Stell dir vor es ist ein Werwolf"
"Wir würden es trotzdem lieben"Ich schaute sie an. "Es tut mir leid" ich ging rückwärts ab und apparierte.