,,Hey Leni. Na hast du Lust was mit mir in der Stadt zu machen? Ich würde gern ins Schwimmbad gehen. Ist das okay?",fragte er mich am Telefon. ,,Ja klar, Gerne. Ich muss nur noch schnell meine Eltern fragen. Warte kurz..." Ich legte meine Handy weg und rannte nach unten. Die letzten 4 Stufen übersprang ich und landete mit einem geschmeidigen Satz wieder auf dem Boden. ,,Mum? Kann ich heute mit Farid in's Schwimmbad gehen?" ,,Na gut. Sei bitte spätestens 22 Uhr wieder da okay?" Ich antwortete mit einem Kuss auf die Wange und packte dann meine Badewannen zusammen. Ich entschied mich für einen blau-weißen Bikini, denn Badeanzüge stehen mit überhaupt nicht.
,,Hey Schatz!",trällerte ich, als ich Farid vor dem Schwimmbad sah. Mal wieder fiel mir auf wie unglaublich gut er doch aussah. Seine schokoladenbraunen Augen, die ich so an ihm liebte, funkelten mich unternehmungslustig an. Seine vollen Lippen schrien nur danach mit meinem umschlossen zu werden. Und sein muskulöser Körper... ist einfach...hach... Ich kann es kaum erwarten, wenn wir endlich im Schwimmbad sind und ich seinen traumhaften, nackten Oberkörper genau mustern kann!
Schluss jetzt mit den Schwärmereien! Alles an ihm ist perfekt und fertig!
Hey! Ich darf ja wohl meinen eigenen Freund bewundern! Tze...
Er gab mir einen innigen Kuss auf den Mund. Wie immer, wenn er das tat, explodierte ein ganzes Feuerwerk in meinem Bauch und meine Beine wurden augenblicklich weich.,,Ahhhh...Farid lass das!",quiekte ich, als er mich über seine Schulter schwang und Schwung holte, um ins Wasser zu springen. ,,Fari..." Weiter kam ich nicht, denn das Wasser floss in meinen Mund. Ich hustete ein wenig vor mich hin. ,,Tja... Du musst deinen schönen Mund schon zu machen.", erwiderte er nur, als ich mich bei ihm beschwert hatte. Ich blickte ihn gespielt böse an und kam ihm immer näher... und er mir auch. Kurz vor seinen Lippen machte ich stopp. ,,Nö. Den hast du nicht verdient", hauchte ich auf seine Lippen, legte meine Hände auf seine Schulter und drückte ihn runter. Das Wasser ging 1,80 tief. (Nur zur Info 😅) Leider schaffte er es mich am Bein zu packen und mit runter zu ziehen. Bevor ich mit meinem Kopf auch unten war, japste ich noch einmal nach Luft. Wir machten einen 'Unterwasser-fight' und bekämpften uns gegenseitig mit den dämlichen Mitteln. Irgendwann gelang es mir mich loszureißen und weg zu tauchen. Ich war noch nie die schnellsten Schwimmerin gewesen, aber das fiel mir erst ein, als Farid gemütlich neben mir her schwamm. Ich seufzte. Na toll! Am Beckenrand angekommen, hielt ich mich fest und versuchte mich hochzuziehen. Doch Farid kam mit zuvor, packte mich an der Hüfte und hob mich hoch. Er drehte mich, sodass meine Beine ins Wasser baumelten. Er zog sich ebenfalls hoch und zog mich dann auf seinen Schoß. ,,Bekomme ich jetzt einen Kuss? Ich habe dir immerhin hochgeholfen!", sagte er. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen und drückte dann meine Lippen auf seine. Als wie ins lösten, konnte ich nicht anders; als auf seinen mit Wasser tropfenden, gutgebauten Oberkörper zu starren. Er beugte sich vor mir rüber und wisperte in mein Ohr: ,,Mund zu du sabberst!" Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm, woraufhin er lachte. ,,Keine Sorge. Ich gebe es zu: Ich habe auch schon gestarrt." Nun fing auch ich an zu lachen.
,,Oh.Mein.Gott! Da ist Farid Belhedi!", kreischte ein Mädchen. Sie rannte auf ihn zu und viel meinem Freund um den Hals.Dabei schubste sie mich von Farids Schoß, sodass ich im Wasder landete. ich sah sie ungläubig an, doch sie hatte nur Farid im sinn. Er erwiderte die Umarmung nicht, aber trotzdem durchfuhr mich ein Schlag. Mein Magen zog sich zusammen. Eindeutig Eifersucht! Sie sah wirklich hübsch aus. Hübscher als ich. Um einiges hübscher als ich! Sie ließ ihn nicht los, sondern, es kam noch schlimmer, drückte ihre Lippen auf die von meinem Freund. Tränen überrannen mein Gesicht, obwohl Farid sie sofort weg schubste. ,,Sag mal hast du sie noch alle?! Du siehst doch,dass ich gerade beschäftigt war", brüllte er sie wütend an. ,,Ach... Diese Bitch kann dir doch egal sein!", fauchte sie mit einer piepsigen Stimme. Farid wurde nun knallrot im Gesicht und wenn seine nicht ein Mädchen wäre, hätte er ihr mit Sicherheit den Hals umgedreht. Ich schwamm schnell zum Beckenrand und zog mich hinauf. Ich rannte in die Mädchenduschen. Naja das wollte ich. Ich rannte mit einem Typen zusammen und knallte voll auf den Boden. Da ich sowieso schon weinte, versuchte ich erst gar nicht die neuen Tränen zu unterdrücken. Mit schmerzverzerrten Gesicht sprang ich auf und rannte weiter. Doch wieder machte dir jemand einen Strich durch die Rechnung. Jemand packte mich am Handgelenk und zog mich ziemlich sich. Ich knallte mit meinen Kopf gegen eine Brust. Ich sah nicht hoch, doch trotzdem versuchte ich mich zu wehren. ,,Elena!",schrie Farid von weitem und kam angerannt.Ich wendete meinen blick schnell wiedet ab und versuchte mich immernoch loszureißen. Da ich fest davon aufgegangen war, dass Farid mich festhalten würde, er es jetzt aber nicht ist, schaue ich hoch und sag in das Gesicht von einem ganz okay aussehenden Typen. Ich glaube das ist der, mit dem ich zusammen gerannt bin. Immer noch versuchte ich mich loszureißen, aber diesmal klappte es komischerweise auch. Aber dann sah ich, dass Farid ihn von mir weg gerissen hatte und ihn ins Wasser schmiss. Er sah mich besorgt an. ,,Le-Leni. Du weißt, dass ich das nicht wollte. Bitte... ich... Weiß nicht was ich tun soll. Hach keine Ahnung..."
,,Ist schon okay. Ich weiß das,ja. Und ich weiß auch, dass dich keine Schuld trifft, aber ich... konnte einfach nicht verhindern, dass die Tränen in meine Augen geschossen sind." ,, Lass uns das vergessen. Dieses Mädchen ist nach her heulend weggelaufen, weil ich sie so angeschrien habe. Geschieht ihr nur Recht!" Sagte er schadenfroh, so, wie ich ihn eigentlich nicht kenne, aber in dieser Situation tröstete mich das irgendwie.__________________________________
Hey meine Honeeeeeeys.
Joa hier ist jetzt ein Kapitel. Danke, dass mich so viele privat angeschrieben haben und gesagt haben, dass ich die Story nicht pausieren soll 😅 Hat mich sehr gefreut ❤ Auch ein besonders danke an bienchen_jackson 😙 HDL <3 Und auch danke für über 1500 Reads!!!!! OMG IHR SEID DER WAHNSINN!!!!!! 😱 Würde mich freuen, wenn ihr etwas aktiver im kommentieren werden würdet. Aber trz seid ihr einfach perfekt! Habt ihr vielleicht Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen etc.? Wenn ja: Ab in die Kommis damit!HannaxCabana
DU LIEST GERADE
Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]
Teen FictionZweifel treten bei Elena auf. Sie ist mit ihrem Freund Farid glücklich, doch Tim versucht ihr dennoch immer näher zu kommen. Elena weist aus Angst Farid zu verletzen Tim ab und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, was alles für sie verändern...