Ich habs geschafft *-* Hier ist das erste Kapitel! Ich hoffe, dass es euch gefällt. Bitte kommentiert und votet.
Und wie gesagt, das zweite kommt, wenn ich es fertig hab ;)
Könnte mir vielleicht jemand ein Cover machen?
Widmung: Ihre Schuld, das die Geschichte schon draußen ist. Du wolltest es unbedingt ;) @LiveYourDreamXxX und weil du mein Zwilling bist und ich dich liebe :* <3
Love
xx Ann
Ellie Pov
"Eleanor Calder und Louis Tomlinson sind so glücklich, wie noch nie. Deshalb wollen sie jetzt auch zusammen ziehen. Das haben die beiden jetzt in einem Interview bekannt gegeben ..."
Der Beitrag läuft noch weiter, aber ich kann nicht mehr. Wenn ich es schon höre. Eleanor Calder. Es bringt mich jedes mal fast um.
Keiner weiß, dass ihr Name gar nicht Eleanor ist!
Keiner weiß, dass ihr gesamtes Leben eine Lüge ist!
Keiner weiß, dass sie in Wahrheit Amy Calder heißt!
Woher ich das weiß? Nun ja. Sie ist oder war meine Schwester. Denn ich bin Eleanor. Oder zumindest war ich das mal.
Jetzt bin ich Elena Hale.
Das einzige, was ich aus meinem alten Leben behalten habe, ist mein Spitzname. Ellie.
Und alles ist nur wegen ihm passiert. Wegen dem einen Jungen. Louis Tomlinson.
Nur durch ihn bin ich gezwungen dieses Leben hier zu führen. Ein falsches Leben. Ein verstecktes Leben. Ein gezwungenes Leben. Ein Leben, dass man eigentlich nicht Leben nennen darf. Vielmehr eine Gefangenschaft.
"Elena? Bist du schon wach?"
Die Stimme meiner "Mutter" dringt in mein Ohr. Stöhnend tapse ich die Treppe herunter. Die Treppenstufen knarzen dabei. Das Haus ist alt. Genau wie diese Gegend.
"Ellie!"
Ich muss lächen. Meine kleine "Schwester" Emma umarmt mich. Ich bewundere sie jedes mal für ihr sprudelndes Temperament und ihre Lebensfreude. Mit sieben ist die Welt auch noch in Ordnung.
Hier, wo ich jetzt bin, wissen genau zwei Leute über mich Bescheid. Meine sogenannten Eltern. Ellen und Joe. Sie sind alte Freunde meiner, wie ich sie inzwischen nenne, Erzeuger und haben mich damals aufgenommen.
Aber ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit.
Und jetzt sitze ich hier fest. In einem kleinen Unbedeutenden Dorf irgendwo in Colorado. Auf einer Pferderanch. Mit neuer Familie und neuem Namen. Einer neuen Lebensgeschichte. Ich darf nicht weit aus Colorado raus. Dieses Leben führe ich jetzt seit ungefähr drei Jahren.
"Elena? Gehst du bitte die Pferde füttern? Du musst gleich los. Tom wir dich fahren!"
Ich nicke. Eigentlich sind sie nicht übel. Immerhin sorgen sie für mich und sind auch nett zu mir. Aber trotzdem kann und werde ich mich ihnen nicht öffnen. Ich vertraue ihnen, aber mehr auch nicht.
Tom ist der einzige, der Bruchteile meiner Vergangenheit kennt, die ich selbst ihm erzählt habe. Er ist mein bester Freund und meine wichtigste Bezugsperson. Irgendwann werde ich ihm alles erzählen.
Aber erst wenn ich dazu bereit bin.
Ich drücke Emma einen Kuss auf die Wange. Dann nehme ich meine Umhängetasche und eile in den Stall.
DU LIEST GERADE
I am Eleanor
FanficWas ist, wenn keiner weiß, dass du existierst? Was ist, wenn dein ganzes Leben eine Lüge ist? Was ist, wenn jemand deinen Platz eingenommen hat? Was ist, wenn deine große Liebe dich nicht mehr kennt? Ich muss um mein Leben kämpfen! Um mein Leben! Um...