Tonks drehte Sich und murmelte etwas. "Was hast du gesagt?" "Nichts... Nur das wir 15:44 haben und wir Harry und die anderen gleich treffen werden und desapparieren..." Remus murmelte sowas wie "kommen diese Kinder nicht auch allein klar? Dann haben sich beide angezogen und sind nach unten gesprintet. "Oh sind wir zu spät?"
"Nur 20 Minuten Tonks nur 20 Minuten..."
"Ruhe!" Rief Remus."Tonks du nimmst Neville Luna Harry und ich nehme Ron Hermine Und Ginny..." Die beiden Namen die Schüler und desapparierten (die Sperre wurde kurzerhand aufgehoben)
"Ginny Schatz!" Rief Molly Weasley ihrer Tochter zu. Sie drückte sie ganz fest. "Oh Harry Schätzchen lass dich ansehen? Oh Luna süße Neville mein großer Hermine Schnuckelchen!" Molly umarmte sie allesamt. "Ah Ron... Du kannst Schon den Tisch decken gehen drüben wir essen in der Halle!" Ron schmollte etwas und murmelte Sachen wie: ja Mum schön dich wieder zu sehen ja ich bin auch froh das ich in der Schule mein 8. Jahr nun mache und immer noch lebe wobei ich doch jedes Jahr fast Gestorben wär!
Jedenfalls scherte es niemanden so wirklich was Ron da faselte,denn sie waren vielmehr damit beschäftigt Molly mit Fragen zu Löchern weil sie unbedingt wissen wollen was los sei.
Tonks kam in die Halle und half Ron. "Na Ron? Wie geht es dir so?"
"Ganz gut und dir?"
"Ach ja... Wie Mans nimmt..."
Stille...
"Ron du bist so leise..."
"Ich habe nicht sonderlich viel zu sagen..."
"Okay... Remus und die anderen sind jetzt auch gekommen. Tonks wollte grade gehen aber natürlich so ungeschickt wie sie ist lies sie eine Gabel fallen wollte sie aufheben knallte mit Remus zusammen verlor das Gleichgewicht und konnte von Glück sprechen das Remus sie aufgefangen hat. "Alles okay?"
"Ja glaub schon..." Lachte Tonks."Tja Tonks halt... So Tollpatschig wie eh und je!"
"Sorry Bill das ich kein Spießer so wie Percy bin!"
"HEY!" Jetzt müssten alle lachen. Selbst Percy."Jetzt kommt aber setzen!" Rief Molly. Alle setzten sich an den Tisch. Auch Fred George Bill Fleur und die anderen.
"Nun erzählt mal was ist hier so abgegangen als wir Wegwaren?"
"Die Kurzfassung?"
"Ja die Kurzfassung George..."
"Ja gut also Tonks war am Boden zerstört weil sie dachte das aus Remus und ihr nie was werden wird sie wurde so ein richtiger emo wie Snape... Ja... Dann haben sie eine Patrouille Flug durch die Muggel Welt gemacht also Tonks Remus und MadEye jedenfalls wurde Tonks verletzt und Moody getötet. Unser lieber Moony hier desapparierte mit Tonks und lies sie dann allein wo sie von Todessern fast getötet wurden war. Ja jedenfalls ist dad dann gekommen hat Avada Kedavra gesagt und die Sache war gegessen. Remus hat dann bemerkt wie sehr er Tonks liebte und bla blubb ja jetzt sind sie halt ein paar und sind schlimmer als Percy und Penelope..."Tonks wurde etwas rot und ihre Haare vor Scham orange da mussten wieder alle lachen.
"Ach Tonks..." Remus legte einen Arm um sie.Alle haben zusammen gegessen und getrunken es wurde gelacht.
"Jetzt mal ernst werden hier..."
"Ja klar Bill sohnemann so nimmt man sich ernst!Also Ginny Ron ihr anderen Ihr seit hier weil... Weil wir euch in den Orden einführen möchten..."
"Ne echt?"
"Harry du hättest den Sarkasmus in deiner Stimme ruhig verstecken können" lachte George.Arthur wurde augenblicklich ernst als eine Eule reingeflogen kam.
"Orden! Wir brauchen eure Hilfe !
LondonEye "
"Ja klar sehr informations großzügig!"
"FRED!"
Mahnte Molly.
"Fred George wir brauchen euch nicht ihr geht mit tonks und Remus..."
"Wenn ihr uns nicht braucht..."
Beim aufstehen Stoß Tonks ausversehen eine Kerze um. "HERRGOTT!!! TONKS WIR BRAUCHEN DICH NICHT! DU STECKST MIR NOCH DIE HÜTTE IN FLAMMEN BITTE BITTE GEH!" Tonks war gekränkt. "Gut Molly..." Antwortete sie nur. Sie apparierte sofort.Arthur schaute seine Frau nur bösartig an. "Remus Fred George worauf wartet ihr eigentlich?" Fragte Luna etwas zickig was alle etwas überraschte. Augenblicklich waren die drei weg.
Etwa zeitgleich kamen sie mit Tonks an sie hat sich ein paar mal verrirt ist aber doch angekommen. "Lass Remus es ist gut!" Zischte sie. Ihre Stimme war flach und brüchig.
"Da! Das ist kein Feuerwerk das sind Zauberstab Funken!" Die 4 rannten zu den Geschehnissen.
"FRED!" Tonks rannte vor ihn und schubste ihn weg. Dabei bekam sie einen Cruciatus ab. Nach einigen Minuten waren die Schmerzen nicht mehr so stark aber sie waren noch da. Tonks stand auf um den anderen zu helfen. "Sectumsempra!" Einer der Todesser fiel zurück.
Fred und George wurden eingekreist. "Stupor"
"Sectumsempra"
"Cruccio"Sie könnten sich aus der Sperre befreien.
Tonks wurde von vorn angegriffen sie hatte ihren Zauberstab verloren und wusste nicht wie sie sich helfen sollte. So ungeschickt wie sie war ging sie rückwärts und flog über einen Müllcontainer der so ins rollen kam und gleich drei Todesser platt machte. Den Rest. Fred lag verwundet da.
"Tonks? Ich glaube der gehört dir?" Lächelte Fred in seinem blutverschmierten Gesicht. "Mein Zauberstab? Wieso?"
"Einer der Todesser wollte ihn zerstören und ich..."
"Du dummes Kind warum hast du dich dazwischen geworfen?"
"Damit dein Zauberstab nicht" weiter kam er nicht. Tonks nahm den Zauberstab und Remus schaute nach ihm. "Er lebt noch... NOCH wir müssen zu Molly und den anderen hättest du ihm nicht den Todesser vom Hals gehalten dann..."
"Fred alles wird gut?" Unterbrach ihn ein zitternder George.Zusammen desapparieren sie. Tonks hatte Fred um die Schulter gelegt und legte ihn auf den Tisch. Die mittlerweile neu eingeführten ordensmitglieder verschwanden oben.
"Gott was ist passiert?" Molly rannte mit Tränen auf die 4 zu und half Tonks. Sie wunk ab und übergab ihn vollständig an Molly und arthur. "Lass ich könnte gegen eine Tür rennen oder so!"
Zischte sie und dann verschwand sie. Remus schaute ihr hinter her."Was ist denn mit Tonks los?"
"Molly deine Ansage eben? Wenn sie nicht so tollpatschig wär dann würde Fred nicht mehr bei uns sein! Du hast sie gekränkt sie selbst kann doch nichts dafür du kennst ihre Geschichte nicht so gut wie ich! Man Molly manchmal übertreibst du...""Remus hat recht Mum... Ohne sie wär Fred nicht mehr hier und sie hat einen Cruccio wegen ihm abbekommen um ihn weg zu drücken..."
"Molly das was du gesagt hast war wirklich nicht okay..."
"Arthur jetzt spiel mir bitte nicht dein heiligen in erster Linie müssen wir uns jetzt um Freddie kümmern!"
"*nuschelt*" Remus hat Fred in 2 Minuten geheilt."Jetzt geh und rede mit Tonks!" Sagten Bill und Fleur.