Schniefelus!!der hochwohlgeborene moony dankt

1.3K 46 8
                                    

Nach längerer Zeit willigte Dumbledore auch ein. Unter der Bedingung das Remus und Tonks noch einen Tag in Hogwarts bleiben würden damit Harry und die anderen wirklich auch erst morgen abreisen.
Zusammen spazierten die beiden durchs Schloss.

"Dumm..."
"Was ist dumm Remus?"
"Das alles hier... Wir werden von Todessern attackiert und sind hier... Einfach hier... Normalerweise könnten wir die Kinder einfach mitnehmen aber nein Lehrer müssen es immer kompliziert machen!"
"Remus du gehörtest auch mal zu diesen absolut komplizierten Lehrern also halte dich etwas geschlossen Moony"
"Moony? Dein Ernst? Nymphadora..."
"Naja... Irgendwie schon mein Ernst Remus Moony Lupin... Aber... Ich habe eingesehen,dass wenn DU meinen Vornamen laut aussprichst er irgendwie süß klingt... Ich könnte mich glatt daran gewöhnen..." Sie stand nun vor ihm.

"Also... Nymphadora Tonks... Was willst du jetzt noch großartiges machen?"
"Also...Moony was hälst du davon wenn wir nach..."

Sie wurden unterbrochen... Draußen schrie jemand. Beide stürmten sofort zum Fenster. "das sind nicht..."
"Doch sind es KOMM!" Remus zog Tonks erstmal aber dann rannte auch sie in der Hoffnung nicht die Treppe runterzufallen die Treppen hinunter.

"TONKS DIE TÜR IST ABGESCHLOSSEN!"
"Mist!!! ALOHO MORA"
Tonks schloss die Türe auf.

"WEG VON IHNEN STUPOR!" Remus schoss Fernir Greyback ab,der sich grade über Ginny hermachen wollte.

"Du hast mein Leben schon zerstört dann musst du nicht auch noch das ihrer zerstören du misslungenes Experiment..." Die Dämmerung brach an.

Schwarze Rauchwolken also die Todesser flogen genau auf die beiden zu. Tonks konnte ausweichen und in die weiße Wolke rein. Aber Remus fühlte sich immer schwächer. Grade als Greyback sich an ihm zu schaffen machen wollte konnte sie sich noch dazwischen stellen.

"Stupor" es wurde immer schneller immer dunkler und der Mond war schon zu sehen. Remus versuchte aufzustehen aber Tonks erkannte sofort was los war. Er verwandelt sich. Ihr weh schlug schneller. Wird er sie verletzen? Sie dachte Zuviel nach und wurde von einem Fluch getroffen der sie sich nicht mehr bewegen ließ.

Sie schloss die Augen in der Hoffnung das alles gut werden könne aber ein Knurren hielt sie davon ab. Remus hat sich bedrohend vor sie aufgerichtet. Wölfe kann man angeblich nicht so leicht besiegen deswegen zogen die Todesser ab. Aber Fernir? Der blieb und kämpfte. Remus knurrte bedrohlich. Als Fernir Angriff hat Remus ihn zurück geschleudert. Tonks konnte sich mittlerweile bewegen. Aber sie hatte Angst. Sie schloss die Augen und versuchte das alles einfach auszublenden.

Ein lautes Knurren ein schrei und ein Geräusch von zerkautem zermatschtem Fleisch beendete das alles. Remus drückte Fernir weg. Er war tot.
Remus setzte sich neben Tonks. Er stupste sie ein paar mal mit seiner Nase an. Ein tränen verquollenes Gesicht schaute in Große wunderschöne wolfsaugen. Mit seiner Nase stupste er Tonks an. Sie musste etwas kichern. Dann legte er seinen Kopf auf den Boden und machte nur noch fieps Geräusche. Tonks streichelte ihn bis sie einschlief. den Kopf auf seinem Körper.

Tonks wurde von den warmen Sonnenstrahlen geweckt. Die ihr ins Gesicht schienen. Sie vergrub ihr Gesicht im Kissen. Kissen? Moment? Als sie langsam realisierte das sie nicht mehr auf Remus lag schreckte sie verschlafen auf. "Alles gut?..." Murmelte Remus neben ihr. Jetzt war sie verwirrt. Wie waren sie jetzt hierher gekommen? Tonks kuschelte sich an Remus. Dann realisierte sie das er in Boxer und sie in Unterwäsche dalag. Bevor sie wieder irgendwas Brummen konnte zog Remus sie fester an sich. Sie beschloss einfach nur noch zu genießen.

"Stehen sie auf!"
"W-was? Oh Schniefelus mein Freund!"
"Ich bin nicht ihr Freund Lupin..." Tonks rüttelte sich auf. Peinlich berührt davon das Snape sie grade in Unterwäsche sah. Lupin zog sich seine frischen Klamotten an. (Wer hat sie sauber gemacht etc.?) schließlich ließ er seine Freundin kurz allein und er ging mit Snape vor die Türe.

"Du warst das oder?"
"Was war ich Lupin?"
"Du hast mich und sie nach oben geschleppt oder? Damit die Schüler nichts mitbekommen?"
"Nein der Grund ist das 1. Greyback noch halb am Leben ist. 2. wollte ich euch erst dort liegen lassen weil der Anblick von dir in Boxer sehr belustigend ist.
3. habe ich so gehandelt wie Dumbledore es mir warscheinlich aufgetragen hätte"
"Moment du hast Tonks ausgezogen?"
"Ich würde sie nichtmal mit einer Kneifzange in deiner Nähe anfassen" murmelte er in sich hinein.
"Aber nein Lupin du hast sie ausgezogen weil sie etwas blutverschmiert und sowieso dreckig war..."
"Schniefelus der hochwohlgeborene Moony dankt dir jetzt zieh ab!" Sagte Remus bevor er wieder in das Zimmer ging. Tonks saß noch immer im Bett.

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt