Gegen Abend trafen sich die drei. "Niemand verlässt die Reihe! Oder seine Position Nymphadora!" Zischte Moody. Tonks Remus und Moody schwangen sich auf ihre Besen. Dann flogen sie los.
Tonks fragte sich die ganze Zeit wann sie eigentlich das letzte mal geschlafen hatte. Grade als sie Moody fragen wollte ob sie eventuell aussteigen könnte wurde er von seinem Besen gekickt und ist blutend ins Wasser gefallen. Todesser. Sie kamen von allen Richtungen. Remus war schon fleißig am kämpfen während Tonks nur auf ihrem Besen saß. Ein Todesser traf sie und sie fiel zu Boden. Remus der nur ein Nein schrie flog im Sturz um sie zu fangen. Er schnappte sich ihren Besen und flog so schnell er konnte. Als die noch blutende Tonks wieder zu sich kam nahm er ihre Hand und apparierte. Sie kamen an einem Stoppelfeld raus. Remus war sofort auf den Beinen um Tonks zu suchen. Nach 5 Minuten fand er sie. Blutend. Ein Todesser hatte sie an der linken Seite ihres Bauches getroffen. "Oh Mist..." Er schaute sich Hilfe suchend um. Die vor Schmerz stöhnende Tonks blickte ihm dabei in die Augen. Er zog ihr Shirt hoch um sich die Wunde besser anschauen zu können. "ich kann sie vielleicht heilen... Aber es könnte schmerzen..." Tonks nickte nur. Die Schmerzen können nicht stärker sein als die die sie jetzt schon erträgt.
Sie stieß einen Schrei aus als er die Formel murmelte und man sah ihn an seinem Gesichtsausdruck an das es ihm leid tat. Sie krümmte sich vor schmerzen bis sie endlich nachließen. Remus winkelte die Beine nur ein wenig an. Mit dem Rücken zu Tonks gedreht. Nach einigen Minuten:
"Remus? Glaubst du das Moody überlebt hat?"
"Nein... Er wurde am Arm getroffen und wenn mich nicht alles täuscht ist er gegen einen Baum geflogen... Und dann ins Wasser... Er müsste Tod sein..."
"Wie kommen wir hier weg?"
"Du bist weder in der Lage zu apparieren noch zu fliegen... Ich muss einen patronus senden..." *sendet patronus...*
"Und jetzt?"
"Ich weiß es nicht Tonks... Ich hoffe das Molly und arthur kommen werden um uns zu holen... Bis dahin..." er seufzte und legte den Kopf in den Nacken.Tonks machte Anstalten sich aufzusetzen aber Remus Machte ihr einen Strich durch die Rechnung. "Was wird das?"
"Ich will gehen!"
"Du gehst jetzt nicht!"
"Doch du hast mir nichts zu sagen"
"Wenn du jetzt gehst wird sich deine Verletzung warscheinlich wiederherstellen!"
"Ist mir egal du kannst dann zurück apparieren und musst dir um mich keine Sorgen machen!"
"Und was wenn ich nicht zurück apparierte?"
"Dein Problem ich will dir kein Problem mehr sein!!"
"Was wenn..."
"Was wenn was?"
"Was wenn ich will das DU mein Problem bist? Was wenn ich mir sorgen um dich machen will?""Warum tust du das?"
"Warum tue ich was?"
"Mich wuschig machen mir Hoffnungen machen!? Du weißt es doch genau!?"
"Was weiß ich genau!?!? Du doch auch!"
"Was soll ich denn jetzt Genau wissen? Man Remus das meine ich! Du weißt es genau du weißt es einfach und tust das alles!"
"Was weiß ich genau!?"
"Das ich dich liebe!"
"Tonks?""Ja?"
"Ich dich auch... Aber?"
"Aber was?"
"Aber es geht nicht... Ich ich wäre nur ein Problem für dich eine Last du könntest mit mir nicht umgehen ich ich ich... Ich bin einfach anders und ich komme doch schon nicht damit klar wie solltest du damit zurecht kommen? Ich bin ein Problem das niemand bewältigen kann und erst recht nicht zähmen kann! Wenn ich vergesse meinen trank zu nehmen weißt du was dann passiert? Ich würde selbst doch töten! Das ist jemand ganz anderes in mir drinnen der zu oft die Oberhand gewinnt der den Leuten die ich liebe Schaden zufügt... Mein Leben und ich sind ein Problem!""Und was wenn ich will das du mein Problem bist? Und was wenn... Wir schon länger die Probleme des anderen sind?"
Er küsste sie...