Hei hier ist also das Special, da mir viele geschrieben haben, das sie es gut fänden. Vielen Dank dafür❤️. Ich habe jz ein sozusagen 2 in 1 Special gemacht. Also erst Juan Sicht, die mit der anderen und dem nächsten Kapi verbunden ist. Ist ein bisschen kompliziert, lest es einfach selbst.😉😊
Hoffe es gefällt euch.💕Juan P.o.V
Mara schreit Adriana auf Spanisch ihre Meinung ins Gesicht und sieht uns enttäuscht an. Dann verschwindet sie nach draußen und ohne das wir was sagen können. Ich persönlich bin noch viel zu überrascht von allem. Sie hat schon einmal mit Latinos abgehängt und sie kann Spanisch. Warum verhält sie sich dann uns gegenüber manchmal so, als wären wir eklig und schlechter? Das ergibt doch keinen Sinn. Mein Gott sind Mädchen anstrengend!
"No eres más que una mierda Adriana! Mara es mucho mejor que tú. Vete a la mierda, yo no te quiero aquí y nunca ofender a un nuevo compañera de mí! Perra! (Du bist einfach nur scheiße Adriana! Mara ist so viel besser als du. Verpiss dich, ich will dich nicht hier haben und beleidige nie wieder eine Freundin von mir! Bitch!)" Leci hat sich erhoben und funkelt Adriana böse und wütend an. Auch Valeriá, Ángela und Sophiá stehen auf und stellen sich unterstützend hinter Leci. Ich bin noch immer viel zu geschockt und auch nur zu verstehen was gerade passiert, aber wahrscheinlich sollte ich mich auch nicht einmischen. Alecia ist meine Cousine und Adriana meine Ex. Was Mara ist? Keine Ahnung. "No es nada. Cálmate! Soy tu bebé Mara ya no hacer nada. (Schon gut. Reg dich ab! Ich werde deinem Mara Schätzchen schon nichts tun.)" Entgegnet Adriana. Leci sieht sie noch einmal aggressiv an, bevor die vier Mädels irgendwohin verschwinden. Auch Adriana geht nach einem Handzeichen von mir endlich weg und ich kann mit Jen ungestört über den Vorfall gerade eben reden.In der Zwischenzeit bin ich draußen im Garten. Ich sehe Mara dabei zu wie sie richtig gut mit Pablo Salsa tanzt. Und ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl das ich Eifersüchtig bin. Aber das kann nicht sein? Auf was soll ich den Eifersüchtig sein? Schließlich mag ich Mara nicht mal wirklich. Als sie mich geküsst hat, da dachte ich für einen kurzen Moment, das ich mehr für sie empfinden könnte und sie auch für mich. Aber das geht nicht und das haben mir die anderen klar gemacht. Sie und ich. Wir passen nicht zusammen. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Arm, die mich auf die Tanzfläche zerrt. Eigentlich will ich gar nicht tanzen, vor allem nicht mit Adriana, der die Hand gehört. Allerdings gebe ich es auf, da wir bereits mitten auf der Tanzfläche stehen. Gegenüber von uns Mara und Pablo. Das Gefühl, was auch immer es sein mag, wird immer größer und es fühlt sich nicht gut an. Adriana zieht mich in Tanzstellung, sowie auch Mara und Pablo da stehen. Als die Musik beginnt, fange ich wie automatisch mit den Tanzschritten an. Adriana war aber noch nie besonders gut im Salsa tanzen und das bemerkt man auch jetzt. Mara ist viel besser als sie und nach einiger Zeit gibt auch Adriana endlich auf. Jeder hat nur noch Augen für Mara und wie gut sie tanzen kann.
Als das Lied verklingt will Mara mit Pablo abklatschen. Adriana hat sich jedoch von hinten Angeschlichen und hat einen Becher mit einer Flüssigkeit in der Hand. Ich möchte auf sie zu springen und sie davon abhalten, Adriana ist aber schneller und schüttet Mara den Becher mit der ekligen Flüssigkeit über den Kopf. Alle halten in ihrer Bewegung inne und es herrscht Totenstille. Ich starre Adriana und Mara nur geschockt an, bis ein Schluchzen ertönt und Mara so schnell es geht von der Tanzfläche rennt. Ich habe das Gefühl ihr hinter her rennen zu müssen, meine Beine machen allerdings nicht das was ich will. Ich fühle mich wie eingefroren. Kaum ist sie weg, bricht die Wut über mir zusammen und ich renne auf Adriana zu, genauso wie Leci, die Mädels und sogar Jen. Auch Adrian, Sergio und Ivan sind inzwischen da und haben anscheinend alles mit bekommen. Bevor jemand Alecia auch nur aufhalten kann, hat sie Adriana auch schon eine geklatscht und schreit ihr Beleidigungen ins Gesicht, während Adriana immer noch hämisch und zufrieden grinst. Mein Onkel zieht Alecia von Adriana weg und schleift sie zu mir und Jen rüber. Andere kümmern sich in der Zeit um Adriana und schimpfen mit ihr, sowie es von hier aussieht. "Kannst du sie nach Hause bringen?" Frägt er mich und ich nicke. "Natürlich." Bestimmt packe ich sie und schleppe sie zu meinem Wagen. Jen folgt mir. "Morgen müssen wir unbedingt mit Mara reden, wir hätten ihr helfen sollen." Murmelt sie noch meine Schulter. "Ja das machen wir." Stimmen Jen und ich ihr zu und fahren zu mir nach Hause. Hoffentlich finden sie Mara und sie muss nicht hier draußen herum irren. Ansonsten gehe ich sie suchen.
Unbekannte P.o.V
Soll ich oder soll ich nicht? Das ist hier wohl die Frage. Seufzend gebe ich mir einen letzten Ruck und gehe in das große Gebäude, das leicht wie ein Gefängnis aussieht. Fröstelnd überkommen mich die Erinnerungen, an meinen letzten Gefängnisaufenthalt. Das Gefängnis ist kein Ort wo ich jemanden hin wünsche. Es geht nicht um die Räumlichkeiten, sondern darum was es mit deiner Psyche anstellt. Mit großen selbstbewussten Schritten laufe ich durch die verlassenen Gänge. Kein Wunder, schließlich sind alle Schüler in ihren Klassenzimmern. Oder nein ich muss mich korrigieren. Fast alle Schüler, den da keine zwanzig Meter von mir entfernt steht das Mädchen, das ich schon so lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Sie hat sich verändert. Sie hat sich doch tatsächlich ihre Haare Blond gefärbt. Es sieht nicht schlecht aus, nein es steht ihr und für fremde würde es so aussehen als wäre sie eine wirkliche Blondine. Aber das ist sie nicht und es ist einfach nur lächerlich, das sie versucht jemand zu sein der sie nicht ist. Verächtlich schnaube ich auf und mustere die Leute die um sie stehen, ihre Freunde. Dabei wissen sie noch nicht einmal ihren richtigen Namen verdammt! Mara. So will sie gennant werden. Keine Ahnung ob sie ihn wirklich geändert hat oder nur jedem sagt, dass sie so heißen würde. Schließlich ist es ein Spitzname von ihrem alten Namen und das beweist mir, das sie mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat. Ruckartig drehe ich mich um die Ecke, fast hätte sie mich gesehen. Aber das darf ich nicht riskieren. Noch darf ich sie nicht treffen. Sie würde mich nur anschreien. Auch wenn es gerechtfertigt ist.
Sie wird mich aber eh bald wieder treffen, wahrscheinlich schon schneller, als sie es sich wünschen würde. Dafür habe ich gesorgt. Wie gut das es Stufenfahrten gibt und das sage ausgerechnet ich, der die Schule schon vor längerer Zeit geschmissen hat. Jetzt soll ich eh nur die Lage abchecken und sehen ob es ihr gut geht. Sie will das wissen.
Schnell springe ich ein paar Meter weiter hinter ein großes Gebüsch. Mara und ihre Clique machen sich auf den Weg an mir vorbei. Ich beobachte sie, als Mara plötzlich von einem Mädchen und zwei Jungs zur Seite gezogen wird. Ich sehe ihr an wie sie mit sich hardert, ihre Freunde allerdings weg schickt. Sobald ihre Freunde aus der Sichtweite verschwunden sind, wechselt ihr Gesichtsausdruck von neutral zu wütend. Einer von den drei beginnt zu reden, allerdings unterbricht sie ihn und fängt an die drei an zu schreien.Unerwartet spüre ich mein Handy vibrieren und checke meine Nachrichten.
Komm schnell wieder her. Wir brauchen deine Hilfe.
~ du weißt werGenervt stöhne ich auf, schnell sehe ich zu ihr, aber sie ist viel zu sehr auf die drei fokussiert, als das sie mich bemerken würde. Mit eiligen Schritten laufe ich zu meiner Maschine. Mit mir ist sie das erste Mal Motorrad gefahren und das war echt schlimm, da sie eine panische Angst davor hatte. Die konnte ich ihr zum Glück nehmen und seit dem liebt sie Motorrad fahren. Ich werfe noch einen letzten Block zu ihr, bevor ich den Motor starrte und davon brause.
Wir werden uns schon bald wieder sehen, Verlass dich drauf, 'Mara'!
DU LIEST GERADE
Another Latino Lovestory
RomansaMara's Leben wird von einem Tag auf den anderen komplett auf den Kopf gestellt. Sie muss zu ihrem Erzeuger nach Texas ziehen. Dort herrschen ganz andere Verhältnisse, als Mara es in L.A. bei ihrer berühmten Adoptivmutter gewohnt war. Sie versucht si...