Jemand räusperte sich hinter uns. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht meines Bruders. ,,Tim!",rief ich glücklich. Bin ich etwa mit ihm zusammen gelaufen? ,,Ehm... Hey! Alles in Ordnung Elena?" Ich nickte glücklich und sprang ihm in die Arme. Bei der Umarmung flüsterte er mir etwas zu. ,,Was ist passiert Schwesterchen?" Ich erwiderte nur ein 'Nach her'. Er ließ mich los. ,,Hey... wie wär's wenn wir was zusamen machen?",schlug mein Bruder vor. Ich nickte hastig, doch Farid schien von dieser Idee nicht begeistert zu sein. Ich ging auf ihn zu und fragte: ,,Das ist doch okay oder Farid?" Er zuckte mit den Schultern. Ich seufzte, doch dann hob er mich hoch und schmiss mich ins Wasser. Als ich wieder auftauchte, klatschte er sich gerade mit Tim ab. Farid sprang mit einem Köpper und Tim mit einer Arschbombe ins Wasser. Wir schwammen eine Bahn und zogen uns dann am Rand hoch. Wir rannten zu den Rutschen. Wir holten uns alle Reifen und schleppten sie nach oben. Zu unserem Glück waren die Rutschen leer.Tim rannte auf die Rutsche zu und schmiss sich mit dem Reifen unter seinem Bauch hinein. Ich wollte mich gerade hinsetzten, aber der Reifen rutschte mir weg und suchte den Weg ohne mich nach unten. Farid setzte sich auch gerade auf seinen Reifen, als er das bemerkte. Er klopfte auf seinen Schoß. Sollte ich...? Ja, ich sollte. Es gibt keinen Grund mich jetzt zu schämen, denn immmerhin ist er mein Freund. Also setzte ich mich auf seinen Schoß, woraufhin sich meine Wangen leicht rosa färbten. Er lachte nur und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Er stieß sich am Rand ab. Er hörte nicht auf mich zu küssen, aber irgendwie gefiel es mir in der Rutsche 'rumzuknutschen'. Wir konzentrierten uns gar nicht auf die Rutsche. Als wir fast unten angekommen waren, kam noch einmal eine kurve, mit der wir nicht gerechnet hatten, da wir ja beschäftigt waren. Der Reifen schwankte und kippte um. Farid landete auf mir. Wir lachten immernoch als wir unten angekommen waren. Farid stieg von mir runter und Tim, der unten auf uns gewartet hatte, schaute uns belustigt an. Aber nicht belustigt wie : ,Ewwww die können die Finger nicht voneinander lassen' sondern ,Mein Schwesterchen ist glücklich und hat einen tollen Jungen gefunden'. Und das freute mich sehr. Wir gingen zu Tim und ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange. ,,Wofür war das denn?", wollte er wissen. ,,Darf ich denn nicht meinen herzallerliebsten Bruder, mit dem ich mit meinem Freund einen tollen Tag verbringe auf die Wange küssen?" Er lachte leicht. ,,Doch darfst du", erwiderte er grinsend. ,,Wisst ihr was?" ,,Nein was denn?", fragten Tim und Farid wie aus einem Munde. Ich kicherte. ,,Ich liebe euch Jungs!", rief ich. Sie lachten. Farid nahm meine Arme und Tim meine Beine und schwenkten mich hin und her. Sie wollten doch nicht... Als mir bewusst wurde was sie vor hatten, zappelte ich wild herum und versuchte mich aus ihrem Griff zu lösen. Ich klammerte mich wie eine Verrückte an ihnen fest, woraufhin sie sich nur ansahen, mit den Schulter zuckten und mit mir ins Wasser sprangen. ,,Ach kommt schon!", beschwerte ich mich. ,, Wisst ihr eigentlich wie oft ich wegen euch im Wasser bin?"
***
Wir warteten auf Farid vor dem Schwimmbad, da er noch mal auf Toilette musste. Ich fand das nicht so toll, da ich mit Tim nicht allein sein wollte. Ich wollte ihm nicht davon erzählen. ,,Was ist denn jetzt eigentlich passiert?", sprach er dann auf das Thema an, welches ich eigentlich nicht mit ihm besprechen wollte. Ich atmete tief durch und fing an. Als ich mit meiner Erzählung fertig war, sah er mich ungläubig an. Tim war fassungslos. Gerade wollte er etwas sagen, doch dann kam Farid aus dem Schwimmbad und er ließ es bleiben.
15 Uhr.
Ich ritt mit Fritzi auf dem Springplatz ein paar Sprünge. Tim und Farid bauten die Sprünge immer höher bis sie auf der höhe eines S-Springens waren. Sprung eins blau-weißer Oxer. Dann links rum rotes Gatter. Halbe links Kurve: Gelb-blaue Mauer. Wieder Oxer danach rechts rum- rot-weißer Steiler. Wieder rechts rum- weiße Planke. Der letzte Sprung war wieder ein Oxer und besonders hoch und breit. Fritzi hat auf jeden Fall das Potenzial dazu, aber ich..? Bin ich schon soweit? Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und beschleunigte das Tempo. Mit einem geschmeidigen Satz flog Fritzi über den gewaltigen Oxer. Tim und Farid klatschten begeistert. Ich hörte Jubel von der Terasse, der Pferdetränke. Von dort aus konnte man den Platz beobachten. Ich galoppierte in diese Richtung und machte dort halt. ,,Das war super Elena!", rief mein Vater. ,,Ich denke beim nächsten Trunier kannst du zwei S-Springen mit deinem Fritzi reiten!" ,,Echt?!... cool!" ,,Das war eine sehr ordentliche Runde!", lobte Herr Nötzli der Pferdehändler mich. ,,Ich habe ein Pferd, was gut zu dir passen würde. Es ist sehr speziell, doch ich denke du wirst gut mit ihm klar kommen. Da dein Vater immer 20% des Gewinns bekommt, wenn ich sein Berittpferd verkaufe, und du nur 10 % Erhöhe ich es bei dir auf 15 denn du bist eine sehr gute Reiterin und hast schon gegen Weltmeister, wie Marcus Ehning, Ludger Berbaum und Micheal Whitaker gewonnen. Also, hier die kurz Fassung: Wenn ich Starprice (so der Name des Pferdes) verkaufe bekommst du 15 % Gewinnanteil, 300 Euro Berittgeld im Monat und ich werde selbstverständlich auch Schmied, Tierarzt usw. bezahlen. Hört sich das gut an?" ,,JA!!! Auf jeden Fall wie könnte ich so ein Angebot ausschlagen!?" ,, Okay. Das Pferd wird morgen da sein", antwortete er. ,,Sie können doch nicht nur für mich einen Transporter mitbringen!", sagte ich mit großen Augen. ,,Naja... mit deinem Vater habe ich auch schon ein paar Geschäfte gemacht", erwiderte er und zwinkerte mir zu. Oha! Kann mein Leben eigentlich noch besser werden? Ich habe Fritzi, eine wunderbare Familie, zwei tolle Brüder, Christian und Tim, gute Noten in der Schule,Spaß und Erfolg am Reiten, meine Rappstute Bella, meine beste Freundin Melike und einen unglaublich einfühlsamen und gut aussehenden Freund. Ich bin einfach nur glücklich und das ist das was zählt. Ich sprang von Fritzi ab und ließ ihn stehen. Er galoppierte mir hinterher als ich wegrannte und blieb stehen, als ich vor Farid halt machte. Ich drückte meine Lippen liebevoll auf seine. Wir vertieften unseren Kuss. Eine Explosion von Gefühlen machte sich in meinem Körper breit und mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen. Meine Knie wurden weich und ich hatte alle Mühe mich auf den Beinen zu halten. Dieser Junge macht mich Wahnsinnig!
ENDE
_________________
Heeeey meine Readeeeeers ♥♥♥
Die Geschichte ist zu Ende... ich werde sie vermissen :'( Die Danksagung kommt bald ;) Ich würde mich mega dolle freuen, wenn ALLE die diese Story gelesen haben, einen Kommentar schreiben. Ich weiß, dass viele von euch die Story still gelesen haben, ohne zu voten oder zu kommentieren... aber wenn ihr dies bei diesem Kapitel tun würdet wäre ich wirklich MEGA HAPPY!! Danke für 1,8 k Reads! Nur mal so nebenbei: Bei 2500 Reads wird ein Special-Kapitel kommen!!!!!!!!!!! Die Danksagung folgt bald! Ich werde mich jetzt auf meine Story 'Forever or Never?' konzentrieren! Ich würde mich auch SEHR freuen wenn ihr da mal vorbeischaut!
Fühlt euch gedrückt!
Hab euch lieeeb HannaxCabana!
DU LIEST GERADE
Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]
Ficção AdolescenteZweifel treten bei Elena auf. Sie ist mit ihrem Freund Farid glücklich, doch Tim versucht ihr dennoch immer näher zu kommen. Elena weist aus Angst Farid zu verletzen Tim ab und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, was alles für sie verändern...