16. Kapitel

1.2K 13 11
                                    

NOCH NICHT ÜBERARBEITET!

,,Es kann losgehen!"
Im nächsten Moment vernahm ich eine Stimme
,,Hey! Ich bin hier!" provozierte Ariane den Mann.
,,Boah diese Göre!" Mit diesen Worten rannte er los.
,,Ich gehe zur Polizei!" rief Ariane, wieder in einem provozierenden Ton.
,,Na warte! Ich krieg' dich!"

Die Frau sah mich verblüfft an als ich mit der Waffe in der Hand aus dem Büro rannte. Oh man! Was soll ich denn jetzt machen?
Sie zog ebenfalls eine Waffe.
,,Polizei!..." Sie zog ihre Marke raus. ,,... Hände hoch! Keine Bewegung!" Brüllte sie.
,,Ich...Ich kann... d-das erklären" Stotterte ich.
,,Na da bin ich ja mal gespannt. Aber zuerst: Waffe runter!"
Ich tat was sie verlangte.
,,So und jetzt erkläre mir das!"
Ich erzählte ihr alles was hier vorgefallen war; wie wir hier her gekommen sind, was wir vorhatten und so weiter.
Sie nickte nur.
,,Bitte helfen Sie meiner Freundin, sie haben doch schon genug Beweise!"
Sie nickte.
,,So absurd da jetzt auch klingen mag. Setze deinen Plan um! Ich helfe deiner Freundin. Bald werden hier noch mehr Diebe auf tauchen! Ich habe selbst keinen Plan wie ich das machen soll." befahl sie.
,, Mein Freund hat die Polizei informiert. Sie müssten in wenigen Minuten da sein."

Ich rannte zu Fritzi und Conny und riss deren Boxen auf. Die Beiden wieherte freudig. Besonders Fritzi. Ich klatschte in die Hände.
,,Lauft,lauft,lauft!!!" schrie ich.
Das taten sie auch. Ich trieb sie zum offenen Tor. Sie sind im Wald und damit in Sicherheit!
Ich riss die vorderen Boxen eben so auf und tat das selbe wie bei Fritzi und Con Amore auch. Es blieben nur noch 2 Pferde übrig. Ein brauner Hengst und... Bella!
Ich riss die Tür des Hengstes auf. Er rannte augenblicklich los. Nur Bella ist noch übrig. Ich öffnete ihre Box und machte einen Schritt hinein. Sie sah mich erwartungsvoll an.
Plötzlich hielt mir jemand die Hand vor den Mund und versuchte mich wegzuziehen. Nein, Bella! Ich biss ihn in den Finger und bohrte den Absatz meines Reitschuhes in seinen Fuß. Er ließ mich kurz los, schnappte dann aber wieder mein Handgelenk. Scheiße tut das weh!
,,Lassen Sie mich los!!" schrie ich.
Ich spuckte ihm ins Gesicht und trat ihn in seine Weichteile. Er sank heuchelnd zu Boden.
,,Pah! Das hast du nun davon!" spottete ich.
Warum ich ihn duze? Für mich hat siezen etwas mit Respekt zu tun und ich werde diesem Typen ganz bestimmt keinem erweisen!
Ich schwang mich auf Bellas Rücken und spornte sie zu einem wilden Galopp an.
Verdammt, auf dem Hof sind noch mehr solche Typen! Warte... Einer kam mir bekannt vor. Richard Jungblut! Hat der denn gar nichts aus seinen Fehlern gelernt? Wie dumm kann man sein? Erst stiehlt er Fritzi, dann kommt er ins Gefängnis,er hat eben mal kurz Hafturlaub und dann stiehlt der wieder Pferde? Ist der jetzt total bescheuert geworden?!

Wir waren kurz vor dem Tor, aber halt... warum ist das jetzt auf einmal zu?!

,,Bleib stehen,sonst bring dich um! Das schwöre ich dir!" drohte er mir.
Das glaubte ich ihm sogar, denn sie hätten einfach viel zu viel ,zu verlieren! Sie würden ewig ins Gefängnis gehen und damit wäre dann ihr ganzes Leben zerstört.
Nur noch 3 Meter vom Zaun entfernt. Ich konnte nicht mehr anhalten, selbst wenn ich es wollte! Wir waren einfach viel zu schnell ! Ich vertraute auf Bella. Sie ist zwar noch nie Turniere gegangen und war vermutlich auch noch nie gesprungen, aber es liegt in der Natur zu springen. Ich vertraute auf sie. Ich zögerte kurz doch dann ließ ich sie einfach machen.

Wir flogen im hohen Bogen ohne Sattel,ohne Trense, ohne irgendwas über den zwei Meter hohen Maschendrahtzaun. Ich breitete die Arme aus und ließ den Wind durch meinen Körper wehen. Einfach ein unbeschreibliches, befreiendes Gefühl. Mir kam es so vor als würden wir dort ewig in der Luft schweben. So als ob wir in... Zeitlupe wären.
***1 Tag später
Ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Träumen. Danke!
,,Komm rein" brummte ich und ließ mich wieder in mein Kissen fallen.
,,Hey Leni. Tut mir Leid, dass ich dich geweckt habe." Sagte er.
,,Ja in der Tat! Du hast mich geweckt. Und jetzt hau ab!" Sagte ich wütend.
Er sah mich verblüfft an und drehte sich um.
Ich konnte mir dann ein Lachen doch nicht verkneifen.
,,HA-HA-HA- HA DEIN....HA-GESICHT...-HAHAHAHA WAR ECHT *luftnmschnapp* GOLD WERT" Ich bekam den totalen Lachkrampf und mir liefen die Tränen. Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen.
,,Na warte!" rief er.
Er schmiss sich auf mein Bett und kitzelte mich aus. Ich lachte ewig, aber er wollte nicht aufhören. Als er es dann doch tat schmollte ich gespielt. Ich verschränkte meine Arme unter der Brust und schob meine Unterlippe vor. Das brachte Farid zum lachen.
Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf dem Mund und sagte dann:
,,Warte hier!"
Ich joggte ins Bad (Ja ich joggte) und füllte meinen Zahnputzbecher mit Wasser. Ich versteckte es hinter den Rücken und ging wieder in mein Zimmer.
,,Ich hab was für dich." Sagte ich wie ein kleines Kind.
Er sah mich erwartungsvoll an.
,,Mach die Augen zu!"
Er seufzte, Tat es dann aber.
Ich schüttete ihm das ganze kalte Wasser über den Kopf und rannte dann ins Badezimmer und versuchte die Tür so schnell wie möglich zu schließen. Doch der Schuss ging nach hinten los.
Er stellte seinen Fuß in die Tür und zog mich heraus.
Ehe ich mich versah packte er mich und 'warf' mich über seine Schulter. Er ging jetzt die Treppe herunter, machte die Tür auf und ging Richtung Misthaufen. Warte Misthaufen ?!!!! Das kann er doch nicht machen!
Kurz davor blieb er stehen. Anscheinend überlegte er sich das doch noch.
,,Farid, bitte..." Weiter kam ich nicht. Er versuchte mich mit sehr viel Schwung da hinein zu werfen. Er verlor das Gleichgewicht und wir beide landeten im Misthaufen.
Wirklich super! Wir lachten und lachten! Zu witzig!
Farid stand auf und gab mir die hand, damit ich aufstehen konnte. Ich beugte mich nach vorne und wollte mich gerade daran festhalten. Aber auch diesmal ging der Schuss nach hinten los. Er zog sie weg und ich lage wieder im Misthaufen.

,,Geht jetzt duschen." forderte meine Mum uns an.
Mein Vater hatte ihr verziehen. Sowie Christian auch. Er bleibt weiterhin bei uns wohnen. So wie früher auch. Tim ist momentan in Amerika bei Luke und Joana und macht dort seine Ausbildung. (Fragtmich nicht was! ich will mir da ehrlich gesagt nichts ausdenken) Richard Jungblut und die anderen sind wieder im Gefängnis. Er muss noch 10 Jahre im Gefängnis bleiben. Die Jungbluts und die Weilands haben bis jetzt nicht wirklich viel miteinander zu tun. Bella wurde als eine der wenigen, von den Dieben schon als Fohlen aufgezogen. Ich habe ewig dafür gebettelt, dass sie bei uns bleiben darf. Und.... Meine Mühe hat sich bezahlt gemacht! Heute wird sie auf unseren Amselhof geliefert. Ich bin mir sicher, dass Bella und ich noch viel miteinander erleben werden.

In diesem Jahr hat sich viel verändert. Manche Verdänderungen sind gut und manche sind schlecht. Aber genau das ist es doch was unser Leben ausmacht. Veränderungen. Nichts bleibt gleich im Leben. Es ist nicht immer schön solche Veränderungen zu erleben, aber es ist nun mal so. Meiner Meinung nach kann man erst richtig Leben,wenn man das Akzeptiert.
Ich habe keinen Bruder verloren! Ich habe einen wunderbaren neuen gewonnen!
Ich habe einen fabelhaften Freund.
Ich habe Menschen um mich die mich lieben und respektieren.
Ich habe zwei eigene Pferde: Fritzi und Bella.
Ich habe Sommerferien!

Also sagt mir jetzt: Was will man mehr?
Klar, wir haben viel durchgemacht. Aber wir haben auch viele gute Erfahrungen gemacht!

____________________________________
DANKE AN ALLE!

Jetzt kommt erstmal die Story Forever? Or Never?

Ich hoffe euch wird sie gefallen!

Ich möchte euch über JEDES VOTE, JEDEN KOMMENTAR UND JEDEN READ BEDANKEN!

Ich finde über 400 Reads sind viel auch wenn das viele von euch vielleicht nicht so sehen!❤

DANKE, DANKE UND NOCHMAL DANKE! :-*****

Bitte lest meine neue Story sie wird morgen veröffentlicht!
HIER NOCH MAL DIE BUCHBESCHREIBUNG:
Eva (17) ist in den Sommerferien in die wunderschöne Stadt Los Angeles gezogen. Sie geht auf die Highschool, wo sie auf viele neue, nette Leute trifft. Auch auf den gutaussehenden Jungen Brad Kingsley. Er ist nett, fürsorglich und hilfsbereit. Quasi der Traumtyp jedes Mädchens.
Er kommt Eva immer näher, dabei holt sie ihre psychisch kranke und kriminelle Vergangenheit wieder ein. Sie trifft auf ihren damaligen Boss Jake (Ex), mit dem sie früher Drogen vertickt hat. Schließlich erpresst er sie.
Letztendlich geht es darum:

Für immer clean?
Für immer Brad?

Oder

Niemals wieder Liebe?
Niemals wieder frei?

Ich möchte mich bei bienchen_jackson und bei hannahbananaxoxo16 bedanken. Sie haben mir immer bei meinen verrückten Ideen zugehört! Ich kann etwas nervig sein. Also vielen lieben Dank! 💚

Ich hoffe wir treffen uns weiterhin beim Lesen!

HannaxCabana ❤

Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt