Es klopft an der Tür.
"Niall!" Sobald ich die Tür geöffnet habe, fliege ich meinem besten Freund um den Hals.
"Nicht so stürmisch, Ellie." Er umarmt mich.
"Komm rein. Ich muss dir meine Freunde vorstellen." Ich zerre ihn durch die Tür ins Zimmer, wo meine Freundinnen es sich gespannt auf meinem Bett bequem gemacht haben.
"Hey, ich bin Niall." Etwas verlegen beißt er sich auf die Lippe. "Ich freu mich wirklich euch kennenzulernen."
Ali springt auf: "Ich bin Ali, ich freue mich auch dich kennenzulernen und wehe du verletzt Ellie noch einmal so. Dann kriegst du es mit mir zutun."
"Al!" Ich reiße meine Augen auf. Aber Niall lacht nur und winkt ab: "Sie hat ja Recht. Ich schwöre, ich werde nie wieder an ihren Worten zweifeln und sie im Stich lassen."
"Dann ist gut. Ich bin Jina." Formell verbeugt sich Jina vor ihm. Niall scheint etwas verwirrt.
"Und ich Jihyun. Und wir in Korea begrüßen und verabschieden uns immer mit einer Umarmung." Jihyun lächelt ruhig.
"Achso, ich war verwirrt." Niall lacht auf.
"Ja das hat man dir angesehen.", grinse ich und lasse mich auf mein Bett fallen. "Also was für Neuigkeiten gibt es in Bezug auf ... die Hochzeit?"
Er lässt sich auf Alis Bett fallen: "Klar, alle sind fleißig am planen, nur ich nicht. Einerseits weil mir keiner sagt, was ich machen soll und außerdem will ich auch gar nicht helfen. Sie wissen, dass ich Amy nicht leiden kann."
"Mir stellt sich ja die Frage, wie man sie überhaupt leiden oder ertragen kann.", murmelt Jina.
"Sie ist unerträglich. Eine Nervensäge, wie es im Buche steht und eifersüchtig wie sonst was. Keine Ahnung, was in diesem Depp von Louis oder in den anderen vorgeht." Niall verdreht stöhnend die Augen.
"So war sie schon immer." Ich beiße auf meine Lippe. "Aber was planen sie denn, wo wird das alles stattfinden? Und wie soll ich da auftauchen?"
"Ruhig, dafür bin ich ja da und gemeinsam werden wir uns den perfekten Plan überlegen."
"Ich sehs jetzt schon, am Ende werden wir es doch anders als geplant machen." Jihyun grinst.
"Das werden wir ja dann sehen.", grinst ihre Schwester zurück.
"Also, sie werden in der Kirche heiraten, das werden ziemlich viele Gäste und ne Menge Reporter. Meiner Meinung extrem unnötig, aber was das liebe Fräulein Calder haben will, wird natürlich gemacht."
Ich verdrehe die Augen: "Immer nur am Aufmerksamkeit suchen."
"Du sagst es. Aber weiter: danach gehts weiter in dem Hotel, in dem wir uns zurzeit befinden, aber das ist ja eigentlich unnötig."
"Also in der Kirche, da befinden sich wer jetzt alles?", fragt Ali.
"Also wir natürlich, unsere Familien, die Calders, generell Freunde und Verwandte und Reporter von allen möglichen Zeitungen, etc. Und das ganze wird gefilmt."
"Sollte so eine Hochzeit nicht ein privates Erlebnis sein?", murmelt Jina.
"Amy würde alles tun, um noch mehr im Rampenlicht zu stehen."
"Das merken wir." Jihyuns Miene verfinstert sich.
"Also, wir brauchen immer noch einen Plan." Ali lehnt sich zurück und starrt gegen die Wand.
"Wie wäre es denn, wenn wir die Hochzeit einfach stürmen würden?" Ich blicke in die Runde.
"Hä?" Niall sieht mich verwirrt an.
"Denk doch mal nach. Keiner rechnet mit mir, weil keiner weiß, dass ich hier bin. Jina, Jihyun und Ali schleichen sich in die Kirche und verkleiden sich als Reporter. Und wenn diese Frage kommt, ob jemand Einwände gegen diese Hochzeit hat, dann drehen sie die Musik auf und ich komme. Hochzeit gestürmt."
"Ist machbar, aber wie willst du Louis davon überzeugen, dass sie eine Bitch ist?" Jihyun sieht auf ihre Hände. "Ich mein ja nur, er hat dir schon einmal nicht geglaubt."
"Mist." Ich vergrabe meinen Kopf in meinen Händen.
"Ich hätte da eine Idee.", meldet sich Niall zu Wort. "Ich kann dir so nicht viel helfen, aber Amy weiß, was ich von ihr halte und das ich ihr Spielchen durchschaut habe. Ich könnte sie vorher aufsuchen und so wie ich sie kennengelernt habe, muss ich sie nur ein bisschen provozieren und schon gibt sie all ihre Geheimnisse preis."
"Und inwiefern soll das was bringen." Verwirrung liegt in unseren Gesichtern.
"Wozu gibt es Diktiergeräte oder mein Handy. Ich nehme es auf und spiele es später in der Kirche über die Lautsprecher ab. Und durch die Reporter wird sie vor der ganzen Welt gedemütigt."
Niall sieht mich an, ich sehe die anderen an.
"Plan? Plan!"
-------------
"Was wirst du machen, wenn Louis es einsieht. Ich meine du liebst ihn immer noch und wenn er dich zurück will?" Ali.
"Ich weiß es nicht. Ich meine, ja ich liebe ihn, aber ich vertraue ihm nicht. Kann es vielleicht auch nie wieder. Ich weiß nicht, was ich machen werde." Ich.
"Hör auf dein Herz. Ich weiß, der Spruch ist eigentlich ausgelutscht, aber genauso muss es sein. Dein Herz wird dir sagen, was du machen sollst." Jina.
"Und wer weiß, wie es sein wird, wenn du immer wieder gegenüber stehen wirst." Jihyun.
Ja, wer weiß, was dann sein würde.
"Gute Nacht." Ich.
"Gute Nacht." Ali
"Schlaft gut." Jina
"Wir schaffen das." Jihyun.
-----------------------------------------------------------------------
Ich werde ein bisschen traurig :( Bald ist IaE vorbei ._. Also noch ein paar Kapitel und dann ist Ellie's Geschichte zu Ende. Fühlt sich komisch an ...
Egal, neues Kapitel und ich hoffe, dass es euch gefällt!
Danke für über 8.000 Votes! Ich fass es immer noch nicht so ganz, wie viele diese Story lesen und mitverfolgen und ich danke euch aus tiefstem Herzen!
Danke!
Wenn es euch gefällt, dann würde ich mich tierisch über Votes und Kommentare freuen!
Love u all ♥
Ann
Playlist:
Beast: Sad Movie, Good Luck, We Up
Nu'est: Climax, Storybook, Face, Action, Hello
Seventeen: Somebody to Love, Butterflies Grave, Airplanes, You don't know love, Logo Song, Mingyus & Hansols Duett
DU LIEST GERADE
I am Eleanor
FanfictionWas ist, wenn keiner weiß, dass du existierst? Was ist, wenn dein ganzes Leben eine Lüge ist? Was ist, wenn jemand deinen Platz eingenommen hat? Was ist, wenn deine große Liebe dich nicht mehr kennt? Ich muss um mein Leben kämpfen! Um mein Leben! Um...