Der Regen peitschte in mein Gesicht, meine vorher schön gemachten Haare hingen klatschnass herunter, meine Kleidung klebte unangenehm an meiner hellen Haut und meine Wimperntusche, die ich nur zu einen dieser besonderen Anlässe wie diese trug, lief verschmiert über meine Wangen. Meine Zehen waren steif und wie eingefroren und ich zitterte am ganzen Leibe.
Und trotzdem konnte ich mir an diesem kalten, stürmischen Herbsttag nichts Besseres vorstellen als völlig ausgekühlt und völlig durchnässt meinem Traumjungen dabei zuzusehen, wie er auf dem riesigen Fußballplatz den Ball in das Tor kickte und glücklich in meine Richtung lächelte. Somit hatte er für den Gleichstand des Spieles geführt, obwohl dies in der 85. Minute unmöglich erschien.
Wenn ich anderen beim Fußballspielen zu sah, empfand ich dies immer mehr als langweilig, doch wenn niemand Geringeres als dein traumhafter Freund mit Herz und Seele in seiner Fußballwelt steckt, siehst du diesen Sport mit völlig anderen Augen, obwohl ich noch nicht einmal diese dumme Abseitsregel verstand. Ich glaube ihm ging es, wenn ich ritt genauso.
Das Spiel wurde abgepfiffen und Farid rannte überglücklich über den Fußballplatz und ließ sich von seinen Teamkameraden feiern. Einige Spieler, die nicht in der Startelf waren und auf der Bank gesessen hatten, rannten nun auch auf Farid zu und fierten mit den anderen.
Glücklich entwischte mir eine Träne aus meinen Augenwinkel. Ja, es war nicht so vorgesehen, aber genau das was ich will.
Farid erklärte seinen Mitspielern irgendetwas und löste sich aus der jubelnden Spielermenge.
Ich legte verwundert den Kopf schief und beobachtete jeder seiner Körperteile. Seine vorher gemachten Haare hingen nass und verwuschelt auf seiner Stirn, was unglaublich süß aussah. Sein T-Shirt klebte durchnässt an seinem Oberkörper, wodurch sein Six-Pack deutlich herausstach. Verdammte, nicht hinschauen! Er würde das hundertpro bemerken und blamieren wollte ich mich nicht. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ein kleiner Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper konnte ich jedoch dennoch nicht verhindern.
Ich stand am Rand des Blockes, wo die Spieler in ihre Umkleideräume laufen konnten. Ich sprang von der Tribüne und rannte auf ihn zu.
Farid joggte mir entgegen. Nur zwei unbedeutende Meter trennten uns voneinander, die ich einfach übersprang und mich in seine Arme schmiss. (So wie auf dem Bild oben könnt ihr euch das vorstellen. Ich weiß, das ist Mats Hummels, aber ich wollte euch eine Vorstellung geben. Außerdem bin ich BVB- Fan XD) Dass das gerade tausende von Menschen sehen konnten war mir egal. Er schwang mich im Kreis, was ich mit einem glücklichen Lachen quittierte. Er hörte auf mich im Kreis zu schwingen, setzte mich aber dennoch nicht auf dem Boden ab. Ich schlang meine Arme um seinen Hals. Meine Füße hingen ungefähr in der Mitte seiner Schienbeine. Ich war eigentlich nicht klein, im Gegenteil. Ich war 1,75 Meter groß, doch Farid konnte glatt als Torwart durchgehen, immerhin war er 1,95 Meter groß, was schon eine ziemlich beachtliche Größe ist. Es kam nicht oft vor, dass jemand größer war als ich und bei Farid kommt es immer mal wieder vor, dass ich mich klein fühle, was eine ziemlich seltene Sache ist.
Farid riss mich aus meinen Gedanken indem er meine Beine nahm und sie um seine Hüfte platzierte.
Ich wurde aufgeregt und hibbelig und konnte es kaum erwarten, dass seine schönen, weichen Lippen endlich meine berührten. Als könne er meine Gedanken lesen, erfüllte er mir meinen unausgesprochenen Wunsch. WIe jedes Mal wenn er das tat, drohte mir mein Herz aus der Brust zu springen. An dieses Gefühl werde ich mich wohl nie gewöhnen können.
______________________________________
Helluu Leutz XD
Ich möchte mich hiermit für diese unglaubliche Zahl bedanken. 20 Tausend... Oh mein Gott Leute ich bin einfach nu noch sprachlos. Wie schoneinmal gesagt, hatte ich am Anfang der Story mit allerhöchstens 100 Leuten gerechnet. Dann dauerte es nicht lang und wir hatten schon die 1000, was mich vollkommen überwältigt hatte. Dann fuhren meine Familie und ich für zwei Wochen an die Nordsee. Dort hatte ich sehr, sehr schlechtes Netz und als wir dann am Ende des Urlaubes in einem italienischen Restaurant, wo wir dann freies WLAN hatten. Ich schaute zuerst auf Wattpad und ich weiß noch ganz genau, wie ich das ganze Restaurant zusammengekreischt hatte, als ich die 4k sah.
Da war die Geschichte aber schon längst abgeschlossen. Und dann kam dieser Tag, wo wir die 10k überschritten hatten... Es war so unglaublich... das war der Punkt, an dem ich selbst meine Eltern auf dem laufenden hielt.
Ich hatte angefangen unglaublich viele 'Dankes-Kapitel' zu schreiben... haha. Danke, dass ihr das ausgehalten habt ich glaube das hat mit der Zeit doch ziemlich genervt XD Sorry dafür :)
Und jetzt diese 20k... ich hab echt keinen Plan mehr, was ich hier noch schreiben soll, weil ich mich einfach schon sooo oft bei euch bedankt habe...! EINFACH DANKE!!!
Ich hab viele, die mich angeschrieben haben so unglaublich sehr ins Herz geschlossen und natürlich auch alle anderen. Tut mir Leid, wenn ich nicht jeden von euch antworte, denn es sind sooo viele geworden. Trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn ihr mir so liebe Sachen schreibt ♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich schreibe momentan an einer Shawn-Mendes FF und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, wenn ich sie dann veröffentliche ;) Das heißt, dass es mich sehr freuen würde, wenn ihr mir folgen würdet, damit ihr immer über neue Geschichten informiert werdet♥
Hab euch ganz, ganz ganz doll lieb ♥
- Hanni
DU LIEST GERADE
Elena ein Leben für Pferde|| Mein Band 6 [ABGESCHLOSSEN]
Roman pour AdolescentsZweifel treten bei Elena auf. Sie ist mit ihrem Freund Farid glücklich, doch Tim versucht ihr dennoch immer näher zu kommen. Elena weist aus Angst Farid zu verletzen Tim ab und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur, was alles für sie verändern...