Der schwarze see (2)

799 25 1
                                    

Vorab ab diesem Kapitel wird sich die Handlung etwas ändern... Bill und Fleur heiraten erst... Es spielen jetzt kleine Handlungen aus dem Buch 7 heraus... Aber nicht haargenau ach egal lest einfach 😂

... Sie wollte gerne etwas allein sein. Um das Feld an sich hatte sich noch niemand gekümmert. Sie beschloss hier anzufangen in dem sie den Toren neuen Glanz verlieh.

Tonks Sicht

Auch die Tribünen richtete ich wieder. Das quidditch Feld. Hier hatte er mich verlassen. Genau an der Stelle an der ich grade stehe ist er disappariert. Würde er merken wenn ich weg wär? Würde es überhaupt jemand merken? Ich meine es wäre viel einfacher für alle oder? Jetzt wo Remus weg ist mich verlassen hat quängel ich doch nur rum oder nicht? Ich heule mir nur die Augen aus weil er mich und das kleine Wesen in mir verlassen hat.

Es wäre viel einfacher wenn ich nicht mehr da wär. Ich müsste nicht die Qualen erleiden die du mir zugefügt hast indem du verschwunden bist und keine Menschenseele die ich kenne weiß wo du bist. Mein Blick wanderte zu dem schwarzen See.

Es ist ganz einfach. Einfach nur reinspringen. Ich verstaute meinen Zauberstab wieder und ging einen Schritt vorwärts. Mit jedem Schritt den ich auf den See zugehe.
Mit jedem Schritt komme ich dem Ende näher. Dem Ende meiner quälen dem Ende meines Lebens...

Ich war schon mit den Knien im Wasser. Einfach weiter gehen Dora einfach weiter gehen. Auch mein Kinn wurde nass. Mach jetzt bloß keinen Rückzieher Nymphadora! Ich ließ mich mit offenem Mund ins Wasser fallen.

Ertrinken soll ein schöner Tod sein. Stimmt es ist der erste Tod bei dem man einigermaßen gut aussieht. Ich spürte wie meine Lunge sich langsam mit Wasser füllte und in meinem Kopf spielten sich immer die Worte ab: hör auf damit Nymphadora du wirst geliebt

Ich werde geliebt von wem? Wer? Meine Augen schlossen sich. Ich wurde ziemlich schnell wieder hochgezogen von irgendjemandem. Meine Beine zogen mich wieder hoch aber der hochziehtyp lies das nicht zu. Er hiefte mich aus dem Wasser. Er drückte mir auf den Brustkorb und ich spuckte einen ganzen See aus.

"TONKS! Bist du bescheuert?!"
Ron. "Ich..."
"Hast du versucht dich zu ertränken?"
"Ich..."
"Tonks gib mir eine Antwort"
"Ja ich glaub schon..."
Ron schaute mich an. Dann nahm er mich Feste in den Arm. Er wedelte mit seinem Zauberstab und ich war wieder trocken. Ich tat es ihm gleich.

"Wie hast du?"
"Ich hab ein platschen gehört..." Tränen kullerten Tonks hinunter. "Ich... Ich dachte ich könnte alles vergessen Ron... Ich bin schwanger und er hat mich allein gelassen... Er hat mich geschwängert und hat nun Angst das dass Kind ein Wolf sein könnte. UND?!! Es ist doch SCHEISS egal es wäre so viel einfacher wenn ich nicht mehr da wäre! Ich ich... Ich würde den schmerz nicht mehr verspüren den er mir zugetfügt hat Ron..." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.






2 Wochen später




Harry's Sicht

Bald steht die Hochzeit von Fleur und Bill an. Es ist Mitternacht und ich schleiche mich wie so oft aus dem Fuchsbau hinaus. Remus hat mir geschrieben heute morgen habe ich eine Eule empfangen. Seitdem verspüre ich ein ungemein schlechtes Gewissen gegenüber Tonks. Sie hat es nicht verdient. Ich hätte es ihr sagen sollen oder?

Ich ging durch das riesige Feld. In der Mitte wie Remus es gesagt hat trafen wir uns.

"Harry?"
"remus"
Er ging auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Wie geht es..."
"Wie es deiner Frau geht die du mit Kind im Schlepptau zurück gelassen hast?" Remus schaute mich beschämt an.
"Dreckig Remus ihr geht es überhaupt nicht schlimm... Sie sieht schlimmer aus als damals sie ist knochendürr das einzigste runde an ihr ist ihr Bauch der mittlerweile anfängt zu wachsen... Du bist jetzt seit 1/2 Monaten weg und sie trägt noch immer deinen Ring. DU hast sie im Stich gelassen..."
"Ich könnte es nicht verantworten wenn..."
"Wenn was?"
"Wenn das Kind meinesgleichen ist"
"Und wenn schon? Tonks würde damit klar kommen! Du musst lernen dich selbst zu respektieren!"
"Weißt du Harry wie schwierig das ist?"
"Nein weiß ich nicht tut mir wirklich leid aber ich sehe wie du andere Leute dabei zerstörst weißt du 2Tage nachdem du sie verlassen hast weißt du was sie getan hat?"
"Nein wie denn auch?"
"SIE HAT VERSUCHT SICH UMZUBRINGEN!" Remus schaute mich an.
"Verdammt nochmal Remus... Du hast SCHEISSE gebaut ja aber steh dazu! Uns steht ein heftiger krieg bevor! Heftiger als er damals war! Willst du Tonks verlieren weil sie mit den Gedanken bei dir ist?" Wieder schaute er mich nicht an.
"Nein Harry"
"Also! In 7 Tagen ist die Hochzeit ich erwarte so so dumm es auch klingen mag das du in diesen 7 Tagen es schaffst wieder zu Tonks zu kommen! Ich werde mit Molly reden du wirst in 3 Tagen zu dem Abendessen kommen! Wenn nicht dann werde ich Tonks von unserem Treffen erzählen!"
"Harry!"
"Was?"
"Danke"

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt