Kapitel mit * beinhalten Gewaltätige und/oder Sexuelle Szenen!
~~~~~~~~~~~~~Nachdem Catherine Black gegangen war, konnte ich den Rest des Tages an nichts anders denken als an Sie. Ihre Stimme war noch immer in meinen Ohren. Ihr aussehen war noch immer in meinem Kopf.
Jeremy versuchte mehrmals mich zu erreichen, doch ich bemerkte es erst als es zu spät am Abend war. Zurückrufen wollte ich aber auch nicht. Ich seufzte und ließ mich auf mein Sofa fallen. Unerwartet klingelte es einige Momente später an der Tür und ich spielte mit den Gedanken es einfach zu ignorieren, doch ich stand auf. Es war Jeremy.
"Mia ich habe mir Sorgen gemacht, wieso bist du nicht an dein Telefon gegangen?" Fragte er und nahm mich in den Arm. Komischer Weiße fühlte ich mich unwohl. Ich schob ihn sanft von mir weg und ging in die Küche um mir einen Tee zu machen.
Ich hörte wie er Schuhe und Jacke auszog und ich seufzte innerlich. "Baby.." raunte er als er hinter mir stand und fing an meinen Hals zu Küssen. Normalerweise fand ich das immer sehr schön, aber heute kam es mir vor wie ein unangenehmes, fas widerliches, Gefühl.Auf einmal kam mir eine Idee für ein neues Kapitel und ich löste mich schnell von Jeremy um an meinen Computer zu rennen um anzufangen ein neues Kapitel für meine Geschichte zu schreiben. Ich beugte mich über meinen Schreibtisch un machte hektische Notizen auf einem Block während mein Computer hochfuhr.
Ich spürte Jeremy's Hände auf meiner Hüfte liegen und sein hartes Glied, was in seiner Hose war, presste er gegen meinen Hintern. Er bewegte seine Hüften doch ich schrieb anteilslos weiter. "Komm Baby, lass uns in dein Schlafzimmer gehen" krächzte Jeremy und wollte mich von meinem Schreibtisch ziehen, doch ich wehrte mich und schrieb immer noch an meinem Kapitel. "Baby!" Sagte Jeremy noch etwas lauter und zog mich mit etwas mehr Stärke zur Seite. "Jeremy es tut mir leid. Ich habe gerade eine Idee für mein Buch. Wer weiß wann ich wieder eine haben werde! Lass mich schnell zu ende schreiben!" sagte ich schnell und rannte wieder zurück zu meinem Computer.Jeremy packte mich am Handgelenk und drehte mich zu sich um. "Wir. Gehen. Jetzt. In. Dein. Schlafzimmer" knurrte er wütend doch ich lachte nur über sein Verhalten. "Oh man Jeremy, du konntest noch nie vorgeben wütend zu sein und jetzt lass mich los" er dachte gar nicht daran und fasste mein Handgelenk so fest das ich fast spüren konnte wie sein Handabdruck sich als Blauer Fleck auf ihm verewigte.
Ich versuchte mich los zu reißen, doch er packte mich immer fester, nun an beiden Armen, und zwang mich in mein Schlafzimmer zu gehen.
Ich wehrte mich, doch auf einmal drehte er sich um und schlug mich so fest das meine Lippe aufplatzte und meine Wange fast sofort Blau und Lila wurde. Ich stürzte zu Boden und fing an zu weinen. "Oh Gott Mia! Das tut mir so leid, ich weiß gar nicht wie das passiert ist!" Rief er doch bevor noch einer von uns etwas sagen konnte klingelte es an der Tür.Beide sahen wir zur Tür. Ich weil ich hoffte Hilfe zu finden. Und Jeremy aus Angst das Ich es jemanden sagen würde.
Ich stand auf und rannte nach unten zu meiner Haustür um sie zu öffnen. Allerdings hätte ich nie gedacht das ausgerechnet Catherine Black davor stehen würde.
"Hallo Frau No..." Sie sah auf und war sichtlich erschrocken. "Oh Gott was ist denn mit Ihnen passiert?" Fragte Miss Black und trat ein weiteres Mal an diesem Tag ungebeten ein. "Und wer sind Sie?" Knurrte Jeremy "Ich bin Leiterin des Black Verlages und möchte Miss Novak unter Vertrag nehmen. Und sie?" Fragte Catherine Black während sie einen Arm um mich legte und mich in die Küche führte und an den Tresen lehnte. "Ich bin Jeremy. Ihr Freund" er deutete auf mich. "Ich finde sie sollten gehen" sagte Catherine und sah Jeremy eindringlich an bevor sie zu meinem Kühlschrank geht und ein Kühlpack für meine Wange rausholte. "Sie können mir in meinem Haus nicht sagen was ich zutun habe. Vielleicht sollten Sie.." Ich unterbrach ihn. "Es ist mein Haus. Und ich will das du verschwindest" sagte ich gereizt und sah Jeremy an.
Mit einem wütenden Blick stampfte Jeremy aus der Küche und knallte einige Sekunden später die Haustür.Als hätte mein Selbstbewusstsein mich verlassen sackte ich in den Armen von Catherine zusammen und weinte bitterlich. ˋWahrscheinlich nicht sehr gut vor deiner zukünftigen Chefin.ˋ
"Was ist passiert?" Fragte Catherine und sah mich erwartungsvoll aber auch geduldig an während sie mir das Kühlpack an die Wange hielt was sie gerade noch aus dem Tiefkühler geholt hatte.
Stotternd und schluchzend erzählte Ihr ihr was passiert war.
"Ich würde dir sowas nie antun" sagte Catherine und sah mir dabei tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Let Me Love you. Die Geschichte von Catherine und Mia.
AbenteuerIch dachte immer mein Leben sei perfekt gewesen. Mit meinem absolvierten Studium zur Autorin konnte mir nichts mehr im Weg stehen meinen Traum zu verwirklichen. Jeremy und ich waren seit Sieben jahren ein Paar und auch bei uns war, bis auf kleine S...