23.Kapitel

5.9K 490 22
                                    

"Niall vergiss es. Ich werde es ihm nicht sagen. Niemals." Mit verschränkten Arme lehnte ich mich gegen die Wand und starrte stur geradeaus.

"Aber du kannst es nicht für immer geheim halten. Außerdem würde Louis dich nicht auslachen. Ganz im Gegenteil."

"So ein Quatsch! Ich bin für ihn nur ein kleines Mädchen! Er nimmt mich nicht Ernst." Ich schluckte.

Warum nochmal hatte ich mich für das Praktikum bei X-Factor beworben? Ach ja, weil ich mich gerne mit Ton und all dem beschäftigte. War ne miese Idee gewesen.

"Ich weiß, was du denkst." Niall setzte sich genau vor mich, so dass er mir in die Augen sehen konnte. "Aber ich bin froh, dass du hier bist. Sonst würde ich dich ja nicht kennen und das wäre doof! Lass dir den Spaß nicht durch Louis verderben! Oder besser gesagt durch deine Gefühle."

Ja meine Gefühle. Meine dämlichen Gefühle, die natürlich anfangen mussten verrückt zu spielen, seitdem ich ihm begegnet war.

Louis Tomlinson.

Der Junge aus Doncaster mit dem unglaublichen Lächeln, was mir jedesmal den Atem raubte. Der mit den blauen Augen und den verwuschelten braunen Haaren.

Einfach nicht darüber nachdenken Ellie! Je weniger du an ihn denkst, desto einfacher wird das vergessen!

Nur leider war das leichter gesagt, als getan.

Ich hatte mich mit Niall bereits im Boot Camp angefreundet. Und schließlich auch durch die Zusammensetzung mit vier anderen Jungs mit diesen.

One Direction.

Bestehend aus: Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Zayn Malik und eben Louis.

Und eigentlich kam ich mit den Jungs ziemlich gut aus und war auch froh, dass ich sie hatte, aber wenn ich Louis nicht kennengelernt hätte, dann wäre es sicherlich noch besser gewesen.

Aber leider war das Schicksal der Meinung, dass ich ein bisschen Liebeskummer ertragen könnte.

"Ellie? Bist du noch da?" Niall wedelte mich der Hand vor meinem Gesicht herum.

Ich verdrehte die Augen. "Klar, ich hab nur kurz nachgedacht. Und ich werde mich hüten ihm auch nur ein Wort davon zu sagen! Und du solltest das besser auch nicht! Ich kenne deine Schwachstellen, Horan."

Niall blinzelte etwas verwirrt. Dann zog er mich in seine Arme. "Du bist mir eine."

Ich drückte mich an und kuschelte mit ihm. Er war der große Bruder, den ich nie gehabt hatte und obwohl ich ihn noch nicht lange kannte, war er mir näher, als sonst irgendjemand.

In der Schule hatte ich eigentlich nicht wirklich Freunde, was einfach daran lag, dass meine ach so liebe große Schwester Amy so gerne Lügengeschichten über mich verbreitete. Und natürlich glaubte ihr jeder, wie in diesen Klischee Filmen, wo das Mauerblümchen am Ende doch den Prinzen abbekommt.

Tja so würde das hier wohl nicht sein.

X-Factor war der einzige Ort, wo sie mir nichts kaputt machen konnte. Noch ein Grund, warum ich hier war.

Mit meiner Schwester hielt ich es nämlich nicht mehr aus. Je älter sie wurde, desto unausstehlicher verhielt sie sich auch mir gegenüber.

Es gab keine Zeit, in der wir uns einigermaßen verstanden haben. Aber sie hasste mich schon allein für die Tatsache, dass es mich gab. Das sie kein Einzelkind war.

I am EleanorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt