,,Farid!" Nach endlosen zwei Wochen, in denen er im Traininglager war, sah ich ihn wieder. Das Gefühl der Sehnsucht fiel von meinen Schultern ab, eine Flut der Erleichterung machte sich in meinem ganzen Körper breit und ich wartete nur ungeduldig darauf, dass er gleich seine vollen, weichen Lippen auf meine legen würde.
Ich musterte ihn. Mir entging keinesfalls, wie gut er mal wieder aussah.
Seine teddybärbraunen Augen... Seine dunklen Haare und sein dunkler Teint... Sein muskulöser Oberkörper, der in den zwei Wochen noch muskulöser geworden zu sein schien, sein Zahnpastalächeln, mit dem er mich immer wieder auf's Neue zum Schmelzen bringen konnte... Seine vollen, weichen Lippen, die nur danach schrien geküsst zu werden.
Ich fiel ihn um den Hals. Dieses unbeschreibliche Gefühl von Glück war unbeschreiblich. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte ungeduldig, aber gefühlvoll meine Lippen auf seine. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. In mir explodierte ein Feuerwerk der Gefühle. Meine Wangen, die er mit seinen Händen umfassten, brannten. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten verrückt, meine Beine wurden augenblicklich weich. Was macht er nur mit mir?
,,Ich hab' dich ja so vermisst, Leni!" , hauchte er mir ins Ohr, dabei streifte er mit seinen Lippen meine Ohrmuschel. Dies bereitete mir eine angenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Unglaublich, was er für einen Einfluss auf mich hat...
,,Ich dich auch! Mir sind die zwei Wochen so ewig lang vorgekommen" , sagte ich rau. Er ergriff meine Hand. ,,Komm'.Ich habe eine Überraschung für dich" sagte er geheimnisvoll und zwinkerte mir zu, was mir ein Lächeln auf's Gesicht zauberte. Das war genau seine Art. Dieses verschmitzte Grinsen in seinem Gesicht, wenn er mich reinlegte oder in diesem Falle überraschen wollte, waren nur einer der Dinge, die ich an ihm so liebte.
Er führte mich zu seiner Reisetasche. ,,Mach die Augen zu! Aber nicht gucken!"
Ich tat was er verlangte und versuchte seine Schritte zu koordinieren. Natürlich freute ich mich, dass er mir eine Kleinigkeit besorgt hatte, doch ich hatte keine Ahnung, wie ich um alles in der Welt ihm irgendwas zurück geben konnte...
Im nächsten Moment stand er hinter mir und legte mir etwas um. Ich erblickte eine silberfabende, herzförmige Kette, auf der 'F&L' stand. 'L' sollte dann wohl Leni bedeuten.
Farid griff nach der Kette, die oberhalb meines Brustkorbes lag und klappte sie auf.
Ich sah ein wunderschönes Bild vom letzten Sommer auf dem er seinen Arm um mich gelegt hatte und ich ihn einen Kuss auf die Wange gab. Ich wollte mich bedanken, aber die Worte blieben in meinem Hals stecken. Ich fing an, wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.
,,Gefällt sie dir?", fragte er hoffnungsvoll. Ich nickte heftig. ,,Ja!... ja! Ja! Ja!", rief ich und nickte bei jedem Wort.
Er lächelte mich breit an und schenkte mir einen intensiven Blick, welcher unwillkürlich mein Herz schneller schlagen ließ.
Wir liefen Hand in Hand in der Stadt um die Häuser und erzählten uns dabei die Geschehnisse der letzten zwei Wochen. Wir lachten viel.
,,Ja, er hat gerade angesetzt um einen Hochschuss zu machen, aber dann ist er ausgerutscht und auf den Rücken gefallen. Stell dir das mal vor!", berichtete er. Ich lachte über die Geschehnisse und mir gefiel es, wie Farid wie ein kleines Kind, euphorisch davon erzählte.
________
Hey du!
Ich freue mich schrecklich, dass du meine Geschichte gefunden hast. Im Laufe der Zeit, wird noch viel Drama, Liebe und Aufregung bei Elena und ihren Pferden herrschen.
Ich hoffe ihr lest weiter und lasst euch vom ersten Kapitel nicht abschrecken 😊 <3
Danke an alle die weiter lesen.
-Hanna
DU LIEST GERADE
Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]
Fiksi RemajaZweifel treten bei Elena auf. Sie ist mit ihrem Freund Farid glücklich, doch Tim versucht ihr dennoch immer näher zu kommen. Elena weist aus Angst Farid zu verletzen Tim ab und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, was alles für sie verändern...