29.Kapitel-Special+WICHTIGE INFO!

1K 14 48
                                    

Ich blinzelte gegen die Sonne. Sofort zog ich den vertrauten Geruch meines Liebsten ein. Ich lag auf seiner harten Brust, die irgendwie perfekt dafür gemacht war, um meinen Kopf in ihr zu vergraben.

Ich drehte mich, sodass ich halb auf ihm lag. Ich verteilte leichte Küsse auf seinem Gesicht. Ich bemerkte, wie seine Mundwinkel sich leicht nach oben zogen.

Er schlug leicht die Augen auf und sagte mit seiner morgendlichen kratzen Stimme, die mir eine Gänsehaut verpasste: ,,Also wenn du mich so jeden morgen weckst, dann würde ich sogar gern aufstehen." Ich kicherte. Ich legte mich wieder richtig hin. Farid setzte sich auf und zog mich auf seinen Schoß. ,,Krieg ich keinen richtigen Guten-morgenkuss?", schmollte er. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen und drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen. Er wollte gerade den Kuss vertiefen, als es an der Tür klopfte. Er knurrte, löste sich von mir und sagte 'Herein', während ich er mich vorsichtig von seinem Schoß schob.

Er besprachen etwas mit seiner Mutter, während ich mir mein Handy schnappte und mir die Nachrichten von Melike durchlas:

Elena, das war ja gestern total süß, wie ihr getanzt hat. Und der Kuss erst... M ❤

Ich konnte mir richtig gut vor stellen, wie sie gequiekt hat, als sie uns gestern hat. Das ist mal wieder typisch Melike. Sie ist wahrscheinlich sofort zu an Niklas gerannt und hat ihn zu uns geschliffen. Hach ja... So ist meine beste Freundin.

Ja, dir auch einen guten Morgen ;-*

Antwortete ich sarkastisch.

Ich legte meinen Handy weg, als Farid auf mich zu kam.

,,Sorry Leni, aber ich hab voll vergessen, dass ich heute noch ein wichtiges Spiel habe. Du kommst doch mit oder?"

,,Natürlich komm' ich mit!"

Er lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Cool ich freue mich. Mach dich fertig Mom hat schon Frühstück gemacht", forderte er mich auf.

Ich stand auf und lief ins Bad. Ich stieg in die Dusche und seifte meinen Körper ein und shampoonierte meine Haare. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um Körper und Haar. Im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen und Farid kam herein gestürmt.

Er wühlte aufgebracht in dem kleinen Schränkchen unter dem Waschbecken rum. Was ist denn in den Gefahren?

,,Schatz, was ist los?", fragte ich, darauf bedacht, möglichst ruhig zu sprechen, um ihn nicht noch mehr aus der Fassung zu bringen.

,,Meine Mom hatte einen Asthmaanfall. Sie braucht ihren Inalator!", erklärte er kurz und knapp. Farids Mom ist Asthmatikerin?

Okay... jetzt bekam auch ich Panik. Ich schaute mich einmal im Bad um. Wo ist dieses dumme Teil?! Wenn wir es nicht finden dann...
Ganz ruhig... nicht daran denken.

Verzweifelt schaute ich mich erneut um. Nichts...

,,Ich hab ihn!", rief Farid plötzlich. Wir beide sprinteten die Treppen herunter. Farids Mom lag bereits schwer keuchend am Boden.

In der Aufregung lief Farid gegen die Wand. Diese Aktion würde mich unter normalen Umständen zum Lachen bringen, doch so gern ich es auch gewollt hätte, ich konnte nicht.

Er lief unbeirrt weiter, doch mir entging nicht, dass Blut aus seiner Nase floss.

Farid hielt ihr den Inalator vor und sie nahm, glücklich wieder atmen zu können, kräftige Atemzüge.

Nach einer Weile hatte sie sich wieder beruhigt. Farid trug sie zum Sofa und legte sie hin. Ich tappste ihnen hinterher.

Dass ich nur im Handtuch gewickelt vor den beiden stand, hatte ich völlig vergessen, doch als mich die Mutter komisch ansah, bemerkte ich es doch und wurde rot. Sie fing herzlich an zu lachen. ,,Ach Elena... schön, dass du für eine alte Mutter wie mich halbnackt durch das Haus rennst", lachte sie weiter und auch Farid konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt