Lesenacht: Chapter thirty seven

10.5K 463 47
                                    


Immer noch Rinnen die Tränen und erst jetzt versteht mein Gehirn. Miguel ist Tod, für immer. Und ab jetzt wird es erst richtig schlimm. Jetzt fängt es an.

Ich weiß nicht wie lange ich dort saß. Zitternd und heulend im Sand, während um mich herum alles weiter ging. Irgendwann haben mich anscheinend die Mädchen gesucht, den alle fünf kommen aufgeregt auf mich zu gerannt. "Mara was ist los?" Fragt Leci besorgt und nimmt mich in den Arm. Die anderen machen es ihr nach und so sind wir nur noch ein großer im Sand kniender Haufen aus Körpern. Ob man es glauben mag oder nicht baut mich die Umarmung auf und gibt mir Hoffnung. Hoffnung das alles zu überstehen. Endlich versiegen meine Tränen und ich löse mich aus der Umarmung. "Danke, das habe ich jetzt echt gebraucht." Meine ich und streiche mir die restlichen Tränen von den Wangen. "Keine Ursache, immer. Und wenn du reden willst, dann komm zu uns egal wann." Meint Talisa und auch die anderen stimmen ihr lächelnd zu. "Ihr seid echt die Besten, aber nicht jetzt okay?" Antworte ich und sie nicken. "Alle sollen sich in einer halben Stunde an der Lobby treffen, dann fangen wir mit den Strandspielen an." Schallt die Laute Stimme unserer Lehrerin zu uns herüber. Und grinsend machen wir uns auf den Weg nach oben. Natürlich nicht ohne über sie und Herrn Smith zu lästern. Eilig gehen wir hoch in unsere Zimmer um uns Sportkleidung anzuziehen, den ich habe keine Lust mein Kleid voll zu schwitzen.
Ich entscheide mich für eine schwarze kurze Hose und einen Sport BH beides von Nike.

Die anderen ziehen sich ähnliches an und dieses Mal sind wir die ersten an der Lobby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die anderen ziehen sich ähnliches an und dieses Mal sind wir die ersten an der Lobby. "Woho, wir sind die ersten." Meine ich und reiße meine Arme gespielt in Siegerpose. Die anderen lachen und klatschen miteinander ein. Nach weiteren 10 Minuten sind alle da und die Lehrer sagen die verschiedenen Angebote. Die Bitches entscheiden sich natürlich sofort für Yoga, aber nur weil sie denken, dass sie beim Dehnen heiß aussehen würde. "Wollen wir Beach Volleyball spielen?" Fragt Em und die anderen 4 Stimmen ihr zu. Fragend sehen sie mich an. "Sorry Leute, aber ich gehe lieber surfen. Bin zwar nicht die Beste darin, aber in L.A. bin ich oft mit meinen Freunden gegangen." Erkläre ich ihnen und sie nicken verständnisvoll. "Okay dann teilt euch mal auf. Beach Volleyball nach rechts, Yoga nach dort, surfen nach links und die restlichen nach hinten." Teilt sie uns auf. Bei mir stehen Juan und ein paar andere Jungs die ich noch nicht kenne, außer Adrian. Mädchen hat es gar keine. Echt jetzt? Kann kein einziges Mädchen surfen?! Jetzt bin ich forever alone. Ich entschließe mich einfach zu Adrian zu gehen, den alleine rum zu stehen ist auch scheiße. "Hey und kannst du gut surfen?" Frage ich ihn um eine Unterhaltung an zu fangen. "Naja geht so, ganz gut würde ich sagen. Und du?" Antwortet er lachend. "Ja geht auch." Meine ich. "Hast dich gut von der Party erholt?" Fragt er weiter und kurz weiß ich nicht was er meint, bis es mir wieder einfällt. Er meint die Party, wo Adriana auch war. "Ja." Antworte ich nur einsilbig, weil ich nicht weiß was ich sonst sagen soll. "Nimm's dir nicht so zu Herzen. Ich persönlich finde sie ist eine Schlampe, aber sie steht immer noch auf Juan. Und das obwohl sie ihn betrogen hat." Erzählt er mir und überrascht sehe ich ihn an. Keiner hatte mir das gesagt. "Oh, ja sie war ziemlich bitchig." Sage ich und lächle ihn an. Genau in dem Moment kommt Herr Smith zu uns. Zum Glück haben wir Herrn Smith abbekommen und nicht Frau Klonex, die Frau ist echt der Horror. "Also dann wir fahren zu einem Strandabschnitt der perfekt für's surfen ist." Erklärt er uns und lotst uns zu einem kleinen Bus. Der Fahrer wartet bereits auf uns und schnell steigen wir ein.

Another Latino LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt