Noch nicht überarbeitet!
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem blöden Grinsen auf den Lippen auf. Ich war so froh, dass zwischen Farid und mir wieder alles Okay ist. Er hatte mich gestern, nachdem ich bei ihm gegessen hatte, noch nach Hause gebracht und hatten uns für heute verabredet. Wir würden einfach mal ins Kino gehen, denn ein richtiges Date hatten wir, wenn ich's mir recht überlegte, eigentlich noch nicht. Umso mehr freute ich mich, als es an der Tür klingelte und ich dann Farid erblickte. Ich konnte nicht anders, als ihn zu mustern. Er trug eine schwarze Jeans und ein graues Shirt mit V-Ausschnitt. ich blickte in seine schokoladenbraunen Augen, die Augenblicklich meine Knie weich werden lasse. Er machte einen Schritt auf mich zu und drückte mir einen, für mein empfinden viel zu kurzen, Kuss auf den Mund. Dann nahm er meine Hand und wir liefen langsam über den Hof. Plötzlich kam mir eine aufgewühlte Melike entgegen. Sie würdigte Farid keines Blickes, schnappte einfach meinen Arm und zog mich forsch mit.
,,M-Melike... was ist.... denn nur passiert?", stotterte ich verwirrt. Sie sah mich traurig an.
,,Meine Mum hat entschieden, dass wir auf einen anderen Hof ziehen werden!" , platzte es aus ihr heraus. Meine Augen weiteten sich.
,,W- WAS?! Nein! Warum?!" schrie ich verwirrt.
,,Sie hat jemanden kennen gelernt, der auch sehr viel mit Pferden zu tun hat und eben einen eigenen Hof hat. Meine Mum ist mit diesem Typen zusammen, und der hat uns vorgeschlagen kostenlos eine Box zu bekommen! Boah... ich will nicht auf diesen verfickten Hof! Ich kenne da zwar welche, aber warum gehen , wenn hier meine beste Freundin ist, mit der ich schon so viel erlebt habe?!"
Ich runzelte verärgert die Stirn.
,,Ich habe sie schon tausend mal versucht zu überreden, aber sie ist anscheinend so verschossen in den Typen, wie ein pubertierender Teenager!", beschwerte sie sich.
Sie seufzte schwer und umarmte mich dann.
,,Sorry, dass ich mich hier so aufrege. Und jetzt geh und mach dir mit Farid einen schönen Nachmittag!"
,,Sicher?" hakte ich nach. Sie nickte daraufhin heftig und sagte dann noch ehe sie sich umdrehte: ,,Ganz Sicher!"
***
,,Welchen Film willst du gucken?", fragte Farid, als wir vor dem Kino standen.
,,Fuck ju Goehte 2?" fragte ich, woraufhin er nickte.
Ich genoss den Film und lachte ab und zu. Mir gefiel am besten Chantal. Keine Ahnung wieso, aber die ist einfach zu dumm. Danger ist auch ganz geil. Am besten gefiel mir die Szene, als sie in Mädchenunterwäsche auf den Elefanten saßen und über Chantal und Zeynep mit der 'Bibi und Tina' Melodie gesungen haben. Jaa... sie waren etwas blau. Als der Film dann schließlich zu Ende war, gingen wir noch schnell zu McDonalds und holten uns zwei Cheeseburger mit Cola. Nachdem wir fertig waren, liefen wir zum Amselhof. Farid machte sich gerade über Bibisbeautypalace und Dagi Bee lustig. Sooo schlimm fand ich sie jetzt auch wieder nicht, aber naja... besonders toll auch nicht. Farid stimmte ein Fake-Lied mit der Melodie von (mal wieder) Bibi und Tina an : ,,Bibi und Dagi, ohne Hirn und ohne Abi, sie jagen das Geld, verblöden die Welt, weil sie H*ren sind, weil sie H*ren sind." Ich verdrehte gespielt genervt die Augen. ,,Du mobbst die voll." stllte ich fest. Er zuckte nur mit den schultern und erwiderte ein 'und wenn schon'. Als wir dann vor der Haustür standen, stellte ich mich auf Zehenspitzen und drückte Farid einen Kuss auf die Wange. Leise schlich ich in's Bett, da es schon 22 Uhr war (wir hatten beim Spazieren völlig die Zeit vergessen) und schlief dann ruhig ein.
Als ich aufwachte, dachte ich sofort an Melike, da sie heute mit ihrer Mutter und den zwei Pferden ausziehen würden. ich seufzte, schwang die Beine über die Bettkante und stand dann schwungvoll auf. Ich putzte mir die Zähne, duschte und flitzte dann in die Küche, um schnell zu frühstücken. Nachdem ich in Rekordzeit mein Spiegelei aufgegessen hatte, sprang ich vom Stuhl auf (der umfiel) und rannte dann so schnell wie möglich zu den Boxen wo Melikes und das von ihrer Mutters, Pferde standen. Ich streichelte Smiley (Melikes Westernpferd) und vergoss eine Träne. Der Stall war 50 Kilometer entfernt von hier und Melike und ihre Mutter würden nicht WIRKLICH sparen, da ja die Sprittkosten auch noch dazu kommen. Ich schüttelte meinen Kopf um diese dummen Gedanken zu vertreiben und widmete meine ganze Aufmerksamkeit nun Smiley, der mir seine weiche Nase in's Gesicht steckte. Melikes Mutter kam um die Ecke und guckte mich aufmerksam an.
,,Ach Elena... es tut mir Leid, aber.." fing sie an, doch ich unterbrach sie.
,,Was tut ihnen Leid?! Dass sie mir Melike wegnehmen?! Tja da haben Sie auch allen Grund zu, dass es ihnen Leid tut! Melike ist meine Beste Freundin und ich habe niemanden mehr im Stall. Nagut vielleicht Niklas und Tim, aber das sind Jungs! Verstehen sie das denn nicht?!", schrie ich aufgebracht. Na gut ich gebe es zu ich habe ein wenig überreagiert, aber sie sollte es ruhig wissen, dass ich sauer bin. Sie seufzte theatralisch und sprach dann genervt: ,,Es ist meine Entscheidung. Es tut mir Leid für Melike und dich, aber das geht dich rein gar nichts an." Okaaay... jetzt war ich geschockt. Ich kannte die Mutter von Melike nur als einfühlsame, liebevolle und vor allen Dingen nette Person. Meine Augen weiteten sich und ich drehte mich um. Ich weiß, dass ich sie auch ziemlich angefahren habe, aber DAS hat mich schon geschockt.
DU LIEST GERADE
Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]
Novela JuvenilZweifel treten bei Elena auf. Sie ist mit ihrem Freund Farid glücklich, doch Tim versucht ihr dennoch immer näher zu kommen. Elena weist aus Angst Farid zu verletzen Tim ab und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, was alles für sie verändern...