"Das Ted ist die Geschichte von deinen Eltern..." ted Lupin schaute traurig mit Tränen in den Augen zu seinem Paten Harry Potter hinauf. "Sie waren mutig.., vorallem Mum... Ich bin stolz darauf"
"Ja... Du kannst stolz auf deine Eltern sein allerdings... Remus Lupin war ein großer Mann nicht weil er mit meinem Vater befreundet war nein... Er war für mich da... Und Tonks? Tonks kann man nicht beschreiben Sie ist einzigartig und wenn ich eins weiß Ted... Deine Eltern bedauern es zutiefst deine Zukunft nicht mit erleben zu können"
"Harry?"
"Ja?"
"Hugo Albs und ich werden die neuen rumtreiber von Gryffindor!"
"Dann auf großer!" Harry schubste sein Patenkind sanft Richtung Zug. Aber ted hielt inne. Auch Victoire Weasley die Tochter von Bill und Fleur Weasley -ein wunderschönes Mädchen mit weichen Gesichtszügen und helloorange Haaren (blond und Weasley rot halt)- würde heute nach Hogwarts fahren. Ted schlürfte zu ihr. "Darf ich deinen Koffer nehmen Victoire?"
"Aber gerne..." Kicherte sie. Tee drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und nahm sie an die Hand um sie in den Zug zu führen. Victoire verabschiedete sich mit hochrotem Gesicht von ihren Eltern.Die Auswahl
"Albus Severus Potter
GRYFFINDOR
Hugo Weasley
GYFFINDOR
Victoire Weasley
GRYFFINDOR
Ted Lupin-"
McGonnagall sagte noch etwas zu ihm.
"Mr.Lupin wenn sie in mein Haus kommen sollten und beschließen mit Weasley und Potter wieder die rumtreiber ins Leben zu erwecken dann..."
"GRYFFINDOR"
Ted schaute McGonnagall an und sprang dabei vom Stuhl woraufhin dieser umfiel.
"Ich mag sie auch Professor"
Das Ende...
Wie hat euch die Story gefallen? Ich habe schon wieder ein neues Projekt jily ALWAYS (einfach auf Profil gucken)
Und Avada Kedavra 2 relativ neue Storys Bye Leute