15.Monate später
"Remus wechselst du Ted bitte die Windeln?"
"Wir haben sie ihm erst vor 20 Minuten gewechselt!"
"Remus er hat sich aber wieder... Vollgesaut jetzt mach bitte..." Remus stand auf und wechselte seinem Sohn die Windel. "was haben wir ihm zu essen gegeben das er so stinkt Dora?"
"Keine Ahnung... Fleur und Molly wollten heute kommen"
"wann denn?"
"Jetzt"Es leutete Und Tonks öffnete den beiden Damen die türe.
Die drei setzten sich ins Wohnzimmer. "Und? Wie läuft es so Tonks?"
"Ganz gut in manchen Situationen sind wir nur etwas überfordert aber sonst geht es ganz gut..."
"Freut mich Bill und ich denken auch über Kinder nach..."
"Wie schön" Ted quengelte als Remus ihn ins Wohnzimmer schleppte. "Er lässt sich nicht die Flasche geben machst du was? Hallo Molly...Fleur"
"Gib her du weißt... Remus die Flasche ist zu kalt!" Tonks tippte mit dem Zauberstab auf die flasche. Tonks versuchte Ted die Milch einzuflößen. Remus nahm die Flasche. "Zu heiß" Remus und Tonks schauten abwechselnd sich und dann Ted an. "Legen wir ihn schlafen das bringt nichts..." Tonks stand auf und legte ihn in sein bett."Du machst dich toll als Vater Remus ich hoffe Bill wird auch so ein Vater... Ich bin im 7.Monat musst du wissen"
"Herzlichen Glückwunsch Fleur...und danke es ist zwar etwas anstrengend..."
"Remus wir sind aus einem bestimmten Grund hier... Ich... Arthur weiß von Kingsley und Kingsley weiß von dir was Ron Hermine und Harry machen"
Remus schaute Molly an.
"Woher weißt ausgerechnet DU was sie machen?"
"Dumbledore hat heimlich mit mir darüber gesprochen...ich... Ich hatte eine auseinander Setzung mit Harry etwas länger her da hat er mir das gesagt"
"Würdest du es uns bitte auch erzählen Remus? Ron ist mein Sohn! Und Hermine und Harry sind fast wie meine eigenen Kinder..." Mollys Augen füllten sich mit tränen. Mittlerweile war auch Tonks wieder da."Voldemort hat horkruxe erschaffen... Soweit ich weiß haben sie 3 zerstört... Einen Ring ein Tagebuch und ein medallion... Meine Informationen reichen aus um zu wissen das sie bei gringotts als nächstes fündig werden... Fleur du weißt ja Bescheid... In gewissem Maße... Ich weiß noch etwas... Sie werden bald nach Hogwarts kehren und da kommen wir ins Spiel... Es wird einen Krieg geben... Von Harry Potter angeführt" Molly brach jetzt vollkommen in Tränen aus.
Draußen änderte sich das Wetter drastisch. Gewitterwolken zogen auf. "Remus jetzt?" Flüsterte Tonks. Remus nickte und stand auf. "Ja jetzt ich liebe dich und bleib bei deiner Mutter klar?" Tonks nickte nur. "Wir apparieren zum Fuchsbau Molly Fleur von dort aus zu Aberforth alles weitere erkläre ich euch später... Der Krieg hat begonnen"
"Mum bitte... Ich weiß... Tu es nicht für mich tu es für Ted er ist kein Werwolf er ist wie ich bitte" Tonks schaute ihre Mütter an. "Ich will nicht das du nach Hogwarts kehrst Dora du bist meine einzigste Tochter"
"Und Remus der Mann den ich liebe! Remus Lupin ist mein Mann und ich will ihn nicht im Stich lassen! Mum wie du und dad in guten wie in schlechten Zeiten! Bitte wenn die Schlacht vorüber ist dann...dann nehme ich ihn wieder und du bekommst mich nie wieder zu Gesicht aber bitte sorge um ted... Wenn ich umkommen sollte... Sobald sich die Lage gelegt hat bekommt Harry Potter ihn... Er ist der Pate bitte" Andromeda Tonks schaute ihre Tochter an. Sie legte das Baby auf das Sofa. "Pass auf dich auf Dora und komm mir ja heile wieder zurück!"So es neigt sich hier dem Ende zu :) ich weiß das mit der Schwangerschaft von Fleur ist nicht im letzten Teil undso ich habe viel geändert aber es ist mir jetzt auch egal frohe Ostern 🐰🐰