Ein besuch in Hogwarts

1.6K 51 5
                                    

Ein paar Tage später war Tonks wieder fitt. Es war ein sonniger morgen und Remus war schon längere Zeit lang wach. Auch Tonks stand endlich auf. Molly meckerte unten Bill wegen irgendwas an und deckte den Tisch.

Remus stand in der Türe von Tonks. "Huh? Was machst du schon hier? Warum schläfst du nicht?"
"Gestern Nacht war Vollmond..."
"Oh..." Tonks schaute zu Boden.
Remus kam auf seine Freundin zu. "Mach dir keinen Kopf..." Er zog sie an sich hinan und küsste sie. Tonks Schlung ihre Arme um seinen Nacken und drückte sich noch fester an ihn. Sie fuhr ihm durch die Haare.

"Nymphadora Tonks?" Murmelte er in den Kuss hinein. "Remus Lupin?" Hauchte sie in den Kuss.
"Ich liebe dich so sehr..." Tonks musste Lächeln. Remus zog seine Freundin in eine lange Umarmung.

"Du kannst deine Haarfarbe wieder ändern?"
"Echt?" Natürlich wusste Tonks dies schon lange und aus reinem Spaß änderte sie ihre Haarfarbe von blond zu grün und von grün zu blau.
"Du bist so süß mit blauen Haaren..."
"Nenn mich nicht süß" ihre Haare wurden rot.

Sie zog sich was an während Remus in der Türe stand und schelmisch lächelte dann gingen die beiden hinunter. Alle wussten bereits das sie ein Paar sind und wünschten Glück. Tonks setzte sich neben Remus an den Tisch.

"Moody ist also tot was sollen wir jetzt machen? Hm?" Fragte Arthur nun in die Runde hinein. "Keine Ahnung... Er wird immer stärker und wenn der Orden nicht wächst dann..." Molly klang besorgt.
"Dann wird er sich auflösen... Früher oder später wird sich der Orden des Phönix auflösen..." Sagte Remus um alle in die Realität zurück zu holen.
"Aber..." Alle schauten Tonks an. Remus drehte sich zu ihr um und schaute sie intressiert an.
"Harry Fred George also die ganzen 'Kinder' haben doch jetzt längere Zeit Ferien so... 9wochen oder so? Plus minus? Wir könnten..." "NEIN!" Bill schnitt ihr das Wort ab. "Bill die Idee ist nicht so schlecht..." Versuchte Fleur ihn zu beruhigen. "nein sie sind Kinder!"
"VOUS ÉTIEZ UN ENFANT LUI-MÊME LORSQUE PRÉSENTE!" (Heißt soviel wie du würdest selber eingeführt als du ein Kind warst..." Alle schauten zu Fleur. "Was hast du gesagt Schätzchen?"
Fleur drehte sich zu Bill um. "CON!" (Arschloch)

Alle schauten sich kritisch an. Bill war nun ruhig. "Ich würde sagen Tonks und Remus ihr appariert nach Hogwarts und holt sie alle..."
"Wer ist alle arthur?"
"Tonks....

Neville
Luna
Harry
Ron
Ginny
Hermine
Fred
George
Percy
Habe ich wen vergessen?"
"Nicht das ich wüsste arthur..." Antwortete Fleur dann. "Gut dann werden wir nach dem Essen aufbrechen..."
Beschloss Remus.



Tonks die eine weiße Hose und ein schwarzes Shirt anhatte nahm seine Hand und zusammen apparieren sie.

Hogwarts... Ihre alte Schule. "Schön wieder hier zu sein oder? Als normaler Mensch? Nicht als lehrer..."
"Remus? Normal ist heute nichts mehr!" Remus zog Tonks an sich und küsste sie.

"Ihr habt es also endlich geschafft?" Jubelte Ginny. Harry sie Ron und Hermine sind von hinten gekommen. Tonks errötete leicht. "Herzlichen Glückwunsch Remus..." Harry klopfte ihm auf die Schulter. "Warum seit ihr hier? Wie geht es Moody und den anderen..."
"Wir sind hier um mit Dumbledore zu sprechen und Moody..." Tonks konnte nicht weiter sprechen. Die errinerung an dieses Tag...
"Moody ist tot... Er Tonks und ich würden von Todessern angegriffen... Wir müssen jetzt zu Dumbledore..." Auch Remus blieb die Luft Weg. Er zog Tonks weg und dann lies er sie allein laufen.

"Wups..." Stieß sie aus als sie eine Art Krug umstoß. Sie wollte sich grade bücken um das Chaos wieder zu beseitigen aber Hermine sprang ein. Wer weiß Tonks kann man alles zu trauen womöglich würde sie sich die Kehle aufschlitzen.

"Dich kann man nur wie ein kleines Kind behandeln oder? Nur an der Hand halten..." Neckte Remus sie. Er nahm sie an die Hand und küsste sie auf die Stirn.

Bei Dumbledore

"Moody... Ja... Moody ist tot Albus..."
"Remus das ist aber nicht der Grund weshalb ihr beide hier seit..."
"Richtig Albus... Albus wir wollen die Weasley Kinder Harry und Hermine in den Orden einführen..."
"Nymphadora..." (Haare werden rot) "Tonks... Haltet ihr das für klug? Kinder zu kampfmaschinen zu erziehen?"
"*seufzt* nein... Es ist überhaupt nicht klug Albus... Aber... Wir haben keine Chance mehr... Es geht einzig und allein darum zu überleben Muggel zu schützen und Voldemort und seine Todesser zu vernichten. Eins ist klar wir werden diesen Krieg nicht gewinnen! Warscheinlich wird niemand von beiden Seiten 'gewinnen' wir müssen es versuchen..."

Please Stay - Remus & TonksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt