Wir liefen Hand in Hand zum Amselhof und begrüßten mein Pferd Fritzi. Melike kam auf uns zu und sagte niedergeschlagen und mir gesenktem Kopf: ,,Hallo"
,,Was ist denn los?", fragte ich. Ich warf Farid einen ernsten Blick zu und er verstand und ging zu Tim in die Halle. Dann antwortete sie: ,,Ich hatte meinen ersten Streit mit Niklas! Es war so furchtbar! Ein... ein Junge hat mich geküssst... Oh mann ich kenne ihn nicht mal, dann ist Niklas gekommen und... und dann dachte er das..."
Schluchzte sie, vollendete ihren Satz nicht.
,,Oh Mist! Das ist echt doof gelaufen! Hat er dir geglaubt?", fragte ich mitfühlend.
,,Nein! Nein er hat mir nicht geglaubt! Ich habe echt gedacht er weiß es besser!", schluchzte sie wütend und enttäuscht zu gleich.
,,Scheiße...",murmelte ich nur und legte dabei tröstend meinen Arm um ihre Schulter.
Ich würde ihr so gern helfen. Aber was sollte ich denn tun? Ich war nicht dabei und kann nicht bezeugen was geschehen ist..
Aber vielleicht kann ich ja mal mit Niklas reden. Er hat ganz bestimmt nur überreagiert, weil er sie mit einem anderen Jungen knutschen sehen hat. Melikes Schluchzen konnte ich nicht länger ertragen. Sie war die Starke, Taffe und Selbstbewusste von uns beiden! Ich kann das nicht länger mit ansehen. Ich umarmte sie und machte mich auf den Weg in den großen Turnierstall. Fest in schlossen, Niklas mal die Meinung zu sagen, stapfte ich zu den Boxen, wo Niklas' Pferde untergestellt waren.
Ich konnte ihn nicht finden. Enttäuscht wollte ich mich wieder auf den Weg zu Melike machen um sie trösten und ihr einzureden, dass sicher alles wieder gut werden würde, denn genau das hatte sie mir bei der Sache mit Tim damals auch getan. Ich wollte wieder ein Lächeln in ihrem Gesicht sehen und wie sie voller Energie und Enthusiasmus verrückte Dinge anstellte. Ich wollte mich schon umdrehen, doch dann hörte ich jemand unter dem Futterkrog schluchzen...
_________
Tut mir Leid, dass es so kurz ist. Die nächsten werden länger 😉
DU LIEST GERADE
Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]
Novela JuvenilZweifel treten bei Elena auf. Sie ist mit ihrem Freund Farid glücklich, doch Tim versucht ihr dennoch immer näher zu kommen. Elena weist aus Angst Farid zu verletzen Tim ab und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, was alles für sie verändern...