9.Kapitel

10.2K 518 35
                                    

Hey ihr da draußen! :D

Ich hab doch tatsächlich relativ schnell (für meine Verhältnisse) ein neues Kapitel geschafft ^-^

Ich hoffe, dass es euch gefällt :3

Gewidmet: @whiteblossom weil sie meine Maily ist ♡ & @xxLittleSmurfxx meiner kleinen Schwester ♡

Ich liebe euch ♥

Frohe Weihnachten ♥

UND TAUSEND DANK FÜR DIE ÜBER 20,000 READS UND 1,200 VOTES *000*

Ich kann euch gar nicht genug dafür danken!!!

Bitte votet und kommentiert weiter so ♡

Love,
Xx Ann

Er steht vor mir.

Der Junge mit den blauen Augen.

Der Junge, der mich einmal besser kannte, als sonst irgendwer.

Niall Horan.

Geschockt sieht er mich an. Ich kann fast hören, wie es in seinem Kopf anfängt zu rattern.

"Ellie ... ", entweicht es seinem Mund.

Ich senke meinen Blick.

"Also warst du das doch ... " Fassungslos betrachtet er mich. Er ist verwirrt, weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll.

Da ist er wenigstens nicht alleine.

"Hallo Niall.", flüstere ich gepresst.

"Wieso ... warum ... weshalb ... ich verstehe nicht." Seine Augen flattern wild umher.

"Lange Geschichte..." Mehr sage ich nicht, ich stehe auf, streiche mir eine Strähne hinters Ohr und weiche einen Schritt zurück. "Vergiss einfach, dass du mich gesehen hast. Ich bin nicht mehr Eleanor Calder. Dieses Mädchen existiert nicht mehr so wie früher. Vergesse, dass es sie gegeben hat. Tu es für mich. Bitte!"

Ich drehe mich um, eine Träne läuft meine Wange hinunter.

"Verlangst du wirklich grade von mir, dass ich meine beste Freundin vergessen soll, die ich so vermisst habe?" Seine Stimme klingt auf einmal erstaunlich stark.

"Es gibt dieses Mädchen nicht mehr, Niall. Und es wird sie auch nicht mehr geben. Trauer ihr nicht hinterher. Vergesse sie einfach."

"Das kann ich aber nicht."

"Doch, das kannst du! Bitte Niall, wenn du ihr helfen willst, dann tu es." Jetzt läuft nicht nur eine Träne meine Wange hinunter.

"Was ist denn hier los?"

Tom! Meine Rettung!

Verzweiflt klammere ich mich an ihn. Ich brauche ihn.

"Niall, bitte!"

"Aber ... wie soll ich dich vergessen?" Jetzt klingt er doch nicht mehr so stark.

"Niall, deine beste Freundin existiert nicht mehr. Das Mädchen, was du damals kennengelernt hast, existiert nicht mehr. Tu dir selbst den Gefallen."

Dann vergrabe ich meinen Kopf an Toms Brust und lasse meinen Tränen freien Lauf.

"Ich kann dich nicht vergessen..."

"Versuch es einfach. Für sie." Das ist das erste mal, dass Tom etwas sagt.

Ich weiß, dass sich die beiden starr in die Augen sehen. Und ich weiß auch, dass Niall aufgeben wird. Zumindest äußerlich.

I am EleanorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt