"Du hast dich noch immer nicht angezogen?" Tonks schüttelte nur den Kopf. "Ist alles okay Dora?" Wieder schüttelte sie nur den Kopf. "Was ist los?" Sie stand auf und küsste Remus einmal. Dann drehte sie sich um und zeigte ihm ihren Rücken. Eine Kurze Tiefe kratzspur zog sich entlang. "W-w-war ich das?" Schnell drehte sie sich um. "Du? Nein! Das war Grey..."
"Wenn ich diesen verflohten köter erwische dann..."
"Ist schon gut Remus... Das ist nichts weiter! In ein paar Tagen wird sie vollständig weg sein..." Wieder drehte sie sich mit dem Rücken zu ihm. Aber Ansatt sich die Spur genauer anzusehen zog er sie an sich ran. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Habe ich?"
"Hast du was?"
"Habe ich irgendwas in meiner... Lage... Gemacht?"
"Du hast mich gerettet mehr nicht..."
"Ich sah schonmal besser aus..."
"Ich weiß Remus... Naja grade bist du nicht das beste Beispiel aber... Ja ich weiß..." Jetzt drehte er sie um und Hob sie hoch. "Was soll das denn jetzt heißen?!"
"Ach nichts hier und da ein paar Eingriffe und du müsstest wieder gut aussehen!"
"Das ist ganz schön frech Dora!"
"Halt die Klappe!" Er küsste sie. Die noch immer in Unterwäsche Tonks die auf Remus arm war erwiderte den Kuss zu gerne. Remus legte sich auf das Bett und Tonks Schlung ihre Beine um seinen Oberkörper. Tonks saß nun auf ihm. Sie knöpfte langsam die Knöpfe von seinem Hemd auf und strich über seine Brust. Er fuhr durch ihre kurzen lila Haare."Willst du das wirklich?" Schnurrte er in den Kuss hinein. Tonks nickte nur. "Aber..." Jetzt unterbrach Tonks diesen Kuss. "Remus John Lupin wenn du noch einmal irgendwas sagst während diesem... 'Spektakel' dann bewahre dir Merlin das ich dir nicht den Kopf abreiße!" Sie zog ihn wieder am Nacken hinunter und sie küsste ihn. Er lag jetzt auf ihr so das ihr es nicht weh tut. Schnell wendete sich das alles und Tonks lag auf Remus. Sie saß auf seinen Beinen und zog ihm die Hose aus. Beide saßen nun in Unterwäsche da. Küsse.
"Remus!"
"Dora!"2 Stunden später..:
Tonks Sicht...
Zufrieden lag ich auf seiner Brust. Ich spürte seinen Herzschlag an mir. Es ist beruhigend. Er fuhr mir mit seinen Fingern über den Rücken. "Ich liebe dich so sehr Tonks!" Murmelte er mir hin und wieder zu. Ich umschloss seinen Rücken mit meinen Armen und vergrub meinen Kopf in zwischen seinem Nacken und Kopf. Meine Arme umschlungen seinen starken Rücken. Wie sehr ich diesen Mann liebe. Noch nie in meinem Leben habe ich sowas empfunden.
Remus Sicht
Ihre warmen zärtlichen Arme umschlungen meinen Rücken. Sie drückte so fest zu wie sie konnte. "Ich gehöre nur dir meine süße..." Weiterhin streichelte ich ihren Rücken und vergrub mein Gesicht in ihren lila Haaren. Sie riecht gut ist mir das schon aufgefallen? Spätestens jetzt. Sie richt nach Vanille und Lavendel. Sie ist einfach so schön. Ich hätte niemals gedacht das ich liebenswert sein kann. Ich! ICH! Mit meiner Gestalt. Sie hat mich gesehen und stand bei mir hat sich nicht gefürchtet oder ist nicht vor Ekel weggerannt wie es etliche vor ihr getan haben. Sie liebt mich so wie ich bin und... Ich liebe sie... Ich hätte niemals gedacht das ich das sage aber ja! Diese Frau hat mir gemächlich den Kopf verdreht!