9. Kapitel

1.6K 22 13
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und sah, dass ich im Krankenbett lag. Ich verspürte einen leichten Druck auf meinem Bauch. Ich schaute nach unten und erblickte Farid, der seine Arme um meinen Bauch geschlungen hatte und seinen Kopf darauf abgelegt hatte. Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und bemerkte, dass er einen Verband um den Kopf gewickelt hatte. Sein Vater musste ihn wohl schon verarztet haben.

Farid blinzelte verwirrt in die Sonne, die in sein Gesicht schien. Er hob seinen Kopf an und lächelte, als er mich sah, nur um danach wieder seinen Kopf auf meinen Bauch anzulegen.

"Ey, du Idiot, steh auf!", forderte ich ihn lachend auf. Er vergrub sein Gesicht nur noch mehr in meinen Bauch, wodurch mein T-Shirt hochrutschte und sich eine Gänsehaut in mir ausbreitete. Jedoch kitzelten seine weichen Haare mich gleichzeitig, wodurch ich lachen musste.

Blitzschnell eilte Farids Kopf hoch zu mir und drücke mir einen Kuss auf den Mund.

***

Nach ein paar Stunden durfte ich endlich nach Hause.

Nun lag ich auf meinem Bett und las auf Wattpad.

Nach einigen Minuten klopfte es an meiner Tür.

Ohne auf eine Antwort zu warten, Tim kam herein.

Mal wieder!

Ich freute mich irgendwie ihn zu sehen, trotz des Ereignisses mit Farid.

Ich hatte die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen gehabt, da ich ihn so angefahren hatte.

Aber ganz so leicht wollte ich ihm es dann auch nicht machen und ihm einfach so verzeihen.

Ich legte mein Handy weg, verschränkte die Arme und streckte mein Kinn trotzig in die Höhe.

,,Ehm also... Ich wollte mich bei dir entschuldigen, wegen der Sache mit Farid. Ich... hab dich einfach so vermisst und..."

Natürlich glaubte ich ihm. Jedoch hatte er sich, blind vor Wut, nicht unter Kontrolle und wer weiß, was sonst noch passiert, wenn ihm nicht jemand klar macht, dass er das zu lassen hat.

Ich wollte ihm nicht weiter zuhören und seine Ausreden dulden.

Ich unterbrach ihn forsch und wechselte das Thema.

,,Was sagt eigentlich Ariane dazu dass du andere Mädchen küsst?", fragte ich trotzig, seine Entschuldigung ignorierend.

Er schluckte schwer.

,,Wir...sind...nicht wirklich zusammen."

Ich sah ihm an, dass es ihm schwer fiel darüber zu sprechen.

Er kratze sich, wie immer wenn er nervös war, am Hinterkopf.

,,Ehrlich gesagt war das nur um dich eifersüchtig zu machen..."

Ich lag also richtig mit meiner Vermutung...

Eine kleine, tiefe Stimme in meinem Herzen sagte mir, dass ich tatsächlich eifersüchtig gewesen war, jedoch verdrängte ich den Gedanken schnell...

Liebte ihn ihn vielleicht wirklich noch oder hatte ich meine Gefühle einfach so verdrängt?

Wenn ja, war wirklich eine schlechte Freundin Farid gegenüber!

Ich sah in Tims strahlende, warme Augen. Vielleicht liebte ich ihn ja wirklich noch!

Aber du darfst nicht die früheren Zeiten vergessen, in denen er gemein zu dir war und Tim es egal war, was mit dir ist! Das wäre dann voll die On-Off Beziehung! Willst du das wirklich ?

Naja... Nein. Eigentlich will ich das nicht. Insgeheim fertigte ich mir eine 'Liste' mit Dingen an, die dafür und dagegen sprechen, so komisch es sich auch anhörte...

Gründe die dafür sprechen:
Er hat abgrundtief schöne Augen.
Er ist so nett zu dir!
Er sorgt sich um dich.

Gründe die dagegen sprechen:
Farid hat auch abgrundtief schöne Augen!
Farid ist auch nett zu dir.
Farid sorgt sich auch um dich!
Farid war IMMER nett zu dir! Tim nicht...
Du bist verdammt noch mal mit FARID zusammen?!

Es gibt mehr Dinge die dafür sprechen mich dagegen zu entscheiden! Verdammt! Ich schloss die Augen und dachte angestrengt nach. Erst jetzt fiel mir auf das Tim neben mir saß, denn ich spürte seine Lippen auf meinen. So liebevoll wie eh und je... Verdammt,Verdammt! Wieso unternahm ich nichts?
Gefiel es mir etwa?

Das hat Farid definitiv nicht verdient. Ich löste mich von ihm.

,,Du...Du solltest jetzt besser gehen", stotterte ich verlegen.

Er stand auf und räusperte sich.

,,Ja..."

,,Und äh.. Tim?"

,,Ja?"

,,Ehm....Das war 'ne einmalige Sache und... Ich kann es... Farid nicht an tun..."

,,Ja... Natürlich...", erwiderte er leicht enttäuscht.

Na toll, jetzt habe ich Tim auch noch verletzt! Ich rief Melike an um ihr alles zu erzählen. Sie wusste auch keinen Rat.

Fünf Wochen später.

Es gab keine neuen Ereignisse in den letzten Wochen. Ich ging Tim aus dem Weg. Das klappte auch ganz gut. Ich hatte vorgestern bei Farid übernachtet und dabei hatte ich dieses Kribbeln in mir verspürt, welches ich bei dem Kuss von Tim nicht verspürt hatte. Ich hatte Farid auch davon erzählt, da mich wochenlang Schuldgefühle geplagt hatten. Er war mir nicht böse, da ich den Kuss nicht erwidert hatte.

Allgemein war ich mir ziemlich sicher, dass es Farid war, den ich liebte und nicht Tim. Ich weiß nicht, was es bei Tim war, aber irgendwas stimmte da einfach nicht, ich spürte das. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht lieb hatte, aber irgendwie war das eine ganz andere Weise, als die bei Farid...

Ich telefonierte heute mal wieder mit Melike. Da uns langweilig war, beschlossen wir auszureiten. Zu Lajos. Er hat heute angerufen und gesagt, dass er krank ist. Vielleicht können wir uns ja um ihn kümmern.

Auf dem Weg grübelte ich immernoch über die Geschehnisse der letzten Wochen nach.

Es wäre so viel einfacher, wenn Farid hier wäre. Er ist momentan in einem Trainingscamp vom Fußball Verein "Eintracht Frankfurt". Oh man!

Bei Farid war es eher dieses: 'Ich liebe dich so sehr'-Vermissen und bei Tim eher ein... 'Du bist zwar hier, aber ich vermisse diese Tiefgründigkeit zwischen uns'-Vermissen.

Wir waren mittlerweile nur noch etwa 400 Meter von Lajos' Haus entfernt.

Plötzlich hörten wir verzweifelte, schluchzende, hilfesuchende Schreie. Und die Stimme war durchaus bekannt. Ich könnte sie nie vergessen...

------------------------
Und? Wer ist es? Okay ihr werdet es wahrscheinlich nicht erraten. Ich geb euch einen Tipp: Lest die Buchbeschreibung!
#Falena ♥
oder
#Tilena ♥
????
Würde mich Mega dolle über Feedback freuen!

- Hanna

Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt