I am Eleanor

44.9K 498 11
                                    

Hey ihr Mäuschen!

Jap mal wieder eine neue Story von mir.

Es wird keine richtige Elounor Story in dem Sinne, sondern lasst euch einfach überraschen

Ich hoffe, dass ihr die Geschichte lesen werdet!

Eigentlich hatte ich nicht vor, sie jetzt schon zu veröffentlichen, aber ein gewisser jemand hat mich quasi dazu gezwungen. *hust* Merve *hust*

Ich hoffe wirklich, dass sie euch gefällt!

Hier nochmal der Klappentext:

Was ist, wenn keiner weiß, dass du existierst?

Was ist, wenn dein ganzes Leben eine Lüge ist?

Was ist, wenn jemand deinen Platz eingenommen hat?

Was ist, wenn deine große Liebe dich nicht mehr kennt?

Ich muss um mein Leben kämpfen!

Um mein Leben!

Um meine Liebe!

Um meine Identität!

Ich habe das erste Kapitel fertig und werde es hochlanden, wenn ich bereits ein paar Votes und Kommentare gekriegt habe.

Aber nicht, dass ihr denkt, dass ich meine anderen deshalb jetzt vernachlässigen werde! Eine meiner Storys ist bald vorbei. Welche, verrate ich nicht. Und es wird genauso weitergehen. Hier dagegen werden erstmal Slow Updates kommen, immer dann wenn ich ein neues Kapitel haben werde! Ich werde mir damit zeit nehmen, sodass sie vielleicht auch mal etwas länger werden!

Und dann möchte ich mich noch bedanken. 3 meiner Storys haben über 1000 Reads! Damit hätte ich nie gerechnet und bin da so happy drüber. Und bei 'The Day you leave and everything change' fehlen mir nur noch zwei Votes, dann habe ich 100! ALSO EIN DICKES FETTES DANKE DAFÜR!!!

Könnte mir einer ein Cover machen?

Love,
xx Ann

I am EleanorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt