2

821 55 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen durch mein Telefon wach wurde streckte ich mich verschlafen zur Seite um an mein Telefon zu gehen. "Mia Novak" sagte ich leise. Ich setzte mich auf und gähnte kurz während ich darauf wartete das die andere Person sich meldete. Ich hörte etwas rascheln und eine Gedämpfte Stimme bevor mir geantwortet wurde. "Hallo Frau Novak. Mein Name ist Catherine Black, ich bin die Leiterin vom Black Verlag. Ich habe ihre Geschichte "Pretty Ones" im Internet entdeckt und finde das sie ein sehr großes und außergewöhnliches Talent haben. Ich würde gerne vorbei kommen und sie kennenlernen. Vielleicht können wir eine Vereinabrung treffen. Ich habe großes Interesse daran ihr buch zu veröffentlichen" ich wusste garnicht was ich sagen soll. Ihre Stimme hat mir die Sprache verschlagen. Sie ist dominant und streng aber gleichzeitig so zart. "Ähm.. Ja klar wollen wir uns.. irgendwo treffen? In einem Café vielleicht?" Stotterte ich ins Telefon. "Ich würde gerne vorbeikommen wenn es Ihnen passt. Wäre in 1 Stunde ok? Ich habe nur heute einen Termin frei." Oh Gott in einer Stunde? "Ja alles klar." Gab ich zu, gab ihr meine Adresse und schon hatte sie aufgelegt.

Zunächst saß ich geschockt auf meinem Bett und wusste nicht wie mir geschah. ˋDER Black Verlag wollte mein Buch veröfentlichen und die Leiterin Persönlich hatte es bereits gelesen und wollte mich kennen lernen?ˋ Meine Gedanken kreisten und ehe ich aufstand schrieb ich Kim eine SMS. Sie antwortete direkt und freute sich sehr für mich eher sie mir durchs telefon einen Tritt in den Hintern gabe um mich zu motivieren.
Ich stand auf, machte mein Bett und räumte so gut es ging die nächsten 20 Minuten mein Haus auf. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch weshalb es also nicht allzu schwer war. Ich spülte mein Weinglas von letzter Nacht sowie meine benutzten Kaffeetassen weg und saugte schnell das untere Stockwerk.
Die folgenden 30 Minuten verbrachte ich dann damit zu duschen und mich fertig zu machen. Ich zog ein schwarzes Kleid an und kämmte meine blonden Haare ehe ich sie mir lockte und sie über die Schultern fallen ließ.

Dann war es so weit. Es klingelte an der Tür und ich ging mit klopfenden Herzen nach unten um Miss Black die Tür zu öffnen. Mein gesamtes Leben könnte sich nun verändern. Oder ich könnte es auch vermasseln...
Als ich sie sah stockte mir der Atem. Catherine Black hatte rötliche Haare und das schönste Lächeln was ich jemals gesehen habe.
Sie trug einen Schwarzen Overall der sich perfekt an ihren Körper schmiegte und wenig Fantasie zuließ. Sie sah wunderschön aus und sah aus als wenn sie dies auch wusste. Sie hatte eine kleine Narbe an der Stirn die keineswegs ihre Atemberaubende schönheit trügen könnte.
Ich atmete tief durch. "Hallo Miss Novak. Ich bin Miss Black." Sagte sie mit dieser umwerfenden Stimme und trat einfach an mir vorbei in mein Haus. "Hallo" quetschte ich mit, plötzlich, trockenem Mund hervor und half ihr dann aus ihrem Mantel. "Hier entlang" sagte ich nachdem ich mich geräuspert habe und zeige in Richtung Küche.
Sie setzte sich an den Küchentisch und schaute interessiert in die Richtung meines Laptops, welchen ich bereits auf den Tisch stehen hatte. "Wollen Sie einen Kaffee?" Fragte ich und wartete nicht auf ihre Antwort. Ich brauchte definitiv einen Kaffee und fing bereits an diesen zu Kochen. "Gern" war ihre knappe Antwort und ich reichte ihr eine Tasse. "Milch oder Zucker?" Fragte ich doch sie schüttelte nur ihren Kopf.

"Wie alt sind sie?" Fragte Miss Black nach einiger Zeit. "28" gab ich zurück. "Miss Novak, wie bereits am Telefon erwähnt, möchte ich Sie sehr gerne unter Vertrag nehmen. Ich würde ihr Buch "Pretty Ones" gerne veröffentlichen. Dafür bräuchte ich natürlich noch einiges zum lesen um ihren Stil besser kennenzulernen und das Buch besser beurteilen und im Vorfeld vermarkten zu können" sagte sie ruhig aber bestimmend. "Ähm.. Ja ich.. Ich habe noch einige Kapitel auf meinem Laptop. Wenn.. Wenn sie wollen dann.. Dann kann ich sie Ihnen ausdrucken oder per E-mail senden" stotterte ich vor mich hin. "Gerne. Sagen sie.."
Nun stand sie auf und kam auf mich zu " ..ist Ihnen irgendetwas unangenehm?" Ich schüttelte den Kopf und flüchtete zu meinem Laptop um ihr die Sechs Kapitel zu drucken welche ich bereits fertig aber nicht veröffentlicht hatte. Na das kann ja was werden.

Nachdem ich sie ausgedruckt hatte gab ich sie ihr und trank einen schlug Kaffee. "Ich danke ihnen Miss Novak. Ich habe noch einen Termin. Ich erwarte sie morgen um 11 Uhr in meinem Büro." Damit ging sie aus der Tür. Ich eilte ihr hinterher, half ihr in den Mantel und Schloss hinter ihr die Tür.
Gegen die Tür lehnend atmete ich tief durch. Diese Frau ist so dominant und doch auf gewisse Art anziehend. Sie sieht unfassbar gut aus und sie kann meine Karriere fördern. Und doch habe ich gleichzeitig etwas Angst vor ihr. Angst das sie zu einem Schwachpunkt wird. Angst das sie meine Karriere irgendwann wieder kaputt macht.
Angst das sie so viel verändert, und zwar nicht nur zum guten!

Let Me Love you. Die Geschichte von Catherine und Mia. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt