Kind Of Secret

342 11 1
                                    

„Das Leben besteht aus Geheimnissen. Eines ist schlimmer als das andere. Manche will man um jeden Preis wissen, doch manche sind so grausam, dass man sie gar nicht wissen will.

Ich habe gelernt, dass Geheimnisse nicht nur schlimm sind.

Sie können töten.

Und andere Menschen zur Rache zwingen.

Unausgesprochene Worte haben mehr Kraft als jede Pistolenkugel."


©2016. Lovestory3108. All Copy Rights reserved. 




Hallo, meine Lieben, und herzlich Willkommen zu "Kind Of Secrets". Ich hoffe, ihr seit genauso gespannt darauf, wie ich, wie die Geschichte von der IT-Studentin Raven und CIA-Agent Niall verlaufen wird.

Ich wollte noch einmal anmerken, dass alles hier aus meiner eigenen Kreativität entstanden ist. Ich habe auch noch keine Geschichte hier auf Wattpad in der Form gelesen, also würde ich euch bitten, diese Idee nicht zu kopieren.

"Kind of Secret" ist eine Alternative Universe-Story, es existiert kein One Direction und auch Niall ist ganz anders als im Reallife. Raven wird von Zara Larsson verkörpert - ich glaube, ihr kennt sie alle. Es werden auch Gewaltszenen vorkommen, wer also damit nicht umgehen kann, sollte diese Kapitel überspringen oder das Lesen sein lassen. Wer offen für alles ist, sage ich mal herzlich willkommen!

Ich werde versuchen, jeden Sonntag ein Kapitel hochzuladen, allerdings kann ich nichts versprechen. Die Autorenbemerkungen werde ich nach jedem zweiten Kapitel löschen, damit ihr euch beim Lesen stört.

Ich würde mich über jede Aufmerksamkeit freuen.


Ein großes Dankeschön und viel Spaß beim Lesen :)

Lovestory3108.

PS: Danke an @irishmoonlight  für das tolle Cover!

Kind Of Secrets #SpringAwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt