Special

11.2K 515 18
                                    

Heyo Sunnys!

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine und kurze Special. Es soll euch nur ein bisschen aus der Vergangenheit zeigen und wie sie sich kennengelernt haben.

Ich wollte es ja eigentlich schon viel früher posten, abee irgendwie hatte ich eine ziemliche Blockade und dann kam noch der ganze Schulstress und jetzt hab ich es endlich geschafft!

Es ist aucb sehr kurz, aber das ist mit Absicht so, damit noch nicht allzu verraten wird. Ihr sollt ja auch noch ein bisschen auf die Folter gespannt werden (;

Und das 4. Kapitel hatte über 80 Votes!!! Schaffen wir das nochmal? Würde mich sehr freuen! Und bitte bitte kommentiert, damit ich sehe, was ich besser machen kann!

Also bitte votet und kommentiert :*

I love you all ♡

Love,

Xx Ann ♥

°3 Jahre zuvor°

Ellie Pov.

"Niall! Lass mich los!", lachte ich

"Ich denk gar nicht dran!", grinste er, während er mich weiterkitzelte. Ich wand mich unter seinen Händen hin und her. Er lachte nur.

"Ellie, du weißt, ich werde nicht aufhören bevor du endlich die Wahrheit sagst!", lachte er frech.

"Ich werde es dir ganz bestimmt nicht sagen, weil es da nämlich nichts zu sagen gibt!", konnte ich grade noch so hervorbringen.

Das war natürlich gelogen. Es gab schon etwas, was mich ziemlich beschäftigte. Aber ich würde mich hüten ihnen das zu sagen. Sie mussten sich auf die Show konzentrieren und nicht auf ein kleines Mädchen, welches nur ein Praktikum als Tontechnikerin machte. Für sie sollte ich nicht weiter wichtig sein. Für andere schon.

Aber irgendwie hatte es Niall geschafft, dass ich ihm vertraute und so auch die anderen kennengelernt. Inzwischen kannte ich jeden, der hier mit dabei war. Umso schlimmer war es, wenn jemand rausflog.

Aber ich liebte dieses Praktikum und vor allem musste ich nicht Zuhause sein und mich von meiner achso tollen Schwester anmotzen lassen. Hier war eine Amy-Freie Zone und ich genoss es in vollen Zügen. Und warum zum Teufel dachte ich grade an meine Schwester?

"Ach komm schon El!", forderte Niall bettelnd. "Ich sag es auch nicht weiter!" Mist, dieser Hundeblick. Es war einfach nicht zum aushalten.

"Man Niall, es ist doch nicht so wichtig! Alles ist okay. Du machst dur immer einen Kopf um alles!", meinte ich in einem letzten Versuch ihn irgendwie dazu zubringen die Klappe zuhalten.

"Okay, ist ja gut, ich will dich ja zu nichts zwingen.", sagte er versöhnlich. Dann nahm er mich in den Arm. Oh man, wie ich diese Umarmungen liebte. Ich kuschelte mich an ihn, als Louis reinkam.

"Hey, was macht ihr denn?", fragte er mit seinem atemberaubenden Lächeln vor uns stand. Da ich nicht in der Lage war etwas zu antworten, so wie er da vor mir stand, musste Niall das also erledigen.

"Wir haben Spaß.", grinste dieser frech und drückte mir einen sanften Kuss aufs Haar. Ich lächelte verträumt. Das lag allerdings weniger an Niall, als an Louis, wie er sich mit der linken Hand durch seine wuscheligen Haare fuhr. Wie gerne würde ich sie auch mal berühren.

"Na dann lass ich euch zwei Turteltauben mal allein!", meinte er mit einem Zwinkern und verschwand wieder. Ich seufzte.

"Tomlinson also!", grinste Niall. Ich wurde rot. War es so offensichtlich?

"So offensichtlich?", fragte ich mit hochrotem Kopf.

"Nein, für ihn nicht, aber für mich, weil ich dich inzwischen sehr gut kenne.", sagte er lächelnd.

"Niall, ich komme mir dämlich vor!"

"Das bist du nicht Ellie. Warte es nur ab. Irgendwann wird alles besser!"

I am EleanorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt