Molly und Tonks

1K 37 6
                                    

"Tonks?"
"Was Molly?"
"Ich...Ich wollte mich bei dir entschuldigen.."
Tonks rümpfte nur die Nase. "Du hast mir klar gemacht das du mich nicht brauchst und das ich nutzlos bin..."
"Nein Tonks du bist ganz und gar nicht nutzlos"
"Du hast meinen Sohn gerettet..."
"Ja! Hätte ich Fred nicht gerettet dann würdest du immer noch gleicher Meinung von mir sein! Du hast mir eindeutig klar gemacht das niemand mich brauch weil ich so wie ich es verstanden habe dumm bin..." Molly seufzte als Tonks aufstand und wieder ging.

"Wa? Was macht ihr hier verschwindet husch!" Zischte Molly als Hermine Ron Harry Neville Luna Ginny und Hermine rein kamen.

Tonks galoppierte die Treppe hinunter zu Remus und den anderen. "Was? Wie geht es ihm?" Fragte tonks. "Ganz gut so..." Tonks nickte nur auf arthurs Aussage. "Hey ist alles okay?" Remus Schlung seine Arme von vorne um Tonks Taille und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Ja..." Wieder war ihre Stimme etwas brüchig. Arthur und George gingen Fred bekam eh nichts mit da er bewusstlos war.

"Fred er würde hier nicht liegen wenn ich nicht so dumm gewesen wär und meinen Zauberstab verloren hätte ich dumme dumme Gans..." Sie drehte sich um und weinte in Remus hinein. "Es ist nicht deine Schuld er wollte dir helfen und gleichzeitig hast du ihm geholfen..."
"Hätte ich meinen SCHEISS Zauberstab nicht verloren dann..."
"Hey im Grunde sind wir alle es Schuld wir hätten wissen müssen  das es eine Falle ist Tonks mach dich jetzt nicht selbst fertig..."
"Aber Remus Molly hat doch auch gesagt das ich zu..." Sie brach in Tränen aus. Remus hob sie hoch. "Du bist wichtig und..." Er zog sie in eine Umarmung und ließ sie wieder runter. "Ich liebe dich Dora"
"Ich dich auch Remus..."



Am nächsten morgen...




Wieder wachte Tonks neben Remus im Bett auf. Sie sah an sich hinab und musste Lächeln als sie merkte das sie ein Shirt von Remus anhat. "Morgen..." Nuschelte sie in seine Brust hinein. "Morgen" kam es von einem sichtlich angespannten Remus zurück. "Was los?"
"Ich bin müde!"
"Wir haben 10:45!"
"Is mir egal ich bin müde..."
"Oooooh" Tonks zog eine schnute und küsste ihn. Die beiden zogen sich schnell um und gingen runter.

"Ach ihr beiden seit auch wach?" Quiekte Molly so höflich wie noch nie. So höflich höflicher als damals in der 5. klasse als sie mit Sirius Streit hatte. (Handlung im Buch) so höflich das Ron  sie schief anguckte und Bill und Ginny es ihm gleichtaten.

"Gut dann können wir ja jetzt frühstücken..." Molly lächelte Tonks zitternd an aber Tonks spielte mit ihrer Gabel rum. "Wie geht es George?" Fragte Tonks das Wort an arthur gerichtet aber Molly meinte antworten zu müssen. "Fred geht es besser er ist oben und schläft grade wenn du nicht gewesen wärst dann..." Tonks lies die Gabel klirren. Remus der neben ihr saß zuckte zusammen und alle haben sich stocksteif hingesetzt. Selbst Molly war wieder angespannt. Tonks stand auf und ging.

Klar sie wusste das Molly es nur gut meinte und irgendwie versuchte alles wieder gut zu machen. Aber... Molly hatte ihr Klip und klar gesagt was sie von Tonks hält das hat sie schließlich verstanden.

Tonks ging die Treppen hoch und vor Zorn wurden ihre Haare rot. Ihre Augen schwarz. Sie setzte sich gegen eine Wand und winkelte die Beine an. Sie weinte wieder. Man hätte ihr klar gesagt was man von ihr hält und das verstand sie. Ende. Wenn man sie nicht Braucht...

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt