Lesenacht: Chapter forty

11K 515 69
                                    


"Dann misch dich doch einfach nicht mehr ein. Du brauchst dich nicht für mich interessieren, wenn du wirklich so denkst." Schreie ich zurück und renne hoch zur Lobby und weiter zu unserem Zimmer, wo ich mich ins Bett fallen lasse. Shit.

Schon seit gestern hänge ich in Gedanken nur noch bei morgen und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. "Mara kommst du endlich? Wir gehen jetzt frühstücken." Ruft mich Em und verwirrt schüttele ich meinen Kopf, bevor ich ihnen hinterher Eile. Zum Frühstück gibt es Pancakes, die echt lecker aussehen. Schnell schnappe ich mir den Ahornsirup und die Schlagsahne. Dann häufe ich Unmengen davon auf meine Pancakes und esse ein großes Stück.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genüsslich kaue ich, während die Mädels anfangen los zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genüsslich kaue ich, während die Mädels anfangen los zu lachen. "Was ist los?" Frage ich mampfend. "Du hast da was?" Saphira deutet immer noch lachend auf meine Nase. "Etwas? Sieht aus als hätte sie sich alles da hin geschmiert. Einfach zu schlecht zum Essen." Meint Leci und lacht noch mehr. "Na warte." Rufe ich und nehme mit meinem Finger Schlagsahne, die ich ihr mitten durch's Gesicht schmiere. Verblüfft und mit offenem Mund sieht sie mich an und ich kann nicht anders als los zu prusten. "Das hast du nicht getan!" Höre ich sie bedrohlich sagen. Sie nimmt die ganze Schlagsahne, während ich nach dem Ahornsirup greife und aufspringe. Auch sie steht auf und kommt gefährlich grinsend auf mich zu. Ich quietsche auf und renne nach rechts. Schnell folgt sie mir und eine wilde jagt durch die Tische beginnt. Die anderen sehen uns teils belustigt, teils empört und genervt hinterher. Tja nur weil ihr nicht so toll seid wie wir. "Bleib stehen, du hast hier etwas vergessen." Ruft sie gespielt fröhlich, aber ich renne weiter. Ich wende mich gerade nach hinten um zu sehen wo sie ist, als ich etwas klebriges in meinem Gesicht spüre. Mit einer Hand wische ich mir die Sahne aus dem Gesicht. Dann stürme ich auf sie zu und klappe die Ahornsirupflasche auf. Genau vor ihr drücke ich drauf und eine große Portion spritzt auf ihre Wangen und läuft hinunter zu ihrem Shirt. Eilig greift sie hinter sich, bekommt das erst beste in die Hände und versucht es über mich zu schütten. Allerdings war es Puderzucker und genau das verteilt sich gerade über sie, mich und alle anderen die an diesem Tisch sitzen. Wie ich jetzt erst erkenne sind es Jen, Juan, Adrian, Ivan, Sergio und noch ein paar weitere Jungs. Sie starren uns weiß und ziemlich entsetzt an. "Steht euch ausgesprochen gut." Bringe ich noch heraus, bevor ich unsere Lehrer im Augenwinkel sehe und Leci schnell hinter mir her aus dem Speisesaal und die Treppe hoch zu unserem Zimmer ziehe. Lachend lehnen wir uns an die Türe und verschnaufen erst einmal.

Irgendwann beschließt Leci duschen zu gehen und ich lasse mich auf den Boden gleiten. Die Ablenkung und das Lachen hat echt gut getan. Als sie endlich fertig ist, gehe auch ich unter die Dusche. Ich glaube meiner Haut tut es nicht ganz so gut, dass ich in letzter Zeit so oft Dusche, aber das war ja auch nicht geplant. Ich ziehe mir eines meiner Lieblingskleider an. Es ist hellblau und hat einen etwas gewagteren Ausschnitt, den ich aber sehr schön finde. Allen in allem ist das Kleid echt hübsch und betont meine schlanke Taille, sowie meine gebräunte Haut.

(Stellt es euch nicht ganz so kurz vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch nicht ganz so kurz vor)

Auch meinen Tampon wechsle ich wie so oft. Inzwischen müsste der Mülleimer doch schon überquellen, da Leci ihre Tage ebenfalls hat und wir uns gegenseitig Tampons und Binden ausleihen. Wie das Freundinnen eben so machen. Ich glaube ich hätte eher Binden, wie Taschentücher dabei. Ich komme mit frisch geföhnten Haaren aus der Dusche und räume meine anderen Sachen in den Wäschekorb von unserer Herberge. Da sehe ich, dass Leci an der Tür mit unserem Lehrer redet. "Mara komm mal." Ruft sie mich und ich trotte zu ihnen. "Was ist?" Frage ich unschuldig. "Man beschuldigt uns beim Frühstück eine Essensschlacht angezettelt zu haben." Meint Leci gespielt bedrückt. Überrascht reiße ich meine Augen auf und tue so als ob ich nichts davon wüsste. "Wer kommt den auf sowas?" Frage ich und schaue Herr Smith mit großen Augen an. "Juan und Jen, sowie noch ein paar andere." Erklärt er uns. "Wie können sie das ihnen glauben? Sie versuchen nur es auf uns zu schieben! Waren nicht ihre Klamotten voller Puderzucker und jetzt sehen sie uns an. Trauen Sie uns das wirklich zu?" Frage ich und lasse meine Unterlippe zittern. "Ja sie machen uns immer fertig." Stimmt mir Leci zu und lässt tatsächlich ein paar falsche Tränen fließen. "Natürlich traue ich es euch nicht zu." Stottert Herr Smith peinlich berührt. "Ich werde ihnen sofort eine Strafe geben. Tut mir sehr Leid." Fügt er noch hinzu, bevor er verschwindet. Sobald die Türe zu ist brechen Leci und ich wieder in Gelächter aus und klatschen ein. "Wir sind so gut." Meine ich. "Ja wir sind die besten." Stimmt mir Leci lachend zu und fröhlich gehen wir wieder die Treppe herunter. Dort sehen wir wie Herr Smith gerade die Jungs aus schimpft und sie uns Killerblicke zu werfen, die wir allerdings gekonnt ignorieren und stattdessen an die Bar gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eilig renne ich zum Bus und steige ein. Hinter mir schließen sich die Türen. Schnell bezahle ich und lasse mich auf einen Platz im Bus gleiten. Hoffentlich finde ich die Adresse, die mir Taio gegeben hat. Und ich hoffe sie suchen nicht nach mir, sondern denken sich, dass ich unterwegs bin. Wahrscheinlich sollte ich mir schon Mal antworten überlegen. Warum muss es auch morgen schon sein? Deswegen musste ich mich von einem unserer Ausflüge wegschleichen.
Eine gute Dreiviertel Stunde und eine unerträglich heiße Busfahrtstehe später, stehe ich endlich vor einem Gebäude, das mit der Adresse auf dem Zettel über einstimmt. Es ist schlicht gehalten und fällt auf den ersten Blick nicht auf. Vorsichtig nähere ich mich, da ich immer noch ein bisschen misstrauisch bin. Was wenn sie mich doch nur hereingelegt haben? Dann bin ich jetzt am Arsch. Ich klingle, aber nichts tut sich. Deshalb überprüfe ich ob die Türe wirklich zu ist. Die Türe ist tatsächlich nur angelehnt, weshalb ich sie einfach auf stoße und das Haus betrete.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Jetzt habt ihr es endlich überstanden😂😜. Die Lesenacht ist vorbei, hoffe es hat euch gefallen. War n bisschen stressig, aber ich überlege mir schon wieder ein Special zu machen, wenn wir die 200 Tsd geknackt haben, mal sehen.😜😄
Ich gehe jetzt ins Bett, also gute Nacht euch allen. ❤️😴
Würde mich freuen, wenn ihr Votet und nen Kommentar da lasst. Egal was, freu mich über alles.😊
Bis dann💕

Another Latino LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt