Alle die die Teile bereits gelesen haben kennen die Figuren ja :) Falls das der Fall sein sollte... Ab zum 1. Kapitel!
Elena Weiland ist ein 16-Jähriges Mädchen,welches auf dem Amselhof lebt. Sie ist die Tochter des bekannten Springreiters, Michael Weiland. Ihr Bruder Christian ist zwei Jahre älter als sie und übertreibt es manchmal mit seine Sprüchen, aber eigentlich ist er ein guter Mensch.
Eine besonders starke Verbindung hat sie zu ihrer besten Freundin Melike. Melike kommt ursprünglich aus der Türkei und hat schwarze Haare und einen brauen Teint.
Niklas, der Melikes Freund ist, ist ein gut aussehender, dunkelhaariger,netter, aber auch manchmal naiver Typ. Er reitet schwere Springen bis zur Klasse S***.
Dann ist da noch Tim. Er ist der Sohn des Erzfeindes ihrer Eltern. Als sie 13 Jahre alt war verliebte Elena sich in ihn. Ochsen wegen der Feindschaft mussten sie ihre Beziehung geheim halten. Das kostete sehr viel Kraft für die Beiden. Eines Sommers rettete Tim Christian das Leben und so kam es zu einer tollen Freundschaft.
Ihr Pferd Fritzi, das nun regelmäßig von ihrem Vater geritten wird, bekam sie zu ihrem zehnten Geburtstag, als er noch ein Fohlen war.
Mit ihrem Berittpferd Lancelot hat sie einen großen Preis gegen weltklasse Reiter gewonnen.
Auf dem Hof hat Lajos Kerteczy seine Klinik, in der er kranke Pferde behandelt die mit der normalen Schulmedizin nicht geheilt werden konnten.
Ihre Oma und ihr Opa leben mit auf dem Amselhof und betreiben das Restaurant die "Pferdetränke"
Die Angestellten:
Jens den Elena wegen seiner Beleidigungen Aknefrosch getauft hatte, kann es nicht lassen Elena zu ärgern. Er ist der Bereiter.
Stani und Heinrich, die Polnischen Stallarbeiter, sind sehr freundlich und fleißig.Und dann ist da noch der süßeste Typ auf der Welt: Farid!
Er kickt in der Profiliga "Eintracht Frankfurt" und ist dabei auch sehr erfolgreich. Er hat dunkelbraunes Haar und hat den selben braunen Teint wie Melike. Mit seiner offenherzigkeit eroberte er Elena.Ariane ist ein Mädchen aus Elenas Klassenstufe sie reitet auch und ist sehr,sehr,sehr arrogant. Sie ist die Tochter einer Millionärfamilie. Den Teicherts. Sie hat lange blonde Haare und ist sehr dünn. Das einzige was an ihr dick ist, ist ihr Po.
Twix ist ein braun-weißer Jack Russel Terrier. Elena nahm ihn auf, als sie ihn halbverhungert im Wald fand.
Falls noch irgendetwas fehlen sollte sagt mir Bescheid :)
Sooo jetzt geht es los ;)
DU LIEST GERADE
Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionZweifel treten bei Elena auf. Sie ist mit ihrem Freund Farid glücklich, doch Tim versucht ihr dennoch immer näher zu kommen. Elena weist aus Angst Farid zu verletzen Tim ab und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, was alles für sie verändern...