Er konnte sich nicht mehr zurückhalten. Er hob sie hoch und zog sie an sich.
Remus Sicht
Ich küsste sie einfach. Ich musste ich habe mich verpflichtet dazu gefühlt. Aber... Ich kann das einfach nicht...
Tonks Sicht:
Diesen Moment kann mir keiner nehmen...
Erzähler Sicht
Remus Schreckte auf. "Was ist?"
"Ich will nicht dein Problem sein..."
Remus ging rückwärts weg von Tonks und apparierte. Weg. Er ließ sie allein. Alleine. Einfach allein dort sitzen. Wo sie vermutlich von Todessern gejagt werden. Wo ist er jetzt? Was macht er jetzt? Warum hat er das jetzt getan? So viele Fragen schwammen Tonks im Kopf rum.Sie winkelte ihre Beine ab und lies sich in das Stoppelfeld fallen und weinte. Er kann sie nicht einfach allein lassen! Sie ist immer noch verwundet. Der Abend brach an und Tonks ist noch immer allein auf diesem Feld.
Tonks Sicht
Er... Er hat mich verlassen. Allein gelassen. Ich schlief ein
Paar Stunden später wachte ich wieder auf. Umgeben von 3 Männern. "Sag ich doch sie lebt!" Zischte der eine.
"Dann machen wir halt das sie nicht mehr lebt!"
Lachte einer dreckig. Einer trat mir gegen den Kopf.
"Stuopor!"
"Sectumsempra"
"Cruccio!"
"Töten wir Sie Avada...."Erzähler Sicht.
"Avada Kedavra!" Mit der letzten Kraft die Tonks noch aufbringen konnte schaute sie zu arthur. Hatte er grade wirklich den unverzeihlichen Fluch benutzt um Tonks zu retten. Sie lag stöhnend auf dem Boden mit weiten Wunden. Die anderen Todesser machten sich schnell aus dem Staub. "Wir müssen apparieren klar? Du darfst dich nicht bewegen!" Tonks konnte nur mit einem nicken antworten. Ein schmerzhaftes Erlebnis.
Arthur trug Tonks in die Halle Inder sie ein paar Stunden zuvor gesessen haben. "Wo sind Molly und die anderen?" Rief er Bill zu. Bill sprintete nach oben und mit Molly und den anderen im Schlepptau kam er wieder runter. "Soweit ich weiß ist Remus in Hogwarts..." Remus... Bei dem Namen zog sich in Tonks alles zusammen. Er hatte sie allein gelassen wenn er bei ihr geblieben wäre wären ihre Verletzungen nicht in solchem Ausmaß... Das wusste sie genau.
"Bill schick ihm einen patronus die Todesser greifen jetzt auch uns an... Wo ist Moody?"
"Er... Ist tot... Uuund rrremus haat mich allein gelassen" stammelte Tonks. Wenig später traf Remus ein. Er kannte den Grund nicht Bill ahnte nämlich wie einige andere hier in diesem Raum so einiges.Remus trat in die Eingangshalle wo Fleur bereits auf ihn watete. Sie wollte zum Satz ansprechen aber ein Schrei lies beide verstummen. Fleur wieß ihm nur an ihr zu folgen. Das was er dort sah. Erschütterte ihn. Tonks lag immernoch blutend da. "Remus warum hast du sie allein gelassen?" Schimpfte Molly. Er ging auf Tonks zu um sich ihre Wunden anzusehen. Mit ein paar gegenflüchen war das Ding geritzt. Er bestand darauf Tonks hoch zu bringen in eins der Zimmer. Er legte sie auf eins der Betten und setzte sich davor.
Remus Sicht
Warum? Warum war ich so dumm und habe sie allein gelassen? Hätte ich... Hätte ich zu ihr gestanden wär ich bei ihr geblieben dann. Dann wär das alles jetzt nicht. Ich bin wieder dafür verantwortlich das es einem Menschen schlecht geht der Einlass in sein Leben gewährte. "Am liebsten würde ich dich jetzt nehmen und durchbrennen Nymphadora Tonks. Ich liebe dich meine liebe zu dir ist unheimlich stark aber ich habe Angst. Angst davor dich zu verletzen und Angst davor dein Leben zu zerstören oder in Gefahr zu bringen. Wie ich es jetzt tat. Wenn ich kein Wolf wäre dann..."
"Remus es ist mir egal..." Tonks? Sie hat alles gehört? Gott... "Hör auf zu sprechen du bist zu schwach..."
"Ich verstehe dich... An deiner Stelle hätte ich mich auch aus dem Staub gemacht..."
"Hör auf das zu sagen..." Ich streichelte ihr über ihre Wange die deutlich mehr Farbe bekommen hat."Wir müssen einen steinigen Pfad gehen um am Ende anzukommen Tonks..."
"Mit dir wird der Pfad bestimmt nicht so holprig wie du ihn beschreibst..."
"Was willst du damit sagen Dora?"
"Ich will damit sagen... Das wir es versuchen sollen... Einfach alles was wir erlebt haben hinter uns lassen und neu anfangen?""Ja..."
"Ja..."
"Also? Was ist das jetzt mit uns Lupin?" Sie lächelte mich keck an.
"Ich würde sagen Nymphadora... Wir sind ab heute ein paar..."
"Würde ich auch sagen"