Avada Kedavra

923 29 8
                                    

Tonks rannte den Hof von Hogwarts entlang. "Minerva Minerva wo ist Remus?"
"Auf der Nordseite mit Kingsley..." Minerva schaute Tonks an. Tonks rannte zu Nordseite. Sie müssen im Turm sein. Neville und seamus kamen ihr entgegen. Verzweifelt hielt Tonks nach ihrem Mann Ausschau.

"Remus!" Remus drehte sich um und Tonks rannte ihm in die Arme. "Dora Teddy braucht dich!"
"Und ich brauche dich! Ted ist bei meiner Mutter... Wenn alles vorbei ist dann gehen wir beide zusammen unverletzt und so lebendig wie nie zusammen zu ihr und holen ihn ab ja? Wir ziehen aufs Land und bekommen noch mehr Kinder..." Remus schaute seine Frau an. Dann legte er seine Lippen auf ihre. "Wir bleiben die ganze Zeit zusammen!" Tonks ging 4 Meter von ihm weg. Die Todesser fangen grade an die Barriere zu durchstürmen. Tonks schaute panisch zu Remus und Streckte ihre Hand aus. Leicht berührten sich ihre Fingerspitzen.

Der Turm wird von unten hoch 'erobert'

"Avada Kedavra" man hörte die verschiedensten Flüche. Angeführt von Antonin Dolohow kamen an die 20 Todesser hoch.

"Kingsley wir dürfen doch den Todesfluch benutzen jetzt oder so?" Fragte Tonks panisch. Kingsley nickte ihr nur zu. Remus wehrte Flüche ab und Tonks schoss welche ab. Wie es dazu kam wusste sie nicht... Jemand rief Avada Kedavra jemand viel zu Boden. Tonks stieß einen Schrei aus. Ihren Zauberstab auf Antonin Dolohow gerichtet.

"Avada Kedavra" Dolohow fiel tot um. Die anderen Todesser kickten sie und Kingsley mit schockzaubern und diversen anderen Flüchen weg. Als sie alle beseitig haben ließ Tonks sich auf die Knie fallen. Sie schaute auf Remus leblosen Körper.

Der Fluch hatte ihn zwar nur an der Schulter gestriffen aber er war dem Tod nahe. Dadurch das er nur gestriffen wurde war er noch bei leichtem Bewusstsein.
"D-d-Dora Teddy braucht dich..."
"Remus Teddy brauch dich auch Verlass mich nicht! Du hast es mir versprochen! Verlass mich nicht schon wieder!" Tränen fielen auf Remus Brustkorb. Tonks Hand wanderte automatisch auf seine Wange. Sie presste ihre Lippen auf seine. Er stieß einen Atemzug in den Kuss hinein. Schließlich sackte sein Kopf zur Seite ab. "DU ELENDER LÜGNER HAST MICH BELOGEN!" Sie hämmerte wie wild auf seinem Brustkorb. In der Hoffnung das er wieder vor ihr stehen würde sie in den Arm nehmen würde und sagen würde: "komm süße wir gehen" aber dies geschah nicht. Sie klammerte sich an seinen Körper.

"Teddy braucht dich doch" flüsterte sie.

"Wie süß" Bellatrix Lestrange stand vor ihr. "Eben noch habe ich Wurmschwanz erledigt... Ich hatte es schön gefunden wenn ich alle rumtreiber hätte töten dürfen... Klar Potter... Aber Lupin? Das wäre die Krönung gewesen... Ich sollte dich gehen lassen... Ich sollte Mitleid mit dir haben als Tante aber die habe ich lange nicht...Versuch zu fliehen Nymphadora Teddy braucht dich doch!!!" Tonks war aufgestanden. "Verschwinde Bellatrix oder..."
"Oder was?" Bellatrix schoss umgesprochene Flüche los. Tonks hatte große Schwierigkeiten die Flüche abzuwehren denn Ihre sich war Tränen verschleiert. Tonks wurde entwaffnet. Sie ging ein paar Schritte rückwärts zu dem Leichnam ihres Mannes.


"Avada kedavra" Tonks fiel rücklings über ihren Mann. Sie haben es zusammen angefangen und zusammen beendet.






Harry Potter kam in die große Halle von Hogwarts hinein. Sein Blick wanderte über die vielen Leichen. Freunde oder Verwandte schwer verletzt. Sein Blick wanderte über die Halle und blieb bei den weasleys stehen. Molly weinte bitterlich. Als George zusammen sackte zählte er eins und eins zusammen. Fred Weasley war gestorben. Das Ende der Weasley Zwillinge.

Sein Blick wanderte auf die 2 Menschen die vor ihm auf dem Boden lagen. Remus Lupin und Nymphadora Tonks Lupin. Harry weiß was er zu tun hat.



Remus und Tonks lagen nebeneinander auf dem Boden auf weißen planen. Ihre Arme Auseinander gestreckt sodass sich ihre Finger berührten.


Wie schon gesagt. gemeinsam angefangen gemeinsam beendet.

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt