"Was machst du überhaupt so spät noch hier? Immerhin ist es fast 1 Uhr" fragte mich die Frau mit den blauen Haaren und den Grünen Augen. Sie verriet mir das sie Scarlett hieß, ihre Freunde sie aber Sky nannten und auch ich sie doch so nennen könne, wenn ich denn wolle.
Ich sah sie an und versuchte in ihren Augen herauszufinden warum sie das wissen möchte. Ob sie jemand ist dem ich vertrauen kann. Aufmerksam, interessiert und doch ein wenig mitleidig sah sie mich an und wartete auf eine Antwort ohne mich zu dieser zu drängen.
"Meine Freundin hat sich auch getrennt. Ich habe meinen Verlobten für sie verlassen, aber nun will sie mich wohl nicht mehr." Ich zuckte mit den Achseln und sah aufs Wasser hinaus. Sie blieb für einige Momente Stumm, beobachtete mich doch ich regte mich nicht. Der Schmerz in meinem inneren saß tief und Sky merkte dies. "Das tut mir leid. Es nimmt dich immernoch sehr mit oder?" Ich nickte nur. Ich konnte nichts sagen denn ich hätte einen Kloß in meinem Hals. Er fühlte sich an als ob sich eine Hand auf diesen legen und zudrücken würde.
Eine Träne rollte über meine Wange und ich spürte wie Sky sie weg wischte. "Hey.. nicht weinen. Ich weiß es tut weh, aber sie ist es nicht wert. Ich weiß ich kenn sie nicht und kann nicht über sie urteilen, doch sie muss ziemlich dumm sein so jemanden wie dich einfach sitzen zu lassen" sie legte ihren Arm um meine Schultern und wir saßen eine Weile stumm dort und schauten auf das Wasser. Ich war ihr dankbar das sie für mich da war, auch wenn ich sie und sie mich nicht kannte. "Danke Sky. Was ist mir dir und deiner Freundin passiert wenn ich fragen darf!?" Für eine Sekunde verzerrte sich ihr Gesicht und sie sah in die andere Richtung. Ich dachte sie würde aufstehen und gehen, mich einfach im ungewissen lassen, doch sie nahm den arm von meinen Schultern, knetete ihre Hände und fing an zu erzählen. "Jamie ist das perfekte Mädchen. Die perfekte Frau. Sie ist intelligent und wunderschön. Doch leider sehr eifersüchtig und manchmal sehr zornig. Sie liebt es Menschen zu verletzen die ihr weh getan haben und eines Abends waren wir zusammen unterwegs, Ich wurde von einer Frau angemacht und sie dachte ich ginge ihr Fremd. Tja.. ihre Rache sah so aus das ich einige Tage später nachhause kam und sie mit meinem besten Freund im Bett erwischte. Ich wollte sie heiraten. Ich liebe sie vom ganzen Herzen, obwohl ich bindungsängste und verlustängste habe." Geschockt sah ich sie an. "Oh Gott das tut mir leid, Sky! Ich wollte das nicht alles aufwühlen. Ich kann verstehen das dich das mitnimmt, sowas muss schrecklich sein." Sie schwieg und ich tat es ihr gleich.Als ich am morgen aufwachte musste ich sofort an Sky denken. Es wurde noch so einiges erzählt in dieser Nacht. Wir lernten uns kennen, tauschten nummern und entschieden uns in Zukunft öfter zu treffen.
Wir beide waren uns sicher das der andere jemand ist mit dem man über alles reden könnte, ohne das es jemals ein Unwohlsein mit sich bringen könnte.
DU LIEST GERADE
Let Me Love you. Die Geschichte von Catherine und Mia.
AventuraIch dachte immer mein Leben sei perfekt gewesen. Mit meinem absolvierten Studium zur Autorin konnte mir nichts mehr im Weg stehen meinen Traum zu verwirklichen. Jeremy und ich waren seit Sieben jahren ein Paar und auch bei uns war, bis auf kleine S...