34

130 8 0
                                    

"Hallo Cathy..." 

Ich schaute in ihre Augen und konnte meine Gedanken um nichts anderes mehr kreisen lassen als um die Frau die vor mir auf dem Boden hockte und mich ansah.
Ihre Augen schienen direkt in meine Seele schauen zu können und ihre Finger, die nach wie vor an meinem Kinn lagen, brannten ein angenehmes Gefühl in meine Haut. 

Ich sah wie ihre Lippen sich bewegten und sie schien etwas zu sagen, doch ich konnte mich einfach nicht auf ihre Worte konzentrieren. Zu sehr war ich abgelenkt von der Erinnerung wie ihre Lippen sich auf meinen anfühlten und wie ihre Hände mehr als nur mein Kinn berührten.
Ich wurde das Gefühl von ihrer Hand auf meinem Kinn nicht los, auch nicht nachdem sie ihre Finger von mir löste und weiterhin in meine Augen schaute.  

Ich wollte sie so gerne berühren und ihre Hand in meine nehmen. Wollte mein Gesicht in ihrem Hals vergraben und den Geruch ihrer Haare wieder wahrnehmen und in Erinnerungen schwelgen. Sie saß so dich vor mir das ich ihr Parfum bereits riechen konnte und ich wollte niemals wieder weg. Ich wollte für immer mit ihr hier auf dem Boden des Café sitzen bleiben und ihre nähe spüren.

Plötzlich wurden meine Arme leicht angehoben und ich spürte wie zwei Hände sich um meinen Oberkörper legten und mich von Catherine wegzogen. Ich wollte nicht weg von ihr, eigentlich wollte ich eher viel dichter bei ihr sein doch die Hände die an mir zogen waren stark und ich wusste ich konnte mich nicht aus dem Griff winden. 

Während ich weiterhin in Catherines Augen sah, die sich immer weiter entfernten, begann ich langsam aber sicher kleine blaue Schimmer um mich herum wahrzunehmen. 
Zunächst war ich verwirrt und dachte kurzzeitig ich würde wieder das Bewusstsein verlieren, doch als ich langsam aber sicher wieder mehr zu mir kam vernahm ich eine vertraute Stimme. 

"MIA" sagte die Stimme etwas lauter und klang ein wenig besorgt. Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam und vernahm den blauen Schimmer endlich als Sky's Haare. 

Vor dem Café blieben wir stehen und Sky ging um mich herum und legte ihre Hände auf meine Schultern. 
"Mia geht es dir gut?" sie sah in meine Augen, doch ich konnte mich nicht auf die ihre Konzentrieren. Vor meinem inneren Auge sah ich immer noch die Augen von Cathy. Sah wie sie mich anschaute und fühlte wieder ihre Hand auf meinem Kinn. 

"Hmmm..:" summte ich vor mich hin und erlangte langsam wieder mein normal selbst. Ich kniff meine Augen einmal kurz zusammen, atmete einige male tief durch und sah Sky an. Sie sah wirklich besorgt aus und hielt mich nach wie vor fest damit ich nicht wieder auf dem Boden landete. 
Ich dachte an die vergangene Situation nach und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch ich driftete immer wieder zu ihren wunderbaren Augen.

"Das war..." begann ich, doch Sky unterbrach mich. "Cathy" beendete sie meinen Satz.
"Ich konnte es anhand deiner Reaktion erahnen. Du warst so aufgebracht und deine Körperliche sowie emotionale Reaktion hat es einfach deutlich gemacht. 
Wieder schloss ich meine Augen und spürte wie die Tränen in mir hochkamen. "Es war so schwer sie zu sehen.." gab ich zu "ihre Stimme zu hören und in ihre Augen zu sehen hat einfach so viel hoch geholt" eine Träne machte sich auf dem Weg über meine Wange. 

Sky nahm mich in ihre Arme und drückte mich ganz fest. Ich schlang meine Arme um sie und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen bevor ich sie wieder öffnete und von weiten in die Augen von Catherine sah, welche mich mit großen Augen und irgendwie erschrockenen Gesichtsausdruck beobachtete.
Sie beobachtete mich einen kleinen Augenblick und schaute mir weiterhin in die Augen bevor sie von einer Hand auf der Schulter umgedreht und abgelenkt wurde. 

Sky und ich verließen den Parkplatz und gingen nicht wieder in das Café aus Angst erneut auf Catherine zu treffen. Stattdessen setzte Sky sich neben mich in mein Auto und wir fuhren zu ihr nachhause um dort eine Kleinigkeit zu essen und den restlichen Tag miteinander zu verbringen.

"Was würdest du von Burger machen halten?" fragte Sky als wir in ihrem Apartment angekommen sind und ich nickte ihr zu.
Wir kochten zusammen und sprachen viel über alles mögliche. Ihre Trennung von Maya aber auch über meine Trennung von Catherine. 
Wir waren beide nicht in der Situation das wir wieder jemand neuen in unserem Leben wollen, aber wir waren dankbar für die neue Freundschaft die wir in der jeweils anderen gefunden haben um mit der Trennung nicht alleine umgehen zu müssen.

Nachdem wir Burger gegessen haben, hat Sky in ihrem Eisfach noch zwei große Pakete Eis gefunden und somit verbrachten wir den Abend damit Eis essend auf der Couch zu sitzen, Fernsehen zu gucken und einfach für den anderen da zu sein. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Let Me Love you. Die Geschichte von Catherine und Mia. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt