Chapter seventeen

15.6K 576 58
                                    


Also Kurz gesagt mit fast allen Latinos und Latinas von meiner Schule mit ihren Familien. Yeah das kann ja lustig werden.

Was soll ich bloß anziehen? Ich will weder zu overdressed noch zu underdressed sein. Schließlich beschließe ich mich sexy, aber auch schick anzuziehen. Latinas ziehen sich auch oft figurbetont an und wenn nicht, ein bisschen provozieren schadet doch nie. Ich sehe es eh nicht ein mich wie das vorzeige Kind zu benehmen. Natürlich will ich Lucy keine Schwierigkeiten machen, aber bei meinem Erzeuger oder Jenaro habe ich keine Probleme. Nach längerem überlegen bestand mein Outfit für die Party aus einer tief ausgeschnitten schwarzen Bluse, sowie einem ebenfalls schwarzen längeren Blaser, den ich aber nicht allzu lange anbehalten werde. Um meine Taille verläuft ein goldener Gürtel aus einer Art Metall und ich habe sehr kurze golden glitzernde Shorts an.

Im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Outfit. Eilig laufe ich ins Bad um auch mein Gesicht anschaulicher zu machen. Zuerst Decke ich alle Unebenheiten ab. Dann Konturiere ich mein Gesicht, trage leicht goldenen Lidschatten auf, einen dünnen Eyeliner Strich, Mascara und Lippenstift in einem helleren leicht rosanen Ton auf. Endlich bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis, käme ich mir noch schnell die Haare durch. Lucy ruft mich auch schon, das wir los müssen. Zügig schnappe ich mir mein Handy und alles andere Lebensnotwendige. Anschließend laufe ich die Treppe runter und schlüpfe unten angekommen noch in meine hohen Schuhe. Alle sind schon da und wie laufen zu den Autos. Mein Erzeuger, Lucy und die Zwillinge werden zusammen fahren. Ich fahre mit Jenaro hin.

"Bitte halt dich von mir und meinen Freunden fern und blamier uns nicht." Meint Jen plötzlich währen der Autofahrt. Wie bitte? Will der mich verarschen? "Keine Sorge das bekommst du schon gut allein hin." Erwidere ich nur. Die weitere Fahrt schweigen wir beide.
Dort angekommen springe ich so schnell wie möglich aus dem Auto und laufe zu den anderen rüber. Die Feier läuft anscheinend schon, denn man hört laute Stimmen aus dem Garten kommen. Ich glaube erst jetzt sieht sich meine 'Familie' meine Klamotten wirklich an. Während Lucy mich freundlich anlächelt und mein Erzeuger die Augenbrauen zwar zweifelnd hoch zieht sich aber einen Kommentar verkneift, mustert mich Jen mit einem nicht zu deutenden Gesichtsausdruck.

Ich ignoriere sie alle einfach und klingle. Sofort wird die Tür aufgerissen und ein etwas älterer Mann öffnet uns die Tür. Als er Lucy und meinen Erzeuger sieht, erhellt sich sein Gesicht und freundlich bittet er uns herein. Ich murmele kurz eine Hallo, welches der Mann höflich erwidert. Jen ist in der Zwischenzeit schon raus in den Garten gegangen. Lucy und mein Erzeuger unterhalten sich weiter mit dem Mann über irgendetwas uninteressantes. Deshalb gehe ich ebenfalls raus in den Garten. Der Garten ist riesig. Im ganzen Garten stehe Bänke und Tische herum. Es gibt eine Ecke in der Gegrillt wird und sogar eine Tanzfläche mit Musik ist aufgebaut. Überall stehen Menschen herum, reden, trinken und lachen mit einander. Ich beobachte gerade das Geschehen, als auch schon Alecia auf mich zu stürmt. "Cool das du auch da bist! War mir nicht sicher ob du mit kommst." Begrüßt sie mich und umarmt mich fröhlich. Ich umarme sie zurück froh darüber wenigstens jemanden hier zu kennen. "Komm ich stell dich kurz ein paar anderen vor." Sagt sie und zieht mich auch schon zur ersten Person. Es ist ein Mann im mittleren Alter. Freundlich lächelt er mich an und wir schütteln uns die Hände. Er hat warme braune Augen und ein sympathisches Lächeln. "Das ist mein Vater Diego. Papá das ist Mara eine gute Freundin von mir und sie ist Alec seine Tochter." Stellt sie uns gegenseitig vor. "Und wie findest du es hier so?" Frägt mich Diego. "Es ist wirklich schön hier, aber zurzeit sehr heiß." Meine ich und lächle vorsichtig. "Ja normalerweise ist es nur im absoluten hoch Sommer so heiß und nicht schon im Mai." Erklärt er mir. Wir reden noch ein bisschen weiter Small Talk, bis mich Leci weiter schiebt und ich der nächsten Person vorgestellt werde.

Another Latino LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt